Hallo Micha,
Danke für die Info
Gruß
Frank
Hallo Micha,
Danke für die Info
Gruß
Frank
Gehen tut das Vorrichtung das der Motor fest auf der Werkbank steht, Hochbehälter fürs Benzin und einen Auspuff und den Luftfilter nicht vergessen. Denke an die Abgase ruckzuck ist die Bude blau.
Aber mit zwei Schrauben ist der Motor auch im Rahmen.
Gruß
Frank
Was mir gerade einfällt, hast du die richtigen Schrauben zum befestigen des Zündschloßes verwendet ?
Wenn die zu lang sind machen die auch die lustigsten Kurzschlüsse
Gruß
Frank
Da gibt es auch ein schönes Youtube Video zu, zum Hochladen bin ich zu blöde
Gruß
Frank
Dan wird deine Leerlaufkontrollschalter nicht richtig eingestellt sein.
Die Kontrolllampe bekommt +12Volt vom Zündschloß "Anschluß 15/51" bei Stellung 1+2 und - 0 Volt (Masse) vom Schalter, wenn der nicht schaltet ist keine Masse da.
Gruß
Frank
Ja nun fährt er nicht mehr, habe gerade im MZ Forum gelesen das er verstorben ist.
Ruhe er in Frieden
Gruß
Frank
Probieren kannst du es mal bei Ente, der könnte Teile für den Charlie liegen haben.
Gruß
Frank
Da hat der Fahrer aber echt Glück gehabt, im Nachbarort hat ein Bekannter mit dem TS Gespann ein Wildschwein erwischt, das Moped ist hin, da sind sogar die Beiwagen Anschlüsse abgerissen.
Seit dem Tage haben meine Gespanne auch Teilkasko
Gruß
Frank
Da fällt mir doch ein Spruch ein
Mein Motor rasselt, am Öl kann es nicht liegen, ist keines drin.
Gruß
Frank
Ist auch mein Tipp Batterie Spannband
Gruß
Frank
Herzlichen Glückwunsch
Und nun bleibt sie für 5000 €uronen in Baden Würtenberg ??
Gruß
Frank
Den Schaltplan hatte ich dir geschickt und die Bedienungsanleitung ist immer noch verschollen.
Gruß
Frank
Ich bin leider raus. Wir bekommen für zwei Wochen Besuch von unserem Sohn mit Familie, da ist noch so viel vorzubereiten.
Peter
Ist die Dusche immer noch nicht fertig
Gruß
Frank
überprüfe doch erst mal die Mutter, denk dran da ist ein Sicherungsblech drunter und dann sehen wir weiter.
Gruß
Frank
Der Schwingenbolzen muss sich drehen lassen bei der ETZ, tut er das nicht hast du ein echtes Problem.
Am besten schaust du mal bei den Verrückten rein, MZ-Forum.com da wird dir auch geholfen.
Einen Schwingenbolzen musste ich schon ausbohren, das ist echt kein Spaß
Gruß
Frank
Den richtigen Wellendichtring auf der Kupplungsseite hast du aber verbaut ??
20/35x7 hört da rein, einigen ist es passiert das an der Stelle der Wellendichtring der Schaltwelle 22/35x7 rein gewandert ist.
Gruß
Frank
Wenn du am Kette überprüfen bist, gleich mal die Schwingenlager der Hinterradschwinge anschauen.
Gruß
Frank
Ich würde es mal komplett zerlegen und auswaschen, damit auch wirklich alles Reste der Rollen raus sind und dann erst die Neue Kette montieren.
Gruß
Frank
Aus der grauen bis dunklen Erinnerung, der untere ist die Spritzufuhr und geht auf den Vergaser, der seitlich rausgeht ist der Unterdruckanschluß der den Benzinhahn öffnet, der geht glaube ich auf den Ansaugstutzen, da bin ich mir nicht ganz sicher.
Gruß
Frank
Ich habe die nie repariert immer nur ihre Gabeln gebraucht und den Geber für die Tankanzeige.
meinst du die Schläuche vom Unterdruck Benzinhahn