+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 101

Thema: Adventsschrauben


  1. #33
    Flugschüler Avatar von KielerSchwalbe
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    333

    Standard

    Punsch und Schrauben - was sagt den Ingo dazu? Fällt sein Punschabend dieses Jahr flach?

  2. #34
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Nein, der macht im November wohl abgrillen. Schätze auch mit Pusch und Glühwein
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  3. #35
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    Zitat Zitat von hannomann Beitrag anzeigen
    Nein, der macht im November wohl abgrillen. Schätze auch mit Pusch und Glühwein
    falls es dafür ein datum gibt würde mich das interessieren.

    und ebenfalls würde mich interessieren was hier mal stand, bevor der meister mit dem großen besen durchgefegt hat.... aber da bin ich wohl zu spät.
    immerhin ist marco auferstanden - das ist gut!

    uiiiiiiiiiiiiii. heute bin ich ausgegangen.
    es dreht sich.
    gute nacht an alle!
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  4. #36
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von victoria Beitrag anzeigen
    uiiiiiiiiiiiiii. heute bin ich ausgegangen.
    es dreht sich.
    gute nacht an alle!
    allein? oder wie? oder was?
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  5. #37
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    da stand nix, worauf die welt nicht hätte verzichten können.

    das datum würd mich aber auch mal interssieren.

    und schnucki: wenn's sich dreht, dreh dich doch einfach in die andere richtung!

  6. #38
    Flugschüler Avatar von hannomann
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    423

    Standard

    jaaa... schöner tipp!

    fällt mir der alte spruch ein:
    licht aus, bein im bett - karussell schnell.
    licht an, bein im bett - karussell langsam.
    licht an, bein aus dem bett - karussell aus.
    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  7. #39
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ohne feste zusage würde ich mal sagen, dass ich wahrscheinlich auch da sein werde. erst adventsschrauben, dann rike zum geburtstag abfüllen.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  8. #40
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    @hannomann und doc: danke für die grandiosen tipps. hat überhaupt nicht genützt. ich bin aber wieder "gesund"!

    @toto: sehr gut!! Dann hoffe ich das wird noch verbindlich und wir machen eine feine schrauberrunde und eine wilde sause!
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  9. #41
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Boa hase, das wär ja schön! Und ohne Überraschung diesmal... Dein Paket ist übrigens heute gerade angekommen

    @schnucki: die besten Tips scheiten bei schlechter Ausführung...

  10. #42
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    na dann ist ja gut. ist das andere große paket auch bei dir angekommen, was noch einen abstecher über flensburg gemacht hatte? und vor allem ist dir klar, warum ich etwas geflucht habe auf dem weg zu post???

    aber was tut man nicht alles für die liebe
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  11. #43
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ja, ist angekommen. und mit jedem kilogramm ist meine zuneigung zu dir gewachsen

  12. #44
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Da Adventsschrauben langsam näher rückt, hätte ich langsam doch ganz gerne mal von allen ne Rückmeldung, wer den so kommt, damit ich mich mit der Garage drauf einstellten kann. Ich denk mal, so 6-7 Leute finden schon gut Platz. Wenn wir gaanz eng zusammenrücken auch noch ein paar mehr. Evtl kann der ein oder andere ja auch noch ne Buddel Punsch oder Plätzchen mitbringen.

    Bisher weiß ich von:
    Hase/Schnucki/Hanno?/Alex?/Conny?

    Da Alex mit seinem Motor zurückgezogen hat, können wir einen Motor von mir nehmen. Ich hab da noch einen 1er und einen 2er, der gemacht werden müsste. Mir ist es egal, diejenigen, die teilnehmen, könnte hierzu ja auch mal einen Wunsch äußern.

    Werkzeug hat ich alles da. Außerdem bring ich noch eine Kochplatte, Kerzen und die Johnny-Cash-Weihnachtsdoppel-CD mit. Wenn jemand einen kennt. der einen kleinen Elektrogrill hat, wär das super. Dann bräuchten wir auch noch Würstchen und eben Punsch (auch Kinderpunsch).

    Gruß

  13. #45
    Zahnradstoßer Avatar von victoria
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    703

    Standard

    also wenn man sich da was wünschen darf, dann würde ich den 1er Motor spannend finden, denn für mich wäre das nicht ganz neu, aber alles nochmal machen und dabei ein kleines bisschen mehr zu wissen als garnix stell ich mir schon gut vor. (ansonsten hatte adrian auch bedarf, oder? der müsste dann nur wirklich kommen, ich erinner mich an einige versuche gemeinsam zu schrauben, aber nie war der hero da...)
    außerdem könnte ich auch musik mitbringen und meinetwegen auch wurst + punsch, generell find ich`s klug wenn wir das so teilen, dass alle vielleicht bisschen was mitbringen. ja und wenn ich das schaffe vorher zu backen bring ich noch Plätzchen mit.
    freu mich schon sehr!

    gibt es schon eine uhrzeit?
    -- --- .--. ... / -- --- .--. ...

  14. #46
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Bisher weiß ich von:
    Hase/Schnucki/Hanno?/Alex?/Conny?
    Wie gesagt, ich habe vom 2.-4.12. ein Wochenend-Seminar und ob ich anschließend noch
    in die Garage komme, kann ich jetzt noch nicht sagen.
    Vor 19h wäre ich auch gar nicht in der Feldstraße.

    Habe mir sämtliche Bazillen ausm Rheinland von Neffe und Schwager mitgebracht.
    Mir in einer kalten Garage dann noch mal einen wegzuholen... da hab ich keine Lust drauf.
    WENN, dann käme ich mal für ein Stündchen max. rum.
    Und dann brauche ich weder Punsch, noch Wurst oder Musik...

    Also, aus der Planung mit Backsachen, Getränken od. was auch immer könnt ihr mich
    gepflegt rausnehmen...

    Mein Motto lautet nicht "Adventsschrauben", sondern maximal "Stippvisite"! ;-)

  15. #47
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    Moin,
    ich bin für 2er Motor und bringe Kuchen und Stollen mit.
    Freu mich drauf.
    Grüße Robin.

  16. #48
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard 2. Adventschrauben

    Jo Gerrit, bin schon seit der ersten Ansage mental dabei und hier nun auch meine Zusage und wie schon gesagt, weniger Kuchen, vielleicht aber wieder Lebkuchen, wenn Grill auch Würstchen und voraussichtlich bring ich auch Punsch mit, trink aber eher weniger, denn ich bin ja sowieso für ´n 2er Motor und:
    Angehängte Grafiken
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.