Beiträge von mr.bean51

    hallo dirk, ja kieler woche war gut. am ersten tag zwar nur regentour...aber am zweiten tag mit den großseglern und den traditionsschiffen aus der förde gesegelt...war schon geil !!!


    ansonsten ein paar bands gehört....und fressbuden...!


    ich wollte dich irgendwann nochmal beruflich sprechen...ich hab ja deine handynummer. wenn ich darf meld ich mich in den nächsten tagen mal.


    g.l.g.


    sascha


    schönen urlaub und vor allem schönes urlaubswetter !!!


    (ich hab auch urlaub und werde ab morgen die förde unsicher machen )


    vielen dank nochmal für deine orga für die kieler woche ausfahrt, hat mir echt spaß gemacht !


    gruß sascha

    wiiiie schön !
    ich hatte die prognose abgegeben, das es bis mind.17h trocken bleibt.....ich glaube es hat geklappt !!!
    war eine schöne ausfahrt, wir alle hinter dem duo......aber so fiel es nicht auf, das bei mir auch die toppspeed eeeetwas fehlt. naja, die kleine braucht auslauf.


    aber eine schöner tag, alle mal wieder gesehen und schön moped gefahren !!! UND ich bin das erste mal duo gefahren....wie geil ! ich hoffe ich bin nicht infiziert. sonst muss ich demn.auch noch ein duo haben!


    ich freu mich aufs abrollern.


    sirko und rike wünsche ich einen guten heimweg !!!


    nochmal gruß an alle


    sascha

    Ja ja ja! Schrauben... sehr gut!


    Was ich eigentlich sagen wollte: Ick hab heute meine Motorradprüfung bestanden!!! Bin auch schon schön durch Kiel geknattert mit meiner ollen Emme... voll geil Alters!


    Grüße
    Chris 'der mit dem TÜV tanzt'


    hallo chris, herzlichen glückwunsch !!!

    willst Du wirklich einen englischen, also vom Britisch Eeeelend? Das war auch mein erster und ich würd´s wieder tun.


    Warst Du nach dem Einfahren doch so langsam, dass man Dich auf der Straße erkennen konnte Sascha? Dann stimmt was mit Deiner Einstellung nicht!


    Gruß aus Kiel, ich geh Vatertag mal wieder so richtig segeln!


    ...ich hatte einen innocenti mini, mit einem clubman motor und 75ps........co cart feeling in britisch racing green mit einem union jack auf dem dach. es war so ein geiles auto. da hab ich 2 jahre dran gebaut. aber leider kannst du denen das rosten nicht abgewöhnen. aber ich hätte auch gern noch einen.


    ...segeln? viel spaß, bei 8-10 grad !!! wie war das in der werbung? " norddeutsche segler sind härter "
    aber mal am rande...ich hab auch schon eißarsch gesegelt. kennst du das? im dezember, mit opti? brrrrr.


    @ jaiby...genau SE nummer.

    Da hab ich heut doch glatt ne Schwalbe im Tiefflug nach Rendsburg gesehen... Ich schätze mal, dass du das warst, Sascha, oder?



    erwischt !!! dann warst du das im auto, richtig?
    (ich hab gestern das trockene wetter genutzt und bin nach westerrönfeld gefahren. da war treffen von britischen automobilen...ich glaub, ich muss wieder einen mini haben.)


    mit deiner schwalbe alles ok? warst du schon unterwegs?
    gruß sascha

    500 Km !!!

    aaaalter schwede, ich wollte euch wissen lassen das ich meine 500Km endlich voll habe. boa, bei der kälte war das echt schwerst arbeit.
    jetzt ist sie endlich eingefahren.
    ich hab eure post verfolgt und wäre gern mit in lübeck gewesen. mmmmmh, aber april ist mein haupt-kampf-monat.
    insges.4 geburtstage, plus ansegeln, anrollern, plus boot ins wasser, mast setzen, plus arbeitsdienst....da gehen mir immer die wochenenden aus.
    aber viell.schaff ich es zur kieler woche ausfahrt.


    liebe grüße an alle


    sascha

    Ich habe so ziemlich grundsätzlich das Gefühl, daß Du keine Ahnung hast, wovon Du redest. Überlaß die Erziehung meiner kids mal ruhig mir, kannst aber gelegentlich darüber nachdenken, ob Du als schwächliches Mädel mit 1,65 und 45kg dazu in der Lage wärst.




    Das wäre ein Gedanke ... wenn das mit dem Drauftreten wirklich so klappt ... gibt es vielleicht auch ein Foto direkt von unten um den Winkel abschätzen zu können? Ist der S51-Hauptständer aus Stahl oder nur aus Alu?



    hey, ich würd nichts darauf geben was der liebe ralf da raushaut. es ist schon eine frechheit und grenzt an beleidigung was sich ein adm.rausnimmt.
    wenn ich ihn mir auf bildern ansehe, würde ich auch nicht auf die idee kommen das das hemd ein moped aufbocken könnte, geschweige denn je in der lage wäre kinder zu erziehen.
    und ich gebe dir recht, auch ich denke das eine s 51 für ein junges mädchen schwierig aufzubocken ist.
    die alternative mit dem seitenständer ist soweit ok, solange sie ( die s51 ) auf gradem festen untergrund steht.
    die gefahr besteht, das der ständer einsackt, oder sie bei ungünstigem wind umkippt.


    gruß sascha

    hallo auch schöne ostern ...vom osterhasen !!!
    auch ich werde das wochenende drinnen verbringen. ich wünsche euch viel spaß bei hünerm.-rennen und in brokstedt.


    bis bald
    sascha

    @ dirk
    ...wir haben ja auch selber schuld. wer bringt denn mitten im winter die schiffe ins wasser. aber da sind die schipper am NOK eben hart.
    es wurde auch schon ( so sagt man bei uns am club ) der hafen mit einem angebundenen motorboot und der wirkung der schraube eisfrei gemacht.
    wenn man ins wasser will.........
    aber ich bin grad in den vorbereitungen zum mastsetzen. bis zum wochenende muss die beleuchtung und das stehende gut überprüft werden....noch neue fallen zu den neuen segeln...


    ...und los gehts.

    tach lüüüd,


    anrollern fällt bei mir ins wasser....bzw.das boot kommt ins wasser. morgen vormittag wollen wir slippen...zwischen den regenschauern und wenn wir den schnee weg geschippt haben......ja ja das liebe hobby.
    viel spaß euch morgen !!!


    gruß an alle

    moin hanno !!! wat macht der schrank? mittlerweile abgeholt ? hast du dich da schon eeetwas eingewöhnt? ich beneide leute die heute in kiel, morgen im sauerland, in berlin, in hamburg....wohnen können. ich würde ohne mein hedwig holzbein irre werden. am schlimmsten wäre es ganz ohne see....ostsee.
    schon moped gefahren ?


    gruß sascha


    hallo marco, danke !! das hab ich verstanden. :)


    gruß nach kiel


    sascha

    Moin Sascha, hab Geduld und lies ein bisschen im Forum!
    Zum Beispiel diesen Superforumsbeitrag: http://www.schwalbennest.de/simson/erkaeltung-105189.html
    der zu Recht geschlossen wurde! Aber vielleicht kannst Du dem Fragenden mit Deinem "technischen" Tipp weiterhelfen, da sind bestimmt ein paar Einstelltipps hilfreich: "Zieh mal alle Schrauben am Hirnkästel fest", ...
    aber besser Du erkundigst Dich im Forum nach Erfahrungen mit der Einfahrzeit!


    ???.............................................................

    hi, ich bin noch dabei meine kleine einzufahren 290km habe ich ....immer schön 50. kann man da nicht soooo langsam bischen mehr gas geben...wie war das noch?


    leichtverregnetegrüße


    sascha


    schlaf wird völlig überbewertet...nee, war alles gut. ich kann, wenn ich müde bin, jerderzeit eine pause einlegen..:-)

    ick bün to huus,
    war ein schöner abend und ein gut besuchter stammtisch. ich kann, dank ingo , wieder möp fahren, bigi hat eine alternative schwalbenbeschichtung erfunden ( die echt klasse ist ) uns DIE nachricht des abends kam von sirko...alles alles gute nochmal !!! ick freu mir für euch !!!!


    den hamburgern eine gute heimfahrt!!


    gruß vom müden sascha

    hallo, kann mir einer im einzelnden erzählen, was beim förde run los ist ? das geht ja (meine ich) 3 tage. gibt es da auch eine gemeinsame ausfahrt?


    gruß sascha