+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die 2, eine magische Zahl


  1. #1
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Achja,

    die 2
    Ich hab bei meinen verkehrkontrollen ein schema entdeckt.
    Also:
    Ich bin das erste mal angehalten worde.
    an 2 tagen 2 mal.
    Das eine mal 2 nette polizisten
    das andere mal 2 unfreundliche
    dann 2 * 2 monate später
    wieder an 2 tagen 2 mal angehalten worden.
    Wieder einmal 2 nette, sogar sehr witzige Polizisten (denn nachts, rote kelle, ich setz blinker fahr raus, schalt das aggregat ab.
    Das stehen die dort und sagen "neee, neee das gibts doch nich, komm fahr weiter, iss in ordnung, das iss ja der wahnsinn [ich ganz verwundert: "was denn los?"] "die blinker, die sind ja tierisch hell, fahr nur weiter....schönen abend noch" cool oder?)
    und das andere mal wieder 2 unfreundliche, 10 min. ham die mich dort belarvt...

    Ganz interessant wiedas soläuft mit der 2


  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @flying,

    Du mußt da häufiger vorbeifahren! Zweimal am Tag, oder 2-mal die Woche, oder.......

    Aber immer darauf achten, daß die Grünlinge auch zu zweit sind, sonst geht das schnell in eins der zwei Augen!!!

    Quacks der ältere

    PS: Warst Du etwa mit dem "ZWEI"rad unterwegs????

  3. #3
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Ein Kumpel von mir pflegte in der Schule in einem bestimmten Schulfach immer mit "2" zu antworten, da er die dazugehörige Note nicht mehr für sein Abi brauchte. War echt lustig anzuhören, da die Lehrerin den Spaß verstand und mitlachen konnte.


    Übrigens kommt die 2 auch in 42 dummerweise genau 3mal vor (2*2=4), wobei die Quersumme von 42 6 ist, was durch 3 geteilt wieder die schöne 2 ergibt.
    Und 42 ist ja bekanntlich die Antwort auf die Frage nach der Existenz.

    Gruß,
    richy

    PS: du fährst einen 2-Takter mit 2 Rädern, der ein 2Sitzer ist, und mit welchem man eine 2-stellige Geschwindigkeit fahren darf(die man sogar noch durch 2 teilen kann).
    PPS: dein Alter wird wahrscheinlich auch 2-stellig sein.

    Phantastisch, diese Zahl!





  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Richy:
    Und 42 ist ja bekanntlich die Antwort auf die Frage nach der Existenz.
    Ist es nicht vielmehr "die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest" ?

    MfG
    Ralf, der den "Anhalter" schon mehrfach gelesen hat

  5. #5
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Haarspalter!


  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich darf das!

    MfG
    Ralf

  7. #7
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Genieß die letzten Tage deiner Freiheit!


    Gruß,
    richy

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. zahl auf motor gehäuse ,70!!!!!
    Von kevsonn im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 15:33
  2. Magische Kabel von Blinkern
    Von Slampy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 21:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.