Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 112

Thema: 2011-07-01 - 07-03 > 5. Treffen der Simsonfreunde Franken & OPf.


  1. #33
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich denke ich komme um 16 - 16:30 Uhr raus aus Nürnberg.
    Klaus-Kevin, lass das!

  2. #34
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Hmmm, mal schauen, was der Rest noch so meint, wann er loskommt. Vielleicht ist ja doch noch der ein oder andere ein bisschen früher dran...
    @Andi: wie läuft das mit den vorbestellten Sachen am Platz (Zelt, Kühlschrank, Bänke, Tische und mächtig Holz vor der Hütt'n)? Steht das schon zugeteilt auf unserem Claim oder schleppen wir das selber hin?

    Gruß vom regennassen Altstadtfest in Neumarkt
    Sascha

  3. #35
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Ich versuch wie immer Freitag stunden zu nehmen damit ich auch vormittag mit anreisen kann. Ich werd a meine Petromax mitbringen für gemütlichen Laternenschein am Abend ;-)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  4. #36
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Vormittag ist vielleicht für Hechlingen ein bisschen früh, was bei der Breitenthal- Tour allerdings wegen der langen Strecke sehr sinnvoll ist oder war. Wie es an der Stelle weitergeht, wird sich hoffentlich im Laufe der Abende auch noch rausstellen.
    Von Wassermungenau bis Hechlingen sollten es etwa eine gute 3/4- Stunde sein. Wenn wir uns um 14 Uhr am Wasserwerk treffen würden, wären wir um 15 Uhr am Platz? Was meinst du?

    Gruß
    Sascha

  5. #37
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    Okay dann werde ich in Landsberg auch erst um 12 Uhr losfahren, dann sollte ich wenn ich durchfahre wie letztes Jahr
    so ziemlich genau 14 Uhr da sein, vorausgesetzt ich muss nicht schrauben unterwegs. Aber die gute Simme bekommt die Woche ne durchsicht.

  6. #38
    Tankentroster Avatar von Pixie
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    182

    Standard

    So, ich wollt nur loswerden, wenn noch nicht klar, da auf der ersten Seite auch nicht gelistet: bin auch dabei (+Zelt(chen))!

    Am Freitag kann ich flexibel los, würde mich wohl dem Heizer anschließen (der dann vermutlich sein Geschirr braucht - oder schon früher?).

    Ach: vielleicht wollte mein Onkel von Sa auf So vorbei schauen. Muss der auch offiziell angemeldet werden, oder bekäme man ihn auch so im Falle des Falles unter?

  7. #39
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hi Steffi,

    hab Dich auf die Summierung auf Seite 1 aufgenommen! Bzgl. Deines Onkels ist das natürlich flexibel. Wir haben da für ~15 Personen mal einen Claim abstecken lassen. Wenn da einer mehr oder weniger kommt bekommen wir das sicherlich hin.

    Gruß
    Andreas

  8. #40
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hans Castorp
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    81

    Standard

    Servus!

    Ich hatte es zwar schon in dem anderen Forum geschrieben, aber hier ist wohl der rechte Fleck:
    Gern würde ich auch kommen, aber kann noch nicht wirklich abschätzen wie ich mit der Arbeit voran komme. Das müßte ich dann kurzfristig entscheiden. Gebe es eine "Wildcard" für mich?

    Glückauf!

    Stefan

  9. #41
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Castorp Beitrag anzeigen
    Gebe es eine "Wildcard" für mich?
    Platz gibbet genug! Sonst wird halt noch ein Stück Wiese abgemääähhht
    Schön wär's, wenn's klappt!

    Bis dahin!
    Sascha

  10. #42
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hi Stefan,

    Wir ziehen das von je her ungezwungen auf! Also keine verpflichtende Anmeldungen, ... Wir haben nur ein Stück Zeltwiese, ein Partyzelt und nen Kühlschrank reserviert.

    Also schau ob's passt und komm ;-)

    Gruß Andreas

  11. #43
    Tankentroster Avatar von berluc
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163

    Standard

    um auch mal was zu sagen: ich werde wohl auch erst so am frühen Nachmittag (13/14 Uhr) aus Nürnberg losfahren können

  12. #44
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Neuer Abfahrtsstatus meinerseits ~ 16 Uhr.

    Gruß Andreas

    PS: im nächsten Leben wohn ich irgendwo in America, da kann ich dann immer schön Temine mit meinen europäischen Kollegen am Freitag Nachmittag ausmachen *grmpf

  13. #45
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Donnervogel Beitrag anzeigen
    Neuer Abfahrtsstatus meinerseits ~ 16 Uhr.

    Gruß Andreas

    PS: im nächsten Leben wohn ich irgendwo in America, da kann ich dann immer schön Temine mit meinen europäischen Kollegen am Freitag Nachmittag ausmachen *grmpf
    Wolltest du mitm Moped fahren?
    Wenn ja, könnten wir ja zusammen fahren.

    Gruß
    Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  14. #46
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    @ Heizer und Pixie: wann fahrts ihr denn los?
    Ich werde versuchen, gegen 14 Uhr in Wassermungenau zu sein.
    Treffe ich euch oder seid ihr dann schon am Zeltplatz?

    Gruß
    Sascha

  15. #47
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Wolltest du mitm Moped fahren?
    Wenn ja, könnten wir ja zusammen fahren.

    Gruß
    Jonas
    Mit was denn sonst?!

    Können gerne zusammenfahren. Kommst Du zu mir? 16 Uhr? Oder kommst Du erst 16 Uhr los?

  16. #48
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    98

    Standard

    Wer würde den schon auf eine Mopedtreffen mit dem Moped fahren? ;-)

Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 29.7. - 31.7.2011 - ZWEITES Zeltcamp der Simsonfreunde Altmühltal !!!
    Von Olaf1969 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 23:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 19:40
  3. Treffen 2011
    Von volfrie74 im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 15:22
  4. 3. Ostfahrzeuge-Treffen vom Ossi-Club-Franken 12.08.06
    Von skl66_1 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 10:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.