+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: Wo ist??


  1. #17
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Soso, überraschend "erwachsen" geworden, oder was?

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    So, ihr Lieben ... hier bin ich und ich lebe noch. Da will ich bei diesem regen Interesse doch mal kurz einen Zustandsbericht abgeben:
    Nein, ich habe keinen Plasterollerfahrer kennen gelernt.
    Nein, mich hat niemand verärgert.
    Nein, Frau Rauscher hab' ich auch schon lange nicht mehr getroffen.
    Und ja, ich war/bin im August tatsächlich nicht in Darmstadt (was aber nicht an Darmstadt liegt!!), sondern im Odenwald bei meinen Eltern, damit meine Grundversorgung gewährleistet ist.

    Ich bin seit 5 Wochen krank geschrieben und liege mit 2 Bandscheibenvorfällen 80 % vom Tag in Stufenlage vorm Sofa, kann seit 5 Wochen nicht mehr sitzen, nur wenige Schritte laufen, hatte Höllenschmerzen, die jetzt mit morphinähnlichen Substanzen so einigermaßen unter Kontrolle sind. Am Freitag bekomme ich die letzten von 5 Spritzen und Infusionen (nennt man episacrale Umflutungstherapie), die bei mir scheinbar nicht wirklich anschlagen, d.h. es droht mir der OP! :cry:
    Deshalb war/bin ich weder im Chat, noch ICQ, noch Schwalbennest.
    Im Moment geht's zwar einigermaßen, aber ich hänge hier quer über dem Tisch, was zum tippen recht anstrengend ist.
    Ich wollte mich längst mal gemeldet haben, hab's aber bis heute eben nicht geschafft. Aber Danke für die Nachfrage an Biggi!

    Ein Gutes hat die Sache ... mein Monat Führerscheinentzug schmerzt nicht wirklcih, ich könnte sowieso kein Auto fahren!

    So und jetzt schnell zurück vors Sofa!

    Grüße von der Lillith :)
    die endlich wieder schmerzfrei sein will!

    Ach ja ... lästern könnt' ihr vergessen, ich schau' gelegentlich vorbei und halte mich auf dem Laufenden!!
    Alles wird noch besser.

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Na dann gute Besserung!

    MfG
    Ralf

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Ohje, die Bandscheiben...
    Davor graut es mir auch, bin ja familär etwas vorbelastet was meinen Rücken angeht (alle meine Schwester inkl. mir sind "Rücken-Vorgeschädigte"...).
    Naja, dir auf jeden Fall gute Besserung!

    Gruss
    Nina

  5. #21
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Lillith, ohman, hatte es im Verdacht . Meine Mutter (ja, die Frau die Du nicht leiden konntest... 8) hat das auch gerade hinter sich. Am Anfang hat man es auch mit Morphiumspritzen versucht in den Griff zu bekommen. Aber alles half nichts, bis sie mal zu nem richtigen Arzt ging. In der Zwischenzeit spürte sie ihr Bein kaum noch. Der richtige Arzt schaute dann mal genauer, es waren zwar einige Bandscheiben im Arsch, aber die Hauptursache bei ihr war das sich ein kleines Stück Knochen gelöst und Nerven eingeklemmt hatte. Also OP und raus das Ding. Nu geht se wieder arbeiten und fertig. Die ganze Aktion samt Genesungsphase hat ihr vier Monate ihres Lebens gekostet.

    Was ich mit dem Roman sagen will ist das wird schon wieder... :wink: . Also liebe Grüsse aus der HH-H-Konection und Gute Besserung!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  6. #22
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Achdudickekacke dickebacke mein ich, egal. Gute Besserung liebe Lillith und laß Dir von einem Tischler Deines Vertrauens eine Überkopf-Treppenliegehalterung für Deinen Mac basteln..... Menschenskinders,.... achja,.... einen hab' ich noch extra für unsere Lillith

  7. #23
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Ich Glaube der Kurze Ist nen Revolutzer!!! der steckt jetzt schon die Zunge raus tja Andi war wohl nix.


    @lillith

    Wird schon wieder alles Kopf hoch oder besser die Beine??

  8. #24
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wünsche dir eine schnelle Genesung, Lillith!

    Gruß!
    Al

  9. #25
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Vielen Dank euch allen für die lieben Grüße!
    Ich tue mein Bestes das Nest so bald als möglich wieder häufiger zu frequentieren!

    @ Harle, "der Kurze" ist 'ne SIE!

    @ Andi, supersüße Bilder! Hoffe, euch geht's gut. Liebe Grüße an Dagmar!

    Lillith :)
    Alles wird noch besser.

  10. #26
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Der Harle muß doch nicht alles wissen. Will er ja auch gar nicht....
    Wie auch immer, hast Du die anderen Bilder im HSS schon gesehn?

  11. #27
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    hast Du die anderen Bilder im HSS schon gesehn?
    Man beachte die Mehrzahl! :wink:
    Alles wird noch besser.

  12. #28
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Mir sagt ja auch niemand etwas lasst mich ruhig dumm sterben :cry:

  13. #29
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Och ja,.... Ich jedoch bin fest der Meinung, daß das schon x-mal erwähnt wurde.
    Lillith: Mehrzahl, genau! Da ist sogar der Harle schon dahintergekommen. :wink:
    Im HSS Fred. Du schaffst das. Is wie Ostereier suchen.

  14. #30
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Die Mehrzahl bezog sich auf MEINEN post ... "supersüßE BilderER"!
    D.h. ich habe sie schon alle gesehen! :)
    Alles wird noch besser.

  15. #31
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @all,

    schon bemerkt???

    "lillith" ist wieder da! ENDLICH!!!

    Und auch von den Quacksen (von allen!) ---> "Gute Besserung"

    Qdä (stellvertretend )

  16. #32
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    So. Jetzt isses raus. Lillith wird noch 'ne Weile weg bleiben. :cry:

    Am Montag ist OP, 5 Tage Krankenhaus, 3 Tage zu Hause, anschließend 3 Wochen stationäre Reha.

    Nach 8 Wochen Stufenlage vorm Sofa deuten sich jetzt erste leichte Lähmungserscheinungen an, d.h. der eingeklemmte Nerv läuft Gefahr, ernsthafte Schädigungen davon zu tragen.

    Somit ist die Simson-Saison jetzt definitiv beendet. Aber das ist momentan mein kleinstes Problem ... arbeiten wäre mal wieder nicht schlecht.

    Na ja. Bis die Tage! :)

    Grüße von der Lillith :)
    Alles wird noch besser.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.