+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Warum auf 100 Grad erhitzen?


  1. #17
    Tankentroster Avatar von Baschteler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    160

    Standard

    @ FlyingStar
    "Also schnapp dir mal ne andere Zündung bzw. ne andere spule (also entweder primär oder sekundär oder halt die Zündspule) und teste dies mal."

    Primärspule ist klar. Aber Sekundärspule... Ist das sie Lichtspule oder die Ladespule? Ich vermute persönlich zweiteres, aber hat eine der beiden wirklich direkt was mit der Zündung zu tun?

    @ Richy
    Vielen Dank, ich werde das mit der Primärspule, falls hier nichts anderes rauskommt mal probieren, neue Zündspule hab ich schon drin.

    Vielen Dank an euch, Gruß, Benjamin.

  2. #18
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Sekundärspule=Zündspule

    Gruß,
    Richard

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    M-V,Hamburg
    Beiträge
    23

    Standard

    Moin Moin,ist in einer Zündspule nicht die Klemme 1 und Klemme 15 die Primärspule und die Klemme 4 die Sekundärspule?Also alles in einem Bauteil,und die besagte Primäspule an der Zündplatte ist doch einfach bloß die Ladespule die die Zündspule versorgt.Oder?? Gruß Dennis

  4. #20
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Eigentlich schon, sagen aber viele falsch...

    Gruß,
    Richard

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Grad bei Ebay gefunden...
    Von *Schwalbe* im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 19:08
  2. Schwalbe fliegen bei 40 Grad?
    Von martin2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 12:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.