+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: 6V Elba + Gleichrichter


  1. #17

    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    hmm also kann man feststellen das die im Schaltplan aufgeführte Version der Elba eigentlich nicht geeignet ist. Richtig?

  2. #18
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Ja, so kann man das sehen. Das ist mir bisher nicht aufgefallen, muß ich gestehen. Wenn man die Ladeanlage der ELBA verwenden möchte muß man wohl einen anderen Blinkgeber einsetzen, wenn es keine 1x18W-ELBA gibt.
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  3. #19

    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    hmm dann bau ich mir halt an den Gepäckträger noch zwei Blinker.

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von Carlos
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    52

    Standard

    Wenn man die Ladeanlage der ELBA verwenden möchte muß man wohl einen anderen Blinkgeber einsetzen, wenn es keine 1x18W-ELBA gibt.
    Also ich habe eine 12 V ELBA von Zweirad Schubert in meiner KR 51/2 verbaut: Die Blinkfrequenz ist trotz 1 x 18 W Last i.O.

    Gruß,
    Carlos.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frage zu SR 50 Elba und Gleichrichter
    Von Schwalbe70 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:23
  2. Hilfe Elektrik(Elba und Gleichrichter)
    Von schwalbenracer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 16:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.