+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 83

Thema: Abschied vom Schwalbennest?!!!


  1. #17
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Original von Nachtfalke:

    Und ich weiss zweitens noch nicht mal ob ich auch da sein kann (wegen Nachwuchs) und ob ich dann noch hier aktiv bin....

    Hey, nach so viel Pech, das ist doch mal eine schöne Neuigkeit ! :)
    Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs.

    Was wird es denn Junge oder Mädchen ?

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Ach so die liste der Teile...
    Ich kann ja mal anfangen...
    Aber nützen wird es nix....
    • Sitzbank
    • Reifen
    • Lenker
    • Lenkeramaturen
    • Tacho
    • Spiegel
    • Zündschloss
    • Komplette verkablung
    • Alle seilzüge
    • Benzinhan
    • Blinkgeber
    • Laderegler
    • Blinker

    das ist das was mir erst mal einfällt ohne das ich nachkucke.

    leider sind da einige teile dabei die doch recht teuer sind.... eigenlich wollte ich das nach und nach zusammenkaufen und schrauben, aber wie das so ist... wenn ich jetzt immer das auto brauche brauche ich mehr sprit und hab wieder weniger geld.....

    mit bestem Gruss

    N A C H T F A L K E

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @IWL

    Das kannst du mich in ein paar monaten mal fragen.... erst mal muss es (künstlich) gezeugt werden und es muss alles gut gehen....

    N A C H T F A L K E

  4. #20
    boo
    boo ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    213

    Standard

    Hallo.

    Erstmal mein herzliches Beileid! Mir wurden innerhalb von 1,5 Wochen meine Geldbörse, Meine Regenjacke, ein Mopedschloß (zu, und ohne Schlüssel), mein CD-Koffer für mein Job (bin Selbstständig) mithilfe eines Ziegelsteines aus meim Dienstwagen gestohlen. Nur Rennerei und Geldausgeben wegen so nen paar Flachzangen dies nicht lassen können. Ich kann dir sehr gut Nachfühlen, zumal eine SIMSON obendrein noch ideellen Wert hat!

    Ich würde, um den finanziell schwerstwiegenden Teil zu bestreiten, vorschlagen, das jeder dem es möglich ist und dem es gelüstet sagen wir 10-15€ spendet. Das dürfte den Lack finanzieren. Bei Ersatzteilen denke ich gibbet hie und da bestimmt jemand der was passendes hat, und aufgrund deines Pechs bestimmt auch einen Sonderpreis macht.

    Was haltet ihr davon? Wer ist dabei? (wenns 35 Leude wern, dürftes reichen - BEI 657 Mit Gliedern und -innen!)

    mfG Boo.
    Der in ständiger Angst um sein Schätzchen lebt...und dringend ne Garage in Dresden (Laubegaster Umfeld wär gut) sucht (Mephoo????).


    P.S.: Ich muß dann sowieso nochmal zu meiner Bank, werde mal Nachfragen, ob es Lösungen für solch einen Fall gibt (Spendenkonto oder so die Art...), und einfach mal den Anfang machen. Schließlich kann man als Simsonfahrer und liebhaber mit Herz und Seele gerne auf 10Eus verzichten, im Wissen einem wirklich leidenden (Art)Genossen wieder Simson ins Leben zu bringen.

    P.P.S.: Müssen ja nicht bei jedem 10ne sein, wer was gibt ist Geber, Die Größe des Betrages ist nichtssagend über Intention o.Ä., jeder nach seinen Mitteln und bald haben wir wieder *Nachtfalkenflug*.:)

  5. #21
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    @Boo,
    für den Fall, das
    1.) Nachtfalke, mir den Motor nicht zum überholen schickt.
    2.) Du eine für Nachtfalke bestimmte Kt.Nr. bekannt gibst

    bin ich dabei und unterstütze den Vorschlag.

    Gruss Schrauber.

    Der jeden Tag mehr von diesem Forum begeistert ist.

  6. #22
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    @schrauber

    Die Idee mit dem Motor ist schon mal super....
    Ich denke mal das machen wir dann am besten mal per Mail aus.

    @boo

    Was soll ich sagen...

    Bin ausnahmsweise mal sprachlos.....

    ne Kontonummer (leeres Postbank-Sparbuch von der *kinderschokolade-Werbe-Aktion*) hätte ich sogar selber.........

    der sprachlose

    N A C H T F A L K E

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    @nachtfalke

    erstmal aufrichtiges beileid!
    ich glaub ich kann dir nachfühlen, mir haben irgendwelche idioten in einer woche zweimal meinen alten passat aufgebrochen, erst das schloss im a*imer, dann ´ne scheibe... und alles nur wegen ´nem radio was die eh`nich zumlaufen kriegen und ´nem rucksack mit olln arbeitsklamotten.... X( X( X(

    gib ma die "kinderschoko"-kto-nr bekannt, ´n paar eumel hat wohl jeder über, ich auf jeden fall (->kann simson-fahrer nich leiden sehen )

    kopp hoch! wird schon werden!

    so denn

    trollaxt

  8. #24
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    hi leute
    Ihr habt ja schon gehört was meinem Schatz pasiert ist. Und das ausgerechnet wenn ich burtseltag habe war nicht so lustig X( .Ich muß sagen ich bin platt was ich so gelesen habe wegen dem spenden konto. Hier sind halt nur sehr nette menschen.

  9. #25
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von bigmamma:
    hi leute
    Ihr habt ja schon gehört was meinem Schatz pasiert ist. Und das ausgerechnet wenn ich burtseltag habe war nicht so lustig X( .Ich muß sagen ich bin platt was ich so gelesen habe wegen dem spenden konto. Hier sind halt nur sehr nette menschen.

    dann nachträglich trozdem alles gute zum geburtstag

  10. #26
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    111

    Standard

    Ich bin auf jedenfall auch dabei!
    Will aber die neue Machine dann auch irgendwann
    mal probefahren
    Das ist die Bedingung.............

    MfG

    Neutralplace

  11. #27
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    OK!

    Dann mache ich das mal!

    Aber ich sage gleich noch was dazu, denn ich möchte nicht das das ganze falsch ausgelegt wird.

    Erstens:
    Ich habe das nicht vorgeschlagen, allerdings gebe ich zu das ich eure Hilfe gerne annehme.

    Zweitens:
    Ich werde das geld NUR für den Aufbau der Simson verwenden, sollte Geld übrig bleiben werde ich es spenden! (wohin habe ich mir noch nicht überlegt)

    Drittens:
    Ich habe nicht *gebettelt* und werde es auch nicht! (Ich weiss das die meisten das wissen aber ich will es für die wenigen die es nicht verstehen wollen dazu sagen)

    So das waren genug worte, jetzt gibt es ein paar Zahlen:

    Postbank Hamburg

    BLZ 20110022

    Kontonummer 3012872291

    Ich möchte mich bei euch für eure Ideen und eure Hilfe bedanken.

    Ich hätte nie gedacht das es heute noch Menschen gibt die bereit sind einem *Fremden* so zu helfen.

    Vieleicht hat der eine oder andere von euch auch Teile die oben in der Liste stehen rumliegen, so das nicht alles neu gekauft werden muss.

    mit bestem dank

    N A C H T F A L K E

  12. #28
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    hi opi



    Danke für die netten nachträglichen geburtstags wünsche hab mir mein geschenk selber gekauft .

  13. #29
    Phoenix
    Gast

    Standard

    Hi,

    Teile hab ich nicht, aber dank Kilometerpauschale von den Fahrten zu Bewerbungsgesprächen ein wenig Gewinn auf dem Konto.

    Aber ohne Deinen vollständigen Namen komme ich beim Online-Banking nicht weit.

    ...also, her damit!
    Und auch von mir viel Glück!

    mfg
    anke

  14. #30
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    UPS sorry!

    Bank: Postbank Hamburg

    Kontoinhaber: Torsten Haertel

    Bankleitzahl: 20110022

    Kontonummer: 3012872291


    Noch mal alles komplett damit es in einem Beitrag steht.

    Euer dankbarer

    N A C H T F A L K E

    PS die schreibweise *ae* beim Familiennamen ist so richtig! :-)

  15. #31
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Hi Torsten,
    was ist eigentlich aus dem SR50-Teilen geworden, die ich dir geschenkt hatte? Kannst du vielleicht versuchen, die Teile sauberzumachen und einzeln auf ebay zu verticken? Da könnten vielleicht ein paar Oiro zusammenkommen...
    Die 2 Blinker kannst du auch selber verwenden, die Lenkerarmaturen auch. Den Schaumstoff der Sitzbank kannst du auch benutzen...
    Sei erfinderisch!


    Ich würde auch was spenden, vorrausgesetzt, du investierst einen Teil des Geldes in ein Schloss Marke "Panzerkette" und/oder in eine Teilkasko beim nächsten Nummernschild...

  16. #32
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle, @nachtfalke,

    damit du weisst, dass es aus dem Schwalbennest kommt, wäre es vielleicht gut wenn im Verwendungszweckfeld nur "Schwalbennest" und vielleicht der Nick stehen würde.
    Wir sind (wenn auch persönlich unbekannterweise) dabei!

    Die Quackse (speziell der ältere)

    PS: Und nun Kopf hoch, vielleicht lernen wir uns dann doch noch in Suhl zum nächsten Treffen kennen!

    noch ein PS:

    /edit

    @bigmamma,

    in der ganzen Hektik des 22. Juli 2003 ist den meisten offensichtlich der Geburtstagsgruss an Dich im Fred Geburtstage entgangen!
    LEIDER!

    /edit

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalbennest
    Von hotoyo im Forum Simson Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 19:48
  2. Schwalbennest
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 20:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.