+ Antworten
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 144 von 433

Thema: 2006 in Suhl,


  1. #129
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    @Opi
    Isses jetzt später ??

  2. #130
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    der Opi wieder! Nicht nur, dass er immer die schärfsten Bräute abschleppt, jetzt organisiert er noch eine Audienz beim Simsongott im allerheiligsten.

    Feine Sache, noch ein Grund mehr, nach Suhl zu kommen

    Gruß
    Hendrik

  3. #131
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Opi, feine Sache! Sauber! Das nenne ich doch ma ne Aktion! Und bei der kann man getrost auf´s Wetter scheissen....

    @ Die Quackse, nein ihr wart doch damit nicht gemeint!!!! Da waren noch ganz andere die schon früher abgereist sind... fragt mich jetzt bitte nicht wer das war und wie die heißen.... ....

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  4. #132
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Moe:
    @ Die Quackse, nein ihr wart doch damit nicht gemeint!!!! Da waren noch ganz andere die schon früher abgereist sind... fragt mich jetzt bitte nicht wer das war und wie die heißen.... ....
    Hier! Wir warn das... wir sind gar nich erst angekommen

    MfG
    Ralf

  5. #133
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    nabend erst mal


    also ich muß sagen was opi an land zieht ist scher net schlecht aber leider nur leute die alleine reisen und genug geld haben. also werden wir warscheinlich 2006 nicht dabei sein leider denn finazjell würde ich mich da übernehmen . ich weis net was der falke dazu sagt das werden wir ja noch sehen das ist wohlgemerkt meine meinung weil cih für 3 rechnen muß.

    netten abend noch

  6. #134
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    *Floskelmodus an*
    Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird .. also Ball flachhalten, abwarten und Tee trinken..
    *Floskelmodus aus*

    Bis dahin ist noch viel Zeit und es wird noch viel diskutiert werden

    MFG der sich über die wahnsinnige Geschwindigkeit des Servers freuende Virusss

  7. #135
    Phoenix
    Gast

    Standard

    22 wochen noch...

    ich find die idee mit dem anderen platz auch ganz gut und so viel teurer ist es ja nich.

    *hüpf*

    vg
    fön

  8. #136
    Tankentroster Avatar von Willundkannnicht
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    223

    Standard

    teurer? wieviel muss mann denn bezahlen fürs treffen? ich ar noch netb dabei, und frag halt ma.. weil ich doch noch 8 leute mitziehen will...

  9. #137

    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    6

    Standard

    Tach zusammen,

    also wir (die beiden Rollerfahrer mit der SB) fanden Suhl ja eigentlich richtig gut, ich glaub ich hab mich da in dem anderen Thema über die Meinungen zu negativ drüber geäußert, großes sorry, das war die Schlechtwetterdepression. :) War schon echt klasse

    Und weil Suhl 2005 so toll war, werden wir wohl auch nächstes Jahr die 300 km auf uns nehmen (vorausgesetzt dass an dem WE nich die Simson Challenge ist), mit Schnee haben wir kein Problem, nur regnen darfs nich, aber am Besten wär natürlich Sonnenschein. :) Ich denk mal, dass wir dieses Jahr mit mehr Leuten anreisen werden, das Interesse ist doch recht groß geworden und die Sternfahrt ist ja auch ein etwas anderes Simson Treffen mit viel Programm und schönen Ausfahrten.

  10. #138
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Fahren denn auch ein paar Leute aus Oldenburg dahin?

    Das ist zwar eine recht weite Strecke, aber man könnte sich ja dann zusammentun, schließlich wollen die Wilhemshavener ja auch mal nach Suhl! :)

  11. #139
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    @Pflaume
    Jappjappjapp .. ich hier
    Ich fahre mit PKW und Wohnwagen und wahrscheinlich SR50.
    Ich lebe in 26689 Apen und werde zwangsläufig über Oldenburg nach Suhl fahren.
    MFG der Virusss

  12. #140
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    also da ja die Suche nach 'nem anderen Platz läuft, grundsätzlich ist dagegen zwar nichts einzuwenden, aber klärt mal im Vorfeld:

    - im Grunde findet das Zelten da ziemlich wild statt und jeder stellt sich hin wo es ihm passt, dürften wir das dann dort auch?

    - darf man an dem neuen Platz auch mit Moped und Auto bis vor's Zelt fahren und da stehen bleiben??

    - wie sieht das mit Mannschaftszelt und Pavillion aus die ja in den letzten Jahren gute Dienste geleistet haben

    - wie sieht es mit grillen aus? darf man das dann dort auch überall??

    - wie sieht es mit Lagerfeuer aus? das '04 war sehr schön, nur leider war ja dies Jahr das Wetter dafür zu schlecht

    - wie sieht das Umfeld aus: Anwohner/Mitcamper, die könnten ziemlich schnell ziemlich sauer werden, wenn da 100 Mopedfreaks aufkreuzen und ich hab keinen Bock Samstags mit Platzverweis abzureisen, weil 'nem Anwohner mein simples da sein stört

    und natürlich Finanzen, ich fand den Preis die letzten Jahre den Gegebenheiten angemessen, wobei dieses Jahr durch den Segelflugverein schlimmer war, aber vielleich könnte man ja mit denen reden, dass wir BEIDE Toiletten benutzen können, dann verteilt sich das 'n bischen und wird dann vielleicht auch mit dem Duschen einfacher

  13. #141
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    lieber charles,

    ja es lauft eine suche über einen ausweichplatz, es ist auch schon ne alternative gefunden, aber da wird noch verhandelt. soviel sei gesagt, motorknattern stört dort nicht. es gibt auch bungalows zu mieten und das alles zu einem minimal höheren preis als dieses jahr in suhl.

    es wird auch einige regeln geben, deren verstoß mit einmaliger verwarnung und anschließendem platzverweis geahndet wird. so ist es z.b. nicht gestattet mit dem moped auf dem gelände "sinnlos" herumzuheizen. siehe (g)coldlauter bei dem einige meinten auf der wiese incl. der startbahn mit ihren möps herum zu heizen. oder auch leute die sich der gemeinschaft nicht anpassen können und nur unfug machen bzw. leute/andere teilnehmer oder sonstige gäste Belästigen/beleidigen. aber zu den regeln später mehr.

    zum flugplatz goldlauter ist nur so viel zu sagen, dass der flugplatz jedes jahr an dem verlängerten vatertags wochenende selber eine veranstaltung hat. deswegen war es ja auch dieses jahr unerwünscht dass wir oben im tower die dusche benutzen. ich rechne nächstes jahr damit, dass die, wegen des späteren termins, selber mehr gäste bekommen (besseres wetter *hoff*), somit würde die dusche des towers wieder flach fallen. und ob die unten im fliegertraditionsverein nochmal etwas in einen ordentlichen boiler investieren, halte ich für sehr unwarscheinlich. denn die haben dieses jahr schon von einer ungewissen zukunft geredet und dass das komplette gebäude abgerissen werden soll (da an allen ecken und enden undicht). ausserdem denke ich, dass die auch nicht wegen einem größeren treffen pro jahr da etwas ändern. kurz gesagt, denke ich das in goldlauter alles so bleibt wie dieses jahr. und 5,- pro tag für ne kalte, nicht benutzbare dusche ist sau viel geld.

  14. #142
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Wenn ein neuer Platz gesucht wird, bin ich für einen mit Strand, Sonne, Cocktails........... ach nee, wir sind ja in Thüringen

  15. #143
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Original von simmiopi:
    ...und 5,- pro tag für ne kalte, nicht benutzbare dusche ist sau viel geld...
    @ Simmiopi, die Dusche war doch gar nicht so schlecht, kälter als das Wetter war sie jedenfalls nicht... . Und wenn man warm duschen möchte, was ich durchaus verstehen kann, der sollte den Harlekin schön betrunken machen, ihn an sein Moped fesseln und niemandem davon erzählen. Denn der hat letztes Jahr warm geduscht weil er vor allen anderen duschen ging... !

    Sollten sich die Organisatoren dennoch für einen anderen Platz entscheiden, dann wäre es schön wenn man vorab Bescheid wüßte wo man ein Bungalow buchen kann. Ich kenne da ein Paar die für´s Zelten zu weich sind... Und gern wieder im trocknen schlafen wollen.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  16. #144
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    schon mal 'ne herde fahrer gesehen die nicht sinnlos rumheizen ?(

    ich mein nix gegen regeln, auch gut das wer sie nicht befolgt vom platz fliegt

    aber wer legt fest welche fahrt sinnvoll ist und welche nicht??

    simples beispiel: wir sind dieses jahr mit bestimmt 15 leuten nach suhl reingefahren, weil 3 oder 4 tanken mussten

    tanken fahren ist ja sinnvoll, aber ist jetzt die begleitkollonne sinnvoll ?(

    wie du dich sicher erinnern kannst hatten wir dieses jahr ja ein massives problem mit einer simme, sie ist dann zu testzwecken 'ne weile auf dem platz rumgefahren um den fehler zu erzeugen, ist das dann sinnvoll oder nicht??

    eine solche regel kannst du dir von vornherein an die backe nageln, da bei solchen treffen über sinn oder unsinn einer fahrt nicht geredet werden brauch

    aba ansonsten hört sich das ja schonmal gut an, wenn auch für die Warmduscher gesorgt ist

    ps. zu meinen restlichen Anmerkungen hast du noch nix geschrieben

+ Antworten
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2006 Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 07:21
  2. suhl 2006
    Von Willundkannnicht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 07:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.