+ Antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 176 von 253

Thema: An/Abrollern in Kiel


  1. #161
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Tzetze - da ist man nicht bei Facebook, nicht bei Twitter, nicht bei StudiVz, nicht bei SchülerVZ und nicht bei Google+ und hier wird über etwaige Sauftouren und Tagesvollste gepostet....

    Also ich bin bisher immer gut nach Hause gekommen - stand ja auch ein Taxi direkt vor der Tür.
    Nur meine Schuhe sahen vielleicht versifft aus - ich glaube die haben da auch geschätzte drei Jahre den Fussboden (kann man das so nennen?) nicht gewischt. Wer mal ein halbes Jahr krank machen will - bitte - einfach mal mit der Zunge über den Fussboden lecken.... Vielleicht sollte man vorher aber noch einen Abstrich in einer Petrischale machen - nur zur Sicherheit falls dort noch bisher unentdeckte Perlen menschlicher Seuchen schlummern.

  2. #162
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ja ja, der legendäre Fußboden in der Berga. Der war vor 15 Jahren schon siffig und klebrig, als ich das erste mal da war und ist in der Zwischenzeit mit Sicherheit nicht gewischt worden...

  3. #163
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von huwo Beitrag anzeigen
    War doch ne runde Sache, der Regen kam, als wir wieder zuhause waren, prima - eigentlich wollte ich heute auch mal wieder bei Euch vorbei schauen, leider schaffe ich es nicht mehr - nächsten Monat vielleicht.
    hier noch ein bild
    Angehängte Grafiken

  4. #164
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Der aufmerksame Leser wird mitbekommen haben, dass das Anrollern der Vespafahrer erst am 29.04. stattfindet. Und der noch aufmerksamere Leser wird auch gesehen haben, dass an diesem Tag auch Blankensee stattfindet.

    Da hat man nun die Qual der Wahl...

    Ich hab für mich entschieden, dass ich auf Lübeck nicht verzichten möchte, da
    -die Ausfahrten der letzten Jahre dahin immer traumhaft schön waren (bis auf eine etwas lange Anfahrt letztes Jahr...)
    -man die Vespafahrer ja auch noch beim Abrollern trifft
    -evtl ja noch Wunder geschehen und die Lübecker sogar mal ein paar Leute zusammen bekommen.
    -der Termin für Anrollern sowieso irgendwie zu spät ist.

    Deshalb von mir mal der Vorschlag, ob wir nicht in kleinerer Runde am 01.04 (nein, kein Scherz!) schonmal ein inoffizielles Anrollern machen möchten.

    Gruß

  5. #165
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Hollingstedt
    Beiträge
    101

    Standard

    @ gerrit
    Also mir paßt der 1.04 ganz gut zum Inoffiziellen Anrollern.
    Ich wäre Dabei.Es sei denn es ist immer noch so kalt draußen :-)
    mach doch mal ne umfrage beim Nächsten Stammtisch.
    Gruß Holger

  6. #166
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Anflug

    einerseits gibt mir der 1.4. genug Zeit mein Schwälbchen noch flott zu bekommen zum anderen sind da ja schon Schulferien mit Kinderbespaßung und aber vor allem mit Arbeiten am Haus ... daher kann ich noch nicht zusagen :(
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  7. #167
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Deshalb von mir mal der Vorschlag, ob wir nicht in kleinerer Runde am 01.04 (nein, kein Scherz!) schonmal ein inoffizielles Anrollern machen möchten. Gruß
    Ich kann am 1.4. leider nicht bei der kleinen inoffiziellen Runde teilnehmen,
    da ich nicht in Kiel bin an dem Wochenende...

    Warum eigentlich so früh im April? Da isst noch ganz schön schattig aufm Mopped...

  8. #168
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo!
    Der Sönke und meiner einer,wir werden auch nach Lübeck-Blankensee fahren,weil auch ich finde es war im letzten Jahr eine sehr schöne Ausfahrt

    Gruß Olaf
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  9. #169
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Schön, dass es schon Rückmeldungen gibt. Wenn der Teilnehmerkreis nicht allzu groß wird, ist das auch nicht so schlimm. Soll ja nur ne kleine Saisoneröffnung werden.

    Für gutes Wetter kann ich natürlich nicht garantieren, dann sollte man das Abrollern halt im Sommer machen, einen tag vor dem Abrollern...

    @Conny: Später ging bei mir ledier nicht. Man bedenke, dass danach dann bald Ostern, Brokstedt, Hühnermörderrennen wormup, etc pp kommt. Und Gelegentlich muss ich am Wochenende auch mal arbeiten.

    Aber evtl haben wir ja Glück!

  10. #170
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Mod = Gott?

    Was ist eigentlich mit Dir los Gerrit, schwächelst Du? Dass Du das Wetter beeinflussen kannst, hätte ich jetzt mal vorausgesetzt!

    Auch wenn nicht, bei mir sind die technischen Voraussetzungen jetzt gegeben
    Die oben genannten Vorbehalte bleiben aber bestehen.
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  11. #171
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    So schnell vergeht die Zeit, nur noch wenige Tage! Das Wetter schreit ja gerade nach Saisoneröffnung.

    Mein Plan wäre, Sonntag so um 12 uhr auf dem Exer zu sein.

    Wenn das einem gar nicht passt, bitte bescheid sagen.

    Ich freu mich schon.

    Gruß

  12. #172
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Harzer

    Schön, dass Du heil zurück bist aus´n Harz, Gerrit!
    Ich werde voraussichtlich - eben auch nach Wetterlage - die Saison mit einer Fahrt zum Boot eröffnen und mit dem dann versuchen den Mast einzutrimmen und das neue Großsegel zu testen ... wegen Hühnergemorde sollten wir noch mal schnacken!
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  13. #173
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    moin, habt ihr schon den termin für das abrollern?

    l.g. sascha

  14. #174
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Ja, der 07.10., 13 Uhr, Exer.

    Gruß

  15. #175
    Gesperrt Flugschüler
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    schwalbenhausen
    Beiträge
    397

    Standard

    Fein, fein , trag ich mir gleich ein.

    gruß sascha

  16. #176
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Achtung! Der Termin für das Abrollern wurde seitens der Veranstalter auf den 21.10. verschoben! !3 Uhr Exer wwird wohl sicherlich so bleiben.

    Gruß

+ Antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt 27.9.09, 13.00 Uhr, Kiel
    Von Mückenvertilger im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 10:11
  2. kiel
    Von parkleuchte im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 14:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.