+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 68 von 68

Thema: 2. Gang


  1. #65
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Jetzt mach mal langsam und probier erst mal. Vielleicht geht es ja auch so nochmal. Für das nächste mal weißt du jetzt aber, daß dort, wie bei allen Papierdichtungen auch, immer neue Dichtungen reingehören und hast auch immer welche auf Vorrat da.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  2. #66
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Aber hallo,

    jetzt hört mal auf, den armen "bummi" so zu verschrecken!

    Es wird mir kaum einer weismachen können, daß er nach einer "Unterwegsreinigung" des Versagers direkt neue Dichtungen einsetzt.

    Denn wer führt sowas schon mit? Ehrlich! Also ich mit Sicherheit nicht, und hatte auch noch keine Probleme. In der Werkstatt mit Zeit und Material ist das was anderes (da kann ich auch notfalls mal zwei Tage auf Ersatzteile warten).

    Qdä

    PS: Mach es so, wie von h.j. geschrieben und knall vor allem die Vergaserschrauben nicht allzusehr an.

  3. #67
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Notfalls kannst du auch einen Tetrapak von der H-Milch nehmen und dir deine neuen Papierdichtungen dort vorsichtig ausschneiden, wenn das Neubestellen ein Problem ist oder es gerade Karfreitag Abend 21.00 Uhr ist.

    Frag ruhig, sollst ja was lernen. :)

  4. #68
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Irgendwo müsste ich sogar noch Schablonen für Sonntagsprobleme davon haben.....


    Edit: Mutschy aus de hat sie zum runterladen, nur die Vergaserflanschdichtung ist nicht dabei...
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Schaltung KR51/1S: 1. Gang ok, 2. und 3. Gang gehen nicht
    Von PBPTU im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 12:00
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 12:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.