So, das Dornrößchen sieht wieder wie eine Schwalbe aus.
Den Vergaser habe ich soweit einstellen können, aber die Schwalbe läuft noch nicht richtig, deshalbe habe ich einen Werkstattermin ausgemacht.
Da muss einfach ein Fachmann drüber schauen. Zündung usw.
Hier ein aktuelles Bild
Was wurde gemacht?
Reifen
- 2x Reifensatz
- Montagewerkzeug, Talkum
Elektrik
- Blinker und Blinkrelais
- Parkleuchte
- diverse Glühlampen
- Distanzstück
- Hupe
- 6V Batterie
- Batteriespannband
- rotes Rücklicht, Schraube Rücklicht, Dichtung Rücklicht
- Gummidichtung Tacho
Plaste und Elaste
- Kickstartergummi, Gummi Schaltwippe, Gummi Fußrasten
- Gummikappen für Züge
- Keder
- Moosgummihalbmonde Rahmen
- Sterngriff beige
- Kettenschutzschlauch
Benzin
- Benzinhahnsieb, -dichtung, -wassersack, Benzinschlauch
- Vergaserdüsensatz
- Schwimmer
- Lagergummi für Tank
- Tankdeckldichtung und Schwamm
Auspuff
- Dichtringe, Krümmerbefestigungsset,
- kurzer Ständer
Normteile
- komplettes Schraubenset
Chemie
- Fluidfilm, Unterbodenschutz, Fett, Bremsenreiniger
- Kettenspray
- Getriebeöl
und noch einiges mehr.
Ich habe nicht alles original 1966 gemacht. Das Rücklicht, den Rückstrahler, den Spiegel und die Rändelschrauben habe ich in die Vitrine gelegt. Die Teile sind zu empfindlich oder können zu leicht an der Schwalbe geklaut werden.
Ich hoffe, dass die Schwalbe nach dem Werkstattermin wieder zuverlässig läuft.