Beiträge von Kabelsalat

    Zitat


    Original von Prof:
    Also ich hab mir den § 76 Nr. 8 c) der Fahrerlaubnisverordnung ziemlich genau im Schädel gespeichert und und somit immer verfügbar um ihn ungläubigen Grünlingen vorzutragen :D


    MfG
    Ralf



    Prof
    genau den hab ich mir auf selbstklebende Folie gedruckt und unter der Sitzbank rein gemacht immer wieder lustig wie die grünen da schaun und 2 mal bei der Wache nachrufen ob es den § wirklich gibt.


    Grüße aus Mittelfranken

    [mark=red]Nachtrag[/mark]


    Bei meiner KR51/2 ist er bis heute gegangen und hat nicht gependelt.
    Bei meiner KR51/1 (blau) pendelt er nur ein wenig also auch nicht der Rede wert, aber ist eh so das bei der /1 der durch die Vibrationen eher beinflusst wird so ist es auch bei meiner Weißen Schwalbe /1.


    ;) Wobei das Duo von mir ehrlich gesagt der Tacho bis 40 ganz gut geht, aber darüber hinaus ..........naja zwischen 80 und 50. Aber was soll es ich werde doch mal nen Fahrrad Tacho am Montag kaufen gehen.


    Grüße aus Mittelfranken

    Zitat


    Original von oldispezi:
    Bei der /1 (alte Motoren)kann die Vibration das Tacho beeinflussen.


    MFG
    oldi



    hmmmm..............?


    Heißt das nicht DER TACHO oder DEN TACHO ? Will nicht die Rechtschreibreform angreifen ...........LOL


    Aber mein spez. Gebiet ist auch Rechtschreibfehler zu fabrezieren.
    ;) ;) :bounce: ;) ;)



    Grüße aus Mittelfranken



    manni


    geb dir mal vollkommend Recht. Außerdem sind wir hier nicht in Amerika so wie der Film 2 Fast 2 Furiuos, fehlt bols noch eine Lachgas
    :)) :)) :))

    Zitat


    Original von Manni_Mammfred:
    Wieviel kosten die denn im Vergleich zu den normalen Kennzeichen?



    Manni


    manni


    ich glaube ich habe 65 Euro gezahlt, OPI bitte berichtige mich wenn ich falsch liege.
    Hat schon seine Vorteile ein kleines ROTES.



    Grüße aus Mittelfranken



    swallows


    auch von mir alles gute zum Burzeltag aus Mittelfranken.


    Der Dank geht an Euch OPI und @Tatütata !!!!!!!!!


    War ein sehr nettes Treffen, nur hatten wir zu wenig Zeit alles weitere auszurichten dann hätten wir auch noch den Grill angeschmissen.



    Nicht nur das OPI gleich am Ortsschild den Vergaser gewechselt hat auch @Tatütata war mit saubermachen dran.


    Ich habe nur den Kopf geschüttelt als OPI ein Liedchen trellert von Helge Schneider. Den bekomme ich jetzt auch nicht mehr raus *zefix*, dank OPI.
    :)) :smokin:



    Na klar machen wir die nächste Tour nach Kulmbach oder Bamberg(ch)!!!!!:bounce:


    Grüße aus Mittelfranken



    ps. naja mit dem Jagdrevier.......mit den großen kann ich fast nicht mithalten , aber ich hätte fast nen SLK überholt.....LOL SONNTAGSFAHRER eben:-)


    Keine schlechte Idee ! Ich habe das Datum in einer Mail daliegen da ich mal ein kleines rotes OPI besorgt habe und dazu brauchte uch Michaels Daten.



    ;) :bounce: ;)

    Hallo Gemeinde,


    so jetzt ist es wiedermal so weit, OPI hat mich gerade angerufen wegen einen Treffen ( 2. Versuch, nachdem es das letzte mal kurzfristig abgesagt wurde, aus aktuellem Anlaß).




    Michael und Jens haben sich mit den Simsons angemeldet, mal sehen wer noch kommt.
    Bei Interesse Maile ich die genaue Adresse noch durch.


    Achja muss noch gleich ne Mail schreiben mal schauen ob slu auch kommt. Ich denke er und seine Frau werden wohl schon wieder aus den Flitterwoche(n) zurück sein.


    Und noch eine Mail damit nicht einer aus Führt fälschlicher Weise auf Siegersdorf fährt da gar kein Treffen ist, der jennige weis dann schon bescheit ( schöne Geschichte).



    ;) ;) ;)


    Meine Adresse steht auch auf´s King´s Seite
    einfach nach Kabesalat suchen. FERTISCH.



    Kaffee gibt es auf jedenfall, ob es auch Kuchen gibt keine Ahnung mal schaun ob meine Frau einen macht.


    Ab 13.30 Uhr hat sich OPI samt Begleitfahrzeug angemeldet.




    Grüße aus Mittelfranken






    [mark=yellow]Rechtschreibfehler können aus rechtlichen Gründen nicht Vererbt werden, somit bleiben diese beim Verfasser.[/mark]

    Prof



    ich denke auch einmal das es die Hohlschaltwelle ist war bei mir genau so das letzte mal.



    Kickstarter weg
    Schaltwippe weg
    Trittblech weg ( weil man da besser ran kommt)
    Oel ablassen
    4 Schrauben auf
    -> guckst du




    Grüße aus Mittelfranken

    Hatte heute früh in der Arbeit auch einwenig verdutzt.........da hab ich doch glatt zu meinem Kollegen gesagt das er sich mal Anmelden soll ob er auch solch eine doofe Oberfläche hat. Naja gewöhnungs Bedürftig aber was soll es.



    Grüße aus Mittelfranken

    Zitat


    Original von Stones:
    :bounce: :bounce: :bounce: sorry,aber wie war daß nochmal??? rotes kennzeichen??? habe ich schonmal irgendwo hier gelesen,aber nichts genaues:rolleyes: bei den versicherungen,wo ich gefragt habe,wollte dafon keiner was wissen;( ;( ;( bitte um AUFKLÄHRUNG(in dieser sache :)) )
    gruß STONES:D


    Stones


    hier mal der Link wo ich es schon einmal gepostet habe



    ROTES KLEINES


    Das rote Kleine fahre ich persolich gerne und ich denke OPI auch;)



    Grüße aus Mittelfranken

    Fabian möglich ist es schon einmal zahlen und so viele Simson´s oder im allg. 50er zu bewegen, ABER nur mit einem kleinen Roten (Nummernschild)geht das.:smokin: Daß ich nartürlich bezitze und nie wieder missen möchte.


    Dies kann ich nur jedem empfehlen der mehere mopeds hat und nicht für alle so um die 50 Teuros am Anfang des Jahres zahlen will.


    GUT, ja die Polizei schaut dann schon mal öfters auf dich weil ihnen auch unbekannt ist das es auch rote Nummernschilder für die 50er gibt.



    Grüße aus Mittelfranken