Kann mir jemand sagen, warum das in gestohlen und gefunden steht?
Beiträge von elbemoench
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Wo bekommt man das Klemmstück (am Lenker), an dem der Kupplungsgriff befestigt wird für eine KR51/2???
Entweder bin ich zu doof oder ich such bei den falschen Shops, ich find's einfach nicht.Help!?
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Genau das Teil, wird das mit so'nem Niet wie die Scheuerleisten bei der Schwalbe befestigt?
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Wo bekomm ich die Abdeckung (Blech) für das Lenkerschloss der SR50 her? Und wie wird das befestigt?
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Da war wohl jemand schneller...
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Also, da stehen Zahlen drauf. Die äußere Zahl ist der obere Steckplatz, die innere Zahl der untere Steckplatz. Deshalb steht da auch oben und unten und lustige Zahlen.
Schau mal hier, da sieht man die Belegung ganz gut: http://www.2rad-st-egidien.de/S51_Zuendschloss.jpg
Und Schaltpläne gibts hier: SchaltplSo, geholfen??
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Gib mal bei google abschließbare Ventilkappen ein, da wirst du fündig!
Ansonsten hilft "in die Garage stellen" oder "auflauern" weiter -
Gottseidank bin ich nicht unterwegs nach Ungarn...
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@schwarzer-Peter: Das bringt mich jetzt weit nach vorne. Wie oben bereits beschrieben, kann man die Teilenummer nicht lesen!
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Habe im Keller noch mehrere Schwungscheiben herumfliegen. Eine, die vermutlich zu der 12V-electronic-Zündung gehört, ist aber so abgescheuert, dass man die Teilenummer nicht mehr lesen kann.
Gibt es Unterschiede zwischen den 6V-Unterbrecher/12V-elecronic Schwungscheiben, wenn ja welche?
Woran erkenn ich die 12V-Schwungscheibe?? -
Heyho! Das war ne schnelle, prägnante Antwort! Bedankt!
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Habe meine SR50 B4 (6V Unterbrecherzündung) nach dem Schaltplan von Moser verkabelt, erst gingen die Blinker nicht, nach Einbau einer Ersatz-ELBA funtzten die dann aber.
Nur das Licht geht nicht, weder vorn noch hinten. Verkabelt ist alles definitiv richtig, Leuchtmittel geht auch, Kabelbruch o.Ä. kann ausgeschlossen werden.Seh ich das richtig, das nur noch die Lichtspule auf der Grundplatte als Bösewicht in Frage kommt???
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Alos nen Schwimmer hättste nicht bestellen müssen, hab noch zig rumliegen!
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Ich will keine Werbung machen, aber in Oberhausen beim Schwalbenteilehändler kostet Sandstrahlen mit Schwingen mit Pulverbeschichten knapp die Hälfte...
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Hallo!
Ich möchte eine SR50 auf SR80 umbauen und beim TÜV vorstellen.
1) Muss neben den Motoränderungen (Hubraum/Übersetzung) auch etwas an der Luftberuhigungsanlage geändert werden?
2) Was genau muss an der Übersetzung verändert werden?
3) Muss eine andere KW verbaut werden?
4) Bremsenumbau auf Scheibenbremse nötig? -
Es gibt keine Gleichheit im Unrecht!
Nur noch eine kleine Anmerkung am Rande: Ich bin selbst Polizist und ermittle häufig im Internet, auch und gerne im Bereich illegales Rollertuning!
bigbrother's watchin' you!
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Ja, der gehört da rein. Luftberuhigungsbehälter heißt er!
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Schalte doch den LH-Taster zum Motor-Stopp-Schalter um
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Der Händler, der dir den Motor regeneriert hat, gibt natürlich nur Gewährleistung/Garantie auf die Teile, die er neu eingebaut/beschafft hat, d.h. wenn der Zylinder von ihm war, dann ja, wenn Altteil, dann Nein!
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Ganz einfach: Batteriefach abschrauben, in den Lackhandel deines Vertrauens gehen, Farbe anhand von Farbtafeln bestimmen lassen!