Beiträge von uwe303

    Könnte mir einer sagen wo ich eine Birne für Scheinwerfer (vorn) 6V 15/15 in Nürnberg bekomme.
    und könnte mir einer die Belegung von der Birnenfassung sagen. Hab die Kabel vor einer Woche abgezogen weis aber nicht mehr wo welches war. Sind 3 Kabel (braun/gelb/weiss)

    Servus, so wie auf Bild 1 zu sehen sollte es richtig sein. Oder ??
    Hab den Ring in die Mutter eingelegt... Nur dicht ist es nicht geworden.

    So ein Blech hab ich, nur kann ich die Mutter nicht soweit ranziehen das es fest wird.

    Hallo, hab heut versucht den Krümmer abzudichten. Hab mir 2-mal Krümmerdichtung besorgt.
    Ich bekomme ihn aber nicht dicht !!!
    Hab mal Bilder gemacht. Wie genau soll ich die Dichtungen einbauen ??
    Viel möglichkeiten gibt es doch nicht ???

    Wie auf Bild 1 hab ich den Ring in die Mutter eingelegt und festgezogen. Ist aber nicht dicht....



    slu hattest recht die Batterie war platt, Blinker geht wieder (noch)
    Mal sehen wie lang sie jetzt mitmacht, Danach werd ich mir mal den Akku anschaun.

    Eins noch, wenn der Motor am laufen ist müsste doch die Batterie geladen werden ??
    Kann man das irgendwie prüfen?? Geht doch mit dem Voltmeter beim Auto auch.
    Wie hoch müsste der Ladestrom sein ???

    aha ok mal die alte laden wenns nix wird werd ich nach der sehen

    Hab noch eine Frage, hab meinen Sitz aufgepolstert. Und überlegt ob ich mir einen neuen Bezug besorge. Nur welchen ?? in der Bucht steht immer was von kurzer und langer Version.

    Lang soll ca 61cm sein und kurz 58cm

    Das ist meine





    Ich hab mal vorn die Sicherungen angeschaut, man man die eine muss ja echt alt sein, kann mir jemand sagen welche ich da brauch...

    Heut hab ich ne Runde gemacht, ohne Blinker. Alles so weit gut gelaufen. Nur als ich wieder zuhaus war, ging der Blinker wieder. Aber vorn der Scheinwerfer nicht mehr ?? Das Umschalten auf Fernlicht geht nur das normale Fahrtlicht ist dunkel.

    Hab mal versucht das Getriebe einzustellen, lieber Finder weg. Erstens kommt man ganz schlecht hin, und zweites hab ich nix gemerkt das sich der Kipphebel leicht nach oben hebt. Ende vom Lied 1 Gang ging nicht mehr rein. Also schraube wieder rausgedreht, bis alles wieder ging, und gut is...............


    Am Ende wo ich in die Garage gefahren bin ging der Blinker auch nicht mehr, dass war aber dann auch schon egal...

    Batterie hab ich drin und geht auch. Hab gestern den Blinker links raus gebaut um den Spiegel anzubringen. Danach ging er nicht mehr. Werd mal zuerst mit einem voltmeter die Leitung messen. Wo kann ich die sicherung und das Blinkerelais finden.

    Hab heut meine Bremse vorn gemacht. Hab aber auch mit der neuen kaum Leistung. Denk die Felge ist schon recht eingelaufen. Gibt es nicht so Distanzbleche die man mit in die Bremse einbauen kann ?? So das die Backen schon von
    Haus aus mehr gespreizt sind.

    ja sicher wenn mit WaPuZa dann mit Lumpen dazwischen.

    Werd morgen mal zur Baywa, und wenn das Wetter past werd ich die Bremse vorn angreifen.

    Wie fest zieht man die Radmutter ???

    Meine Schaltung wollt ich auch angreifen, hat aber Zeit.
    Hat das schon einer gemacht ??? Ist es auf dem Bild richtig beschrieben, und ist es so einfach wie es klingt ??

    ps: Gang 2 soll 3 sein.





    http://axis.111mb.de//gang.jpg

    Hallo slu,

    danke für deine Hilfe, Kennzeichen ist schon fest.
    1: Ok Parkleuchte werd ich drehen.
    2: Da werd ich mal aufschrauben und rein schaun, du meinst ein Filter reicht ??
    3: Zum Auspuff kann ich nix sagen da ich den Vogel so gekauft habe, müsst ich auch erst aufmachen um zu sehen was drin ist. Ich hab aber immer schwarze Spritzer am Schutzblech. Hast du einen Link zu dem Dichtring... ?

    Ich war beim Trabi Treff in Obermichelbach, da hab ich auch paar Leute kennen gelernt, denk mit bissi Hilfe wird das schon, müsste laut Eddie auch die Gänge einstellen. Mal sehen wird schon werden...