Beiträge von philipp

    @ IWL:
    ich hab zwei fragen an dich....
    1) ist das bild in deinem profil nicht der stones mit familie?
    2) warum kommst du eigentlich nicht mit nach suhl?
    gruß
    philip

    und mein auto hat 338012 km und läuft auch noch ungeöffnet super.
    allerdings kann man schwalben nicht mit autos vergleichen. bei simsonmopeds kommt es eher auf den pflegezustand, als auf alter und kilometer an. es gibt mopeds, die laufen mit 20tkm noch richtig schön, und dann gibts welche, bei denen man schon bei 10tkm mit ner fetten motorüberholung rechenen kann.
    ist also alen nicht so einfach zu pauschalieren.
    gruß
    philipp

    so, taloon und ich haben grade mal durchgezählt und sind auf 43 +/- 9 leute gekommen. wird ja ein ganz schönes gedränge, wenn wirklich alle auftauchen sollten. bin ja mal gespannt. bis denne
    philipp

    hast du den "stabilisator", der an beiden schingenenden und in der mitte unter der sitzbank festgemacht wird drin?
    bei einem bekannten fehlte der nämlich und da ist dann auch immer die kette runtergesprungen.
    gruß
    philipp

    hallo,
    ich komme grade von einem kleinen treffen mit riverben.
    wir haben schön gemütlich ein paar takte zweitakt geplaudert. dabei ist uns die idee gekommen, ein regelmässiges treffen (so eine art stammtisch) zwischen braunschweig und wolfenbüttel zu veranstalten.
    wer von euch hat lust?
    gruß
    philipp:bounce:

    ich finde izzys reaktion genau richtig.
    ich bin von diesem Dschingis Khan für arme (schreibt man das so?) auch mal am telefon so angeschnauzt worden, dass in mir jetzt noch das adrenalin hochkocht, wenn ich diesen penner mit der zigarre und dem geldscheinbündeln in der brusttasche auf irgendwelchen veteranenmärkten sehe. gut (für tassilo p.langer, alias tassilo zu würzburg/heidingsfeld, alias tassilo pfeffer), dass ich meist mit zwei kumpels unterwegs war, die das schlimmste von ihm abwenden konnten :D .
    und das aus meinem munde, wo ich die friedlichste person von allen auf dieser welt bin.
    gruß
    philipp
    p.s.: jeder kann natürlich bei ihm bestellen!!! aber ich machs nie mehr!!! nix ist!!!! aus. er nicht!!!! (um mal mit seinen worten zu "sprechen" ;) )

    @ egon: 040 ist der mercedes-farbcode für ordinäres schwarz. mit dieser angabe sollte jeder lackierer oder lackhändler was anfangen können.
    040 sie übrigens so.

    oder so
    aus.
    :D
    gruß
    philipp

    @ carsten: klaro. am exer. sonntag ist ja muttertag und da ich die allerbeste mutter der welt habe und ich sie desshalb noch nach allen regeln der kunst verwöhnen muss, könnte es eher zeit für ein bierchen, statt eines kaffees werden. ich denke mal, das limes (studicafe am exer, der ehem brit-kaserne) hat auf.
    ich melde mich noch mal.
    gruß
    philipp

    ich denke auch nicht, dass es schwarze schalldämpfer (wie ist der plural von auspuff?), schwarze kickstarter oder schwarze schalldämpfer auf besonderen kundenwunsch gab. ich denke eher, dass verbaut worden ist, was grad da war, oder der zulieferer zugeliefert hat. genau so sieht es mit den ersatzteilen aus. drangebaut wurde das, was passte und funktionierte.
    gruß
    philipp