Beiträge von Stones

    ;( ;( ;( sorry,war gestern nicht hier;( ;( ;(
    :bounce:trotzdem,allet jute ey :D wenn daß mit dem alter und dem fühlen stimmen würde...;( ich denke aber,daß es mit dem geist hinkommen könnte:rolleyes: hoffe jedenfalls,es wird kräftig gefeiert und wünsche dir alles was du dir wünschst und vor allem GESUNDHEIT :)
    weiter so und immer schön rechts... :rolleyes: ach das haste schonmal irgendwo gelesen:))
    gruß STONES (....)

    :bounce: :bounce: :bounce: auch wenn's späht kommt,kommt's doch von herzen:HAPPY BIRTHDAY PRÖFCHEN!!!:bounce: :bounce: :bounce:
    ich hoffe du weißt,das schwalbefahrer die besseren menschen sind und sich daß mit dem alter,wie bei den weinen verhällt... ;)
    also viel glück im leben,spass beim schrauben und vor allem viel gesundheit!!!
    das alles wünscht der liebe STONES(der niemals alkohol trinkt:rolleyes: )


    PS:immer schön rechts fahren:D

    :rolleyes:sorry,wenn ich schonwieder damit nerve :rolleyes:
    mich würde nur mal interessieren,ob dieser filmemacher von der küste nun dabei war und ob sein vorhaben nun in die tat umgesetzt wurde:D oder giebt's da anderwaitige info's zu???
    gruß STONES:D
    ...der schonwieder nervt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    ;( ;( ;( habe alle berichte gelesen und bilder gesichtet,war aber selbst verhindert;( ;( ;( habe nächstes jahr dick&fett notirt:D wenn nischt dazwischen kommt,bin ich auf jeden fall dabei:rolleyes: :bounce:
    aber nur,wenn die sache mit den tierchen(leckerlies) nicht zur pflichtübung wird :)) :)) :))
    gruß STONES:smokin:

    ;( ;( ;( jetzt bin ich deprimierter als am vatertag!!! da konnte ich nicht in suhl sein... jetzt weiß ich auchnoch,was ich verpasst habe...;( ;( ;( ich will auch dabei gewesen sein und bilder zeigen:bounce: :bounce: :bounce: aber nächstes jahr,muss es auf jeden fall klappenX( mit oder ohne schwalbe,es muss einfach:bounce:
    danke für eure zahlreichen berichte und die tollen bilder:D
    gruß STONES;(


    PS: was ist eigendlich mit dem offiziellem bericht von der sternfahrt&bildern?(

    halli hallo:bounce:
    bin auch einer von'e verrückten VW-DRIVER,natürlich neben der schwalbe;) 115PS GT VARIANT:) bin im august in meiner heimatstadt WERNIGERODE,weil am 08.08.in hanover die ROLLING STONES spielen(muss ich natürlich hin)und ein jugendfreund aus alten zeiten mitgeht!!!
    vieleicht trifft man sich ja beim VW-TREFFEN in ILSENBURG...?( das nehme ich dann auch gleich noch mit:rolleyes:
    werde ansonsten natürlich schauen,das es späthestens nächstes jahr in suhl klapt!!!:D
    gruß STONES:bounce:

    ...:rolleyes: nee,der film sagt mir garnichts. allerdings sehe ich mich auch nicht als ein solcher(STELZBOCK);( finde eben nur,dases 1000mal besser aussieht und cooler ist,wenn eine "kleine"zierliche frau(gutaussehend) aus 'nem truck;bzw. von 'ner großen maschiene steigt,als wenn's ein überfetteter;alleswissender mann wäre:rolleyes:
    sorry,aber so sieht's ja meistens aus ;( (bin ja selber trucker,da sieht mann einiges-zugegeben,bin auch nicht gerade 'ne gazelle,aber eher nett;) )
    gruß STONES:D


    :bounce:PS:wie schaut's eigendlich,wieviele lady's sitzen im nest? giebt's da 'ne statistig???

    Zitat


    Original von Dummschwaetzer:
    Ihr alten Stelzböcke ! :D :D



    ?( ?( ?( wie,was,wer?( ?( ?(
    auch wenn es vieleicht n'e dumme frage ist-aber was soll das denn heißen,bzw was ist das überhaupt:rolleyes:
    ;( gruß STONES:))
    :rolleyes:

    :rolleyes: sorry,das es späther geworden ist,aber besser späht,als nie:smokin::bounce: :bounce: :bounce: endlich 18:bounce: :bounce: :bounce: alles erdenklich gute zum geburtstag!!! viel glück in der liebe,immer genug bares und vor allem GESUNDHEIT-wünschen STONES nebst gattin&sohnemann;)


    PS:vergiss nicht die CD's im auto,da geht's nämlich:bounce:
    und immer schön rechts fahren:))

    :bounce: :bounce: also ich find es cooool,wenn die mädels sich was trauen:) viele wollen ja vom führerschein nichts wissen,auch der technik wegen. auch bei vielen sog,"MÄNNERBERUFEN":rolleyes:
    ich finde es echt stark, wenn ich n' mädel auf'm 40tonner sehe oder auf 'ner dicken maschiene:D :D :D
    :bounce: :bounce:willkommen LADIS(?),weiter so.lasst euch nicht reinreden :bounce: :bounce:
    ging mir gerade so durch'n kopf,weil ich hier irgendwo den namen MARY gelesen habe:rolleyes: giebt's hier eigendlich noch mehr WOMAN :D
    gruß STONES:D


    PS: keine angst,bin nicht der große frauenversteher und will auch niemand anmachen:rolleyes: find es eben nur cool!



    :bounce:...stimmt,und es währe doch sch... :rolleyes: ,wenn derjenige nachher darauf sitzen bliebeX( X( X(
    gruß STONES:rolleyes:

    ;( ;( ;( auuuuuuuua,aaaaaaaauuuuuua,meine augen;( ;( ;( wer hat das denn erlaubt?( giebts denn gegen sowas kein gesetzX( das sowas für keinen zuzumuten ist,beweist ja wohl schon,das den geistigen unfug niemand ersteigert hat:bounce: :bounce: :bounce:
    :))...ich bin dafür,das wir dagegen sind :))
    gruß STONES:rolleyes:

    :rolleyes: also ich fänd's gut! allerdings wurde dieses und ähnliches(t.shirts,aufnäher...)hier schonmal angesprochen! ist aber(glaube ich)bis jetzt noch nichts richtig in die gänge gekommen?(
    ist ja auch nicht einfach mit der organisation. wie sollte das dann aussehen,wie groß,wie viele...und dann noch(...und das ist glaube ich das wichtigste!!!)was kostet denn sowas:rolleyes:
    vieleicht sollten wier diese diskusion nochmal aufnemen...
    :bounce: wie gesagt,ich fänd's gut:bounce:
    gruß STONES:rolleyes: