Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 107

Thema: 2010-07-09 - 07-11 > 4. Treffen des SIMSON-Klub Nbg


  1. #17
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    So ihr Lieben,
    wohin geht der Trend?
    Ich wäre ja gerne mitgekommen, habe aber Besuch im Haus.

    neugierige Grüße
    Sascha

  2. #18
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Idee

    Hallo zusammen,

    nach der kleinen Abstimmungsrunde am vergangenen Freitag Abend habe wir (Sandra, Richard und ich) Heute unsere Erkundungstour durchgeführt. Wie am Freitag besprochen haben wir uns wie die letzten Jahre in Richtung Süden orientiert und haben nach der Erkundung verschiedener Plätze folgenden Platz ausgewählt:
    Campingplatz Hasenmühle in Heidenheim-Hechlichen am See
    Für diesen Platz haben folgende Punkte gesprochen:
    > schöne (B2 freie) Strecke für die An- und Abreise (Von Nürnberg aus ca. 70km)
    > Separate Zeltwiese (weit ab von Dauercampern und anderen auf absolute Ruhe pochenden Gästen)
    > Moderne Sanitär Anlage
    > Lagerfeuerstelle
    > Festzeltgarnituren und Kühlschrank am Platz
    > Idealer Ausgangspunkt für eine schöne Samstags tour
    > ...

    Den genauen Termin / Terminplan werden wir in den nächsten ein bis zwei Tagen veröffentlichen.

    Auf ein schönes Treffen freuen isich schon jetzt

    Sandra :) / Ricci / Andreas

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    @ Chauffeurvogel: Du hast vergessen zu erwähnen das die PlatzHerrin gleich sehr nett auf uns zu gegangen is
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  4. #20
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von 2takt-heizer Beitrag anzeigen
    @ Chauffeurvogel: Du hast vergessen zu erwähnen das die PlatzHerrin gleich sehr nett auf uns zu gegangen is
    Das stimmt. Ich konnte mich kaum wehren vor Flyern mit möglichen Ausflugszielen

    Aber ich gebe Dir Recht. Sie war sehr nett! Das war definitiv der Platz der ideal für uns ist. Schön gelegen, ruhig (ohne Straßenlärm), ...

    Hier noch die genaue Lage der Zeltwiese auf dem Platz.
    Geändert von Donnervogel (11.04.2010 um 19:26 Uhr)

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Unser Museumsfest is am 26. - 27. Juni !!!

    Dem Termin für unser Treffen steht als von der seite nix im Weg
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  6. #22
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Sehr gut!

    Nun steht also auch der Termin. Ungeachtet der Umfrage (die ja doch schon einige Zeit alt ist) findet das Treffen vom

    09. - 11.07.2010

    statt!

    Ich versuche im Laufe der Woche wieder eine Einladung mit allen Angaben zusammen zu stellen.

    Grüße
    Andreas

  7. #23
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Ja geil!!!
    ein goßes DANKE an die Vor- Organisation!

    Gruß
    Sascha

  8. #24
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    So Termin ist eingetragen, wir freuen uns schon sehr.

    Let's rock

    Grüße

    Ostnostalgie

  9. #25
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    Ui und gleich in der nähe ist ein Enduropark! Freu, vielleicht darf man da ein paar Runden drehen........

  10. #26
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Ja, hab ich auch schon gesehen. Da müsste ich glatt die Stollenreifen aufziehen

  11. #27
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Ich könnte noch ein NVA Stromaggregat mit 1,6KW beisteuern - schön mit 1:25ger Sound - für den nötigen Saft der Beschallungsanlage ^^
    Ne Feldküche hätt ich auch noch - große Zelt muss ich noch kucken dürfte aber eins zu finden sein.
    Und wenn´s Material zu viel wird könnt ich bestimmt noch für des Wochenende unseren 3,5 to haben
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  12. #28
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Zitat Zitat von 2takt-heizer Beitrag anzeigen
    Ich könnte noch ein NVA Stromaggregat mit 1,6KW beisteuern - schön mit 1:25ger Sound - für den nötigen Saft der Beschallungsanlage ^^
    Ne Feldküche hätt ich auch noch - große Zelt muss ich noch kucken dürfte aber eins zu finden sein.
    Und wenn´s Material zu viel wird könnt ich bestimmt noch für des Wochenende unseren 3,5 to haben
    3,5 Tonner ist nicht schlecht: wenn's regnen sollte kann man damit schöne Entwässerungsgräben über die Zeltwiese ziehen...

  13. #29
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Und bei Sturm können wir das Partyzelt daran festbinden ;-)

  14. #30
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Campingplatz Waldmühle
    Es freut uns, von Ihnen zu hören. Der Termin vom 09. -11.07.2010 geht in Ordnung, ich bestätige Ihnen hiermit diesen Termin.
    Zu diesem Zeitraum ist die Jugendfeuerwehr aus Neuenstadt mit auf der Zeltwiese.


    Des Weiteren können wir uns vor Ort für nen 10er pro Nacht ein 3x6m Partyzelt mieten. Ich hab das gleich mal reserviert!
    Auch für Feuerholz ist schon gesorgt!

    LG
    Donnervogel


  15. #31
    Glühbirnenwechsler Avatar von 50ccm
    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    55

    Standard

    So schade das es nun doch der termin geworden ist....Da bin ich nach aktuellem Stand am anderen Ende von Deutschland.....Mist


    Übrigens man sollte das dünn gesääte Simsonleben hier im Süden nicht noch unnötig unter Konkurrenz stellen 2. Ulmer Simson und MZ Treffen der Termin steht schon länger
    Geändert von 50ccm (14.04.2010 um 20:53 Uhr)
    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

  16. #32
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hi Jan,

    das ist echt schade! Wie Du Dir sicher vorstellen kannst ist es leider immer schwierig einen Termin zu finden an welchem dann alle können. Da müssen wir uns halt einfach mal unabhängig von nen Treffen besuchen ;-)
    Sobald unser Umzug gelaufen ist werden wir das bestimmt mal machen!

    LG
    Andreas

Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2009-07-17 - 07-19 > 3. Treffen des SIMSON-Klub Nbg
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 12:22
  2. 2008-07-18 - 07-20 > 2. Treffen des SIMSON-Klub Nbg
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 08:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.