Ich hatte dein Problem auch mal.
Bei mir lag es an einer zu langen Befestigungsschraube am Zündlichtschalter.
Hast du da zufällig die Schrauben erneuert?
Wenn ja baust du dir bei einer Schraube einen Kurzschluß ein.
Welche Schraube das Problem verursacht hat, kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, aber wenn du testweise eine Schraube nach der anderen einmal entfernst findest du die Fehlerquelle ganz leicht.
Danach diese Schraube noch mal etwas mit dem Dremel kürzen (nicht einfach weglassen) und erneut testen.
Beiträge von mcfly2001
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Fahr doch mal beim Peter in Köln vorbei (Classica-Colonia.de)
Dort kannst du dir bestimmt die möglichen Spiegel ansehen und probieren.Gruß
Markus -
Hallo Mark,
ich denke, dass ich noch welche übrig habe.
Melde mich per PM -
Ich vermute, dass der "neue Besitzer" zumindest seine neu erworbenen Teile wieder abbbauen kann,
denn mit Rechnungen kann er ja belegen, das diese sein Eigentum sind.
Für den Motor dürfte dir eine Entschädigung zustehen, wenn dieser weiterverkaut wurde. -
Ist nur als "Showfahrzeug" geeignet um zu zeigen, was alles nicht erlaubt ist.
Der Lack ist noch das Beste am Fahrzeug und der neue Besitzer fährt bestimmt mit einem kleinen Versicherungskennzeichen durch die Gegend.
Schade um die Maschine und das Geld -
Es gibt auch schon Kontakt
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Du kannst die "normalen" Daten eintragen, die dir bekannt sind.
Eine Umrüstung auf 4 Gänge oder eine Vape ändert nichts an der Betriebserlaubnis vom KBA -
Hallo Dev,
für deine Fragen habe ich bestimmt auch einige Antworten
Vor dem Aufbau solltest du den Rahmen unbedingt an den bekannten Stellen auf Risse kontrollieren.Rasch,
ist zwar nicht besonders nah,
aber bei Problemen komme ich trozdem gerne mal vorbeiGruß
Markus -
Hallo Calderone,
was hat der Test mit der Prüflampe ergeben?
Wenn du dein Profil noch um deinen Wohnort ergänzt, findet sich vielleicht jemand, der dir helfen kann.Gruß
Markus -
Jepp,
oder du schaust im Schwalbebuch nach, welches Modell deinem Fahrzeug entspricht.
Die Anzahl der Gänge steht meistens auf dem Motor, dann fallen meist auch schon die ersten Modelle als Möglichkeit weg. -
Hallo Rasch,
das Sauerland ist groß.
Wo kommst du genau her?
Meine Eltern wohnen in Hagen und bei Fragen kann ich ggf. auch mal bei dir vorbei kommen.Gruß
Markus -
Dann viel Erfolg beim reparieren
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Herzlich willkommen
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Klasse,
ich hoffe, dass du die beiden Anlaufscheiben nicht vergessen hast -
Hallo Paul,
frag doch mal die Leute vom Stammtisch.
Ich würde mir etwas Sorgen machen, ob der vordere Schwingenträger was abbekommen hat.
Wenn du den Rest wieder richtest passt das bestimmt.
Hab meine Blechteile nach einem Unfall auch einfach wieder passend gebogen, aber der Schwingenträger war krumm und wurde aus Sicherheitsgründen nicht gerichtet sondern durch einen neuen ersetzt.
Teile des Fahrgestells würde ich nicht mehr gebraucht kaufen, weil Schäden oft nicht erwähnt werden und ich schon mehrfach in die Sch.. gefasst habe -
Zylinderwechsel ist kein Hexenwerk und kann bestimmt auch von dir erledigt werden.
Wenn du dein Profil um deinen Wohnort ergänzt, findet sich auch eventuell jemand der dich beim Wechsel unterstützt.
Der aktuelle, falsche Zylinder ist "Goldstaub" und sollte von dir auf jeden Fall behalten oder verkauft werden.
An der "Kulanz" der Werkstatt kann man auch erkennen, ob man dort beim nächten Mal wieder Arbeiten beauftragen sollte. -
Wenn es immer noch nicht geht, aber dein Zündfunke vorhanden ist, dann solltest du mal den Halbmond auf der Zündungsseite prüfen. Wenn der abgescheert ist, geht auch nichts mehr.
Gruß
Markus -
Also ich würde den Kabelbaum tauschen, weil auch auch die Kabelfarben nicht mehr passen.
Da du die Kabel nicht selbst verlegt hast, wird eine Fehlersuche so zum Glücksspiel.
In dem Zug kannst du auch wieder den Sicherunskasten und den Blinkgeber ordnungsgemäß einbauen.
Den Schaltplan von Mooser würde ich dir dafür ans Herz legen, da er sehr übersichtlich gehalten ist.Gruß
Markus -
S51 bietet der grad auch noch an
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Die Firma Schuco dürfte wohl das größte Modell anbieten