+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 161 bis 171 von 171

Thema: ACHTUNG -- Schwalbe verrottet !!!!


  1. #161
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Mhh, stehen in den Städten so viele Schwalben, oder generell Mopeds rum ??
    in frankfurt ist mir das mit mopeds, speziell schwalben, leider noch nie passiert. nur mal mit nem vergammelten hollandrad, welches ich dann gerettet habe...

  2. #162
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbenchris Beitrag anzeigen
    in frankfurt ist mir das mit mopeds, speziell schwalben, leider noch nie passiert.
    Also ich hab mal in Frankfurt gearbeitet und da standen auch auf der Straße 3 Schwalben unter ner Plane rum. Laut Kennzeichen auch schon einige Jahre nicht mehr bewegt. Und der Zustand was man gesehn hat auch recht gammelig.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  3. #163
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    du meinst aber nicht frankfurt an der oder?! da könnte ich mir das schon vorstellen...

    wo in ffm hast du die schwalben den genau gesehen? würde gegebenfalls mal dort nachschauen, ob die immer noch da stehen und mich als interessent zu erkennen geben...

    grüße,
    Schwalbenchris

  4. #164
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nein das war schon in Frankfurt am Main. Aber gute frage wie die Strasse hieß, irgend ne Landstrasse. Aber davon gibts ja reichlich in Frankfurt.

    Edit:
    Hab mal bissel google maps bemüht, ich glaube das auf dem Foto grün markierte könnte sogar die Plane sein, Standort stimmt auf jeden Fall ziemlich genau.
    http://maps.google.de/maps?q=50.1316...,0.000388&z=21
    Geändert von Froschmaster (05.01.2011 um 23:29 Uhr)
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  5. #165
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Eine Schande !

    Nun denn, ich habe heute eine alte DKW 111 vor dem Schrott gerettet. Der Besitzer wollte sie weggeben, weil sie angeblich nicht lief:
    Vergaser und Tank gereinigt, hie und da noch ein bissel eingestellt, und sie lief trotz 15 Jahren Standzeit. Dann hat er gemeint, bei mir ist sie in besseren Händen und schenkte sie mir, lol.

    Nur zu dumm, dass die DKW keine Simson ist...

    MfG
    Besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  6. #166
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    @ froschmaster:

    danke das du dir die mühe gemacht hast, noch mal zu schauen, wo du die schwalben gesehen hast!
    ich bin zwar selten in dieser gegend, aber einen ausflug werde ich jetzt wohl mal dorthin machen...

    grüße,
    Schwalbenchris

  7. #167
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    hessen
    Beiträge
    10

    Standard

    Die 3 Schwalben in Frankfurt kenne ich..sie stehen dort schon mehrer Jahre und der Besitzer ein Herr Gröber oder doch Grüber?,mag sie nicht verkaufen,da er zu mir meinte,dass er bald umzieht und dann die Schwalben restaurieren möchte.
    Also braucht sich Schwalbenchris keine Mühe machen und dort hin fahren... schade,ich hatte auch gehofft sie ergattern zu können...

  8. #168
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    mx.kessler, danke für die info!
    habe aber inzwischen eine andere schwalbe im auge, die schon eine weile rumsteht. ich verrate aber nicht wo...

    grüße,
    Schwalbenchris

    EDIT: wenn es aber neuigkeiten gibt, schreib ich euch...

  9. #169
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    hessen
    Beiträge
    10

    Standard

    Also Schwalbenchris ich suche für das Frühjahr auch noch eine 2. Schwalbe,ich bin für jeden Tipp im Raum Frankfurt dankbar...
    Ich komme übrigens aus Gelnhausen,vielleicht kennst du das Jahr,ein Treffen im Sommer wäre doch mal schön?Hätte noch jemand der mit seiner Schwalbe auch mit kommen würde!

    Gruß

    Max

  10. #170
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    hi max,
    hab mich zwar selbst noch nicht darum gekümmert, aber es gibt einen rhein/main stammtisch...

    grüße,
    chris

  11. #171
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Ein Kollege fuhr ewig lange jeden morgen an einer vergammelten S51 vorbei irgendwann fehlte jeden Tag ein Bauteil Spiegel Gasgriff etc. irgendwann fuhr er zur Polizei und erkundigte sich was er tun muss um den Schrotthaufen zu ergattern nachdem der Besitzer aber nirgends mehr aufzufinden gewesen ist meinte einer der Polizisten er sollte sie sich einfach mitnehmen.Er freute sich wie ein Kleinkind und lieh sich einen Anhänger um das gute Stück abzuholen dort angekommen sah er das jemand die gleiche Idee hatte .....sie war weg
    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

Ähnliche Themen

  1. Achtung Netzteil
    Von Matthias1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 23:14
  2. ACHTUNG: AKF hat Betriebsferien!!!
    Von siccs im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 17:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.