Beiträge von philipp

    ich glaube nicht, dass es deinem getriebe geschadet hat. die dinger sind im allgemeinen shr robust.
    das mit dem lack ist natürlich wirklich schade, weil dein moped sehr schon geworden ist, wie ich finde (wenn es das aus deinem profil ist).
    gruß
    philipp, dessen Kr51/2 auch etliche kampfspuren hat. :smokin:

    @ taloon, prof und auch jens: dicken dank für die neue typenkunde.
    hab bis jetzt nur mal kurz drüberschauen können (erstens bin ich bei meinen "kommstemal-kannstemal-holstemal-machstemal-eltern" und zweitens sind die ladezeiten mit analogmodem doch sehr lange):rolleyes: .
    aber das, was ich gesehen habe gefiel mir sehr gut. ich freu mich schon, das ganze mal in ruhe anzugucken.
    frohe ostern
    philipp

    @ prof: wer´s glaubt :D
    Duofahrer: ich komme erst am freitag spät abends. ohne zelt, ohne schwalbe und ohne transporter. geschlafen und gefahren wird im stino-kombi. aber einen helm und jede menge durst bring ich natürlich wieder mit. schöne ostern
    philipp