+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: 500km an einem Tag. Zweckfahrt.


  1. #33
    Flugschüler Avatar von Christian K
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    288

    Standard

    du spricht aus Erfahrung??
    4186 km mit der Schwalbe durch Skandinavien: wayup.jimdo.com

  2. #34
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Christian K Beitrag anzeigen
    du spricht aus Erfahrung??
    Nein, wie kommste jetzt darauf?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  3. #35
    Flugschüler Avatar von Christian K
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    288

    Standard

    mein Armageddon heißt Kalmar... und ich war mit meiner Frau unterwegs :)
    jetzt kommst du :)
    4186 km mit der Schwalbe durch Skandinavien: wayup.jimdo.com

  4. #36
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sieht nach ner kleinen, schnuckeligen Hafenstadt aus.

    Meine schlimmste Fahrt war halt die Überführung von meinem Moped ins Winterquartier zu meinen Eltern letztes Jahr. Das lief so wie beschrieben und der Ort wiederholter Verwirrung etwa hier. Durch den Autobahnbau dort ist die Verkehrsführung äußerst wirr...

    Was ich auch nicht empfehlen kann ist Wien ohne Navi. Wir wollten einfach nur raus aus der Stadt, aber durch Stau und miese Beschilderung hat das locker mal 2 Stunden gedauert...
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  5. #37
    Flugschüler Avatar von Christian K
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    288

    Standard

    Wir sind ohne Karten und Navi in Kalmar den Schildern nachgefahren und standen 3x an der selben Kreuzung von der nur Autobahnen weg führten.. das gab 4 Stadtrundfahrten.. wie gesagt so groß ist Kalmar nicht..haben nur die Staße gesucht, über die wir rein gefahren sind..
    Ähnliches wie du von Wien kann ich von Stockholm berichten..
    4186 km mit der Schwalbe durch Skandinavien: wayup.jimdo.com

  6. #38
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich fahr bei gutem Wetter öfters mal übers Wochenende nach Hause (Freiburg- Tübingen) durch den Schwarzwald, das sind etwa 160 Kilometer und wenn man den Weg kennt ist das in etwas mehr als 3 Stunden Fahrtzeit gut geschafft. Auch Etappen über 200 Kilometer sind kein Problem, was aber echt derbst Zeit frisst ist das Navigieren. Auf unserer Vogesen-tour letzten Herbst hat das die meiste Zeit und Nerven gefressen. Ich hatte mir zwar alle anzusteuernden Dörfer aufgeschrieben und auf den Lenker geklebt, aber der Franzose schreibt halt auch nicht alles auf die Straßenschilder. Wenn du also den Weg kennst, ein gute Karte oder, wie ich jetzt, Vape und Navi hast solltest du auch gut 250 Kilometer und mehr fahren können.

  7. #39
    Tankentroster Avatar von eifel
    Registriert seit
    14.05.2010
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    117

    Standard

    Als ich nach Holland war hab ich wenn möglich die Gr0ßstädte großräumig umfahren. Ist kaum Km mehr aber einfacher zu navigieren.

  8. #40
    Tankentroster Avatar von kabag65
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    freibeurg
    Beiträge
    202
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich hoffe mal du fährst entweder komplett ohne Karte oder bist eine Frau
    böseböseböse

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Langsames Fahren über ca. 500km
    Von Stritty im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 16:45
  2. Kupplungszug reißt alle 500km
    Von Blue_Swallow im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 16:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.