Beiträge von mr.bean51

    montag stammtisch klingt toll. ich habe vorhin erfahren dass sirko und ich uns wohl zu euch und dem schnitzel auf den weg machen werden! Ich freu mich.


    Und zu der jungs-mädchen-moped-geschichte... jaaaa... ich kann nur sagen dass ich froh bin eine schwalbe zu haben, damit sich mein dödel nicht in den speichen verfangen kann hat die ja Kniebleche... (ich bin sehr gespannt auf weitere sinnvolle beiträge)


    Schöööne Grüße, Rike


    liebe rike, erkläre mir bitte die stelle mit dem " dödel ". nicht das ich da was falsch verstehe...???...???



    sieht klasse und superstabil aus gerrit. auch die nähte mit dem neuen schweißgerät sehen gut aus !


    gruß sascha

    ....li am kaleunt: steuerbord diesel muss stoppen, fundament ist gerissen.....alles rein was da ist, li, alles rein !!!!!!


    ja, war einer der besten filme die ich gesehen habe. ich bin auch durch die geschichte mit dem film verbunden. mein opa war stbs.obersteuermann auf U-156. die rechte hand von werner hartenstein. ( affäre laconia ) leider gefallen mit 31 jahren...scheiß zeit damals .


    gruß sascha

    @ enrico : mir ist auf schlag nichts eingefallen. mehrere verschieden farbige leuchten übereinander deuten meist auf einen sonderfall hin: taucher unten, nur an dieser seite passieren, tiefgangbehindertes fahrzeug in fahrt...oder fest. in diesen fall tippe ich auf eine kennzeichnung bei schießbetrieb?!?..bin mir aber nicht sicher.


    @ dirk, jetzt seh ich die versch.längen auch. das waren so meine linien die immer toll fand. 30er seefahrtskreuzer, zigarrenboote...10meter lang, 1,50m breit....jaja. aber bei meinem jetzigen boot hab ich schnell die vorzüge großer breite kennen gelernt. 7meter lang und 2,64m breit. ein, für die größe, irres platzangebot unter deck. und da von meiner yoghurtschüssel das meiste über wasser ist, hat er wenig wiederstand im wassser und segelt sogar vorwärts....

    @ dirk. ist ( war ) das dein königskreuzer auf dem bild? länge läuft !!! das ist bestimmt wie bei den folkebooten...wer refft ist schwul... unglaublich schöne linien.


    gruß sascha

    ja, da gratulier ich doch mal !!! die bilder sehen gut aus ( auf dem linken bild ist eine isetta ) das mit den oltimern ist ja was für mich....
    ich wünsch euch viel spaß in der neuen werkstatt.


    gruß sascha

    ..............................süß!


    naja, was an länge fehlt, mach ich in technik gut. :)
    ne, aber mal im ernst. dein königskreuzer ist wie lang? hast du den überhaupt noch? was ist eigentlich aus der dehlja 22 geworden. hast du die mittlerweile mal gesehen?


    gruß sascha

    na, nu bin ich neugierig. schick mal ein bild von rikes papa. der muss ja gut aussehen, wenn man die tochter anschaut...........rrruuuuuuuums! nu bin ich doch glatt auf meiner schleimspur ausgerutscht! aua..


    gerrit: inzest musste ich erstmal googeln, ze ze ze ze also sowas........

    rike, die fahren höchstens kreise um uns, wenn wir ankern und eis essen. ansonsten ist das einzige was die von uns sehen unsere nationale am heck.


    Dirk : die konkurenz schläft nicht. ich hab ein neues groß und eine neue genua.


    und solltet ihr doch an uns rankommen, was ich nicht glaube, wird euch der anblick von rike im bikini so ablenken, das ihr nicht mehr überholen wollt.
    ausserdem werde ich selbverständlich auch einen bikini tragen, was euch dann sowieso völlig irre macht.


    ich merk schon der sommer kann kommen!!!


    gruß sascha


    ps:@ dirk : wieviel tiefgang hat dein boot? ich meld mal 1,30m an.

    au fein. ich wollte immer schonmal mit so nem kleinen Büttel durch die Gegend gurken. Hoffentlich finden wir einen passenden Termin. Lust hab ich auf jeden Fall und bin sehr gespannt.
    LG Rike



    hust hust....hab ich doch tatsächlich kleinen büttel verstanden...das hast du doch nicht gemeint, oder?
    wir reden hier von einer seegehenden 22 fuß megayacht !!!


    neeee, spaß beiseite. das boot ist klein, aber fein zu segeln. ich würde mich auch sehr freuen. ingo und family hab ich auch schon mal auf einen kurztörn mitgehabt.


    ich geb dir bescheid wenn ich die nächste tour in die förde mach. dann gucken wir ob s passt.
    l.g. sascha

    geschenk mit tiefgang find ich gut.
    ich hätte gern eines mit viel tiefgang


    man man sascha. das wäre ok wenn du mir sowas schenkst. im dezember habe ich ja auch schon wieder geburtstag!



    hi rike, ich hatte die antwort taste grad gedrückt, da musste ich an dich denken. du würdest dich sicher auch über einen knarrenkasten freuen...mmeeeeine ich.


    aber wenn du etwas mit tiefgang möchtest, kann ich dir im sommer segeln auf der förde anbieten. ich bin sicher diesen sommer in kiel
    gruß sascha

    unterschied männer frauen

    frauen wollen geschenke mit tiefgang, romantisch, verspielt, schön.....


    männer kannst du mit einer stichsäge, einem knarrenkasten, oder einer lötstation begeistern....


    gerrit : schöner knarrenkasten !!!


    ich hab mir gestern einen jahrzehntelangen herzenswunsch erfüllt...ich hab meine 25jahre alte black und decker in den ruhestand geschickt und mir eine pendelhubstichsäge von makita gekauft...mit led schnittstellenbeleuchtung...ich hab die ganze nacht nicht geschlafen...hoffentlich kommt das paket bald !!
    :)


    gruß sascha

    na wenn ich die Beitragszeit von Gerrit heute morgen sehe, gehe ich mal nicht davon aus, dass es den ultimativen Sumpf gab sondern eher den Nachtdienst als besondere Geste seines Chefs ....



    ...oder er schrieb diese zeilen nach der party mit 3,8 atü im kopf. dagegen spricht allerdings die einwandfreie schreibweise....mmmmh.


    möge die macht mit euch sein !!! ( musste am wochenende, mit meinem sohn star wars gucken )

    hallo gerrit


    HAPPYBIRTHDAYTOYOU, HAPPYBIRTHDAYTOYOU, HAPPYBIRTHDAY LIEBER GERRIT, HAPPYBIRTHDAYTOYOU!!!
    alles alles gute zum geburtstag, feier schön und gerrit : du siehst keinen tag älter als 31 aus. :)


    gruß sascha