Beiträge von Oldischrauber

    Hallo zusammen,



    ich heiße Marcus, 48 Jahre alt und fühle mich als gebürtiger Westerwälder nach einem beruflich bedingten Umzug nun dem Bergischen Ländle hingezogen. Ich wohne in der Nähe von Wipperfürth und bastle zur Zeit an meiner ersten KR 51/1 Jahrgang 78.
    Es wird eine komplett Restauration da überhaupt nichts mehr funktionierte und sie in einem schlechte Zustand war, aber ich bekomme das schon hin.
    Hobbymäßig schraube ich schon seit rund 30 Jahren an Oldimopeds wobei das Schwälbchen dann das Küken im Stall sein wird und sich den Platz mit zwei Vorkriegmopeds teilen muss.
    Meine Frau und ich freuen uns schon auf die ersten Ausfahrten mit ihr und nette Gespräche mit Gleichgesinnten.



    Bis dahin alles gute und eine schöne Saison,
    Marcus