+ Antworten
Seite 62 von 218 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 112 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 977 bis 992 von 3479

Thema: >>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<


  1. #977
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    So machen wir das,
    kannst mir ja mal für alle Fälle Deine Adresse und Telefonnummer per pn schicken.

    Gruß
    Andreas

  2. #978
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    @ Donnervogel

    Bis dahin sind ja nur noch 3 Stunden, dann werde ich mich mal um meine Hausarbeit kümmern und noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, damit ich dann auch mal vorbeikommen kann. Wenn Sprudel auf Arbeit ist muß ich doch hier die Rolle des Hausmannes spielen, aber als alter Ossi kennt man das ja nun mal schon von seinen Eltern so, also ist das sozusagen etwas ganz normales. Muß bloß noch überlegen mit welcher Schwalbe ich komme, die größeren Wartungsarbeiten wären an der Zicke durchzuführen. Da muß ich mal hinten den Panzer abbauen und das Hinterrad ausbauen, um mir die Bremsbeläge anzusehen. Sunisa sagt das die Bremse schlecht bis gar nicht funktioniert. X( Ich sage da nur " Wer bremst verliert ".
    Nein da sollte schon mal nachgeschaut werden, denn Sicherheit geht nun mal vor. Also bis später dann.

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  3. #979
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @Brummi: Ja ja das mit den Hausarbeiten kenne ich. Hab auch schon gewienert und backe gerade noch ein Brot
    Nebenbei suche ich noch ne Unterkunft für unseren Urlaub. Ist aber irgendwie gar nicht so einfach

    Bis später.

    Gruß
    Andreas

  4. #980
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalben_Fan_76
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    35

    Standard

    also ich fliege dann mal los das wetter ist ja ganz ok
    bis gleich dann

  5. #981
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Hallo Ihr Simsonisten aus Erlangen/Nürnberg

    Wie es aussieht, werde ich Montag früh in Siegersdorf aufschlagen.

    Für den Nachmittag haben wir einen Familienausflug mit Bekannten geplant, ich weiss nicht, wie lange der dauert.

    Jedenfalls werde ich um ca. 12:30 in Siegersdorf wieder abfliegen müssen. Wie es aussieht, werden wir uns dann knapp verfehlen

    Schade, ich hatte mich so drauf gefreut, euch alle mal kennenzulernen. Naja, vielleicht komme ich ja mal zum Stammtisch, oder spätestens in Suhl sieht man sich.

    Wenn ich es schaffe, werde ich vielleicht am Montagabend nochmal kommen. Wenn ich natürlich Pech habe, seid Ihr dann schon wieder weg :cry:

    Gruß
    Hendrik

    PS: Morgen muss ich unbedingt mal den Bremslichtschalter checken.

  6. #982
    Tankentroster Avatar von Staubsaugervertreter
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    ERlangen
    Beiträge
    141

    Standard

    @ Simsonisten aus Erlangen
    Also.ZUm Thema Museum. Der Julian meinte "treffen wir uns hal so, dass wir alle ausschlafen können. So um einse rum."
    DA ich als fleißiger Schüler nicht weiß, wann Studenten so aufstehn ( ) übernehm ich den Vorschlag mal so. Treffpunkt is glaub ich Andys Place die beste Lösung.


    ALso um 13.00 Uhr beim CSU-Wohnheim.

    Stadtmuseum jost entweder zwei oder drei Öre. Offen hats morgen auch. Alles bestens also.


    Übrigens darf ich jetzt offiziell noch ne Schwalbe mein Eigen nennen. Ne /1 von 1976. Runtergekommen wie sau, aber fahren tut se noch. Obwohl die Simmerringe meiner Meinung nach ein bisschen undicht sind. Ruckelt unter Vollast (Das könnte allerdings auch die HD sein) und dampft wie Drecksau (Könnte eventuell am alten Sprit liegen).
    Auf jeden Fall kann man dür 40 Öschen nix falsch machen denk ich. Die bau ich nu so richtig schön neu auf.

    Gruß Alex

  7. #983
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Schnaittach
    Beiträge
    121

    Standard

    @ll

    so nun ist es fast so weit, der Maibaum steht. Bei Petrus habe ich schönes Wetter bestellt. Ich hoffe er kann es auch Liefern, bis morgen. Bis lange schaut es gut aus.

    Bis morgen.
    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU

    SIEGERSDORF

    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

  8. #984
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Schnaittach
    Beiträge
    121

    Standard

    @ll

    so nun ist es fast so weit, der Maibaum steht. Bei Petrus habe ich schönes Wetter bestellt. Ich hoffe er kann es auch Liefern, bis morgen. Bis lange schaut es gut aus.

    Bis morgen.
    Mit freundlichen Grüßen
    SIMSON KLUB WILDE SAU

    SIEGERSDORF

    1. Präsident
    Simson Klub - WILDE SAU - Siegersdorf seit 1994

  9. #985
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Staubsauger.....,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb.Aber für das Geld,kann man ja nicht viel erwarten.Ich wünsch dir viel Spass beim Basteln und das es ein
    schönes Schmuckstück wird.

    @ Kabel.......,
    das Wetter sieht ganz gut aus für Morgen Wir werden auf jedenfall hinfahren.

    @ Ivenhoe,
    schade eigendlich.Hätten Dich auch mal gerne Kennengelernt.Aber wir werden erst so gegen 11.00 von Nürnberg aus Starten und so um 12.30 dort
    eintreffen.Solange du nicht unbedingt pünktlich gehen musst,wäre die Chance noch da uns kurz zu sehen.Vielleicht das Du erst um 13.00 gehst???

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

  10. #986
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalben_Fan_76
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    35

    Standard

    @all
    wünsche euch viel spaß morgen und ne störungs freie Fahrt

  11. #987
    Tankentroster Avatar von Staubsaugervertreter
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    ERlangen
    Beiträge
    141

    Standard

    Grüß Gott zusammen!
    Also. Wegen mangelnden Reaktionen auf den vohrigen Termin bzgl. SAtdtmuseum, hab ich grad mitm Andy beschlossen, dass der Termin um 2 Stunden nach hinten geschoben wird.
    Ergo: Heute um 15 Uhr beim CSU-Wohnheim in Erlangen.

    Wer mitkommen möchte, möchte doch bitte kurz hier posten, damit wir niemanden vergessen.

    Gruß Alex
    P.S.: Alle janz schnell dem Sukoaii gratulieren. Der wird 21!
    Julian. Alles gute zum Geburtstag!!

  12. #988
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Staubsauger.......,

    wir sind heute nicht dabei.Machen heute mal einen ruhigen Tag.
    Julian: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  13. #989
    Flugschüler Avatar von Sukotai
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    330

    Standard

    Thx dudes!

    Alles klar, 15 Uhr am Wohnheim, wir sind dabei (Gixi und ich)!!





    edit:

    Toller kleiner Ausflug in die Deutsche Demokratische Republik... vorallem der Parkplatz direkt vor dem Museumseingang war doch echt der Bringer.
    Wegen morgen geb ich noch bescheid ob wir mit am Start sind. Eventuell kann crowley mir gleich mal seine Sissy Bar leihen.

  14. #990
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Erlanger
    Die Fahrt Morgen verzögert sich ein wenig. Wir fahren so gegen 12.oo los,da
    Lenkdrachen bis 12.00 arbeiten muss.D.H. wir werden so gegen 13.00 - 13.30
    in Schnaittach eintuckern.

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  15. #991
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    @ Sukotai

    Dann denk ich reicht es wenn wir so um 12:00 -12:30 losfahren, oder?
    Wegen der Sissybar: Das würde halt ne weile dauern die umzubauen, da man den gepäcktrager demontieren muss... und außerdem gehört mir die ja nicht. Ich könnte den Peter aber mal anpingen und fragen ob das klar geht. Der wollte das teil meines Wissens nach eh nicht behalten.
    Falls wir das dann montieren müsstet ihr aber halt etwas früher vorbeischauen.

    Gruß, Andi

  16. #992
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Es ist ein Kreuz mit dieser Familie. Frau und Schwiegermutter zusammen, da hat mann nix zu lachen. X(

    Ich kann leider nicht sagen, wann ich hier wegkomme und werde das kurzfristig entscheiden.

    Irgendwann heute (am späten Nachmittag?) werde ich mich einfach auf die Schwalbe schwingen (vorher das Handy ausschalten ) und abschüsseln. Aber ich kann echt nicht genau sagen, wann. Mal sehen wie weit ich komme

    @Sprudellaster und die anderen Erlanger/Nürnberger Simsonisten
    Irgendwie kommen wir noch zusammen, ich versprech's euch. Und wenn ich irgendwann mal unverhofft beim Stammtisch auftauche. Spätestens in Suhl.

    Leider habe ich derzeit nicht einmal genug Luft in meinem Tagesplan, dass ich mal beim Simmiopi vorbeischauen könnte.

    Gruß
    Hendrik (den es bei diesem Wetter schon wieder in der Gas-Hand juckt)

    PS: Bremslicht funzt wieder. War ein Kabelbruch an der Lüsterklemme unterm Tunnel. Bei nächster Gelegenheit fliegt das alte Kabel raus und es kommt ein neues rein. Mit Aderendhülsen oder Flachsteckern. Aber ich will nicht basteln bei dem Wetter. Ich will fahren!!!

+ Antworten
Seite 62 von 218 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 112 162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10% Biosprit ab 1.1.09 (Allgemeines zu E10)
    Von Schleswig-Holsteiner im Forum Smalltalk
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 00:59
  2. MZ-Smalltalk
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.