+ Antworten
Seite 65 von 218 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 115 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.025 bis 1.040 von 3479

Thema: >>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<


  1. #1025
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Wenn ich auf den Link klick,komme ich zu den Kindergärten???
    Was wollen wir da
    Die Gastätte ,die ich meine, hat keine Hompage!!!!
    Genaue Adresse:
    Gaststätte Freizeitz. St. Kunigunde
    Holzschuherring 40
    91058 Erlangen - Elterdorf
    Biergarten,Fränkische Spezialitäten,Kegelbahn,Restaurant.

    Gruss
    Sprudel......
    Kein ratloser Slu mehr.
    Mach Du guck :wink:
    Gruss
    Sprudel......

  2. #1026
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Sicher kommst du zu dem Kindergarten - hat mich halt gewundert, da die Adresse dieselbe wie die von der Wirtschaft ist. Scheint 'nen riesen Komplex zu sein.
    Werd's dann schon finden!

    Gruß
    Sascha

  3. #1027
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    Schade das da keine Plätze mehr frei sind, mal so eine Woche in einem Kindergarten ist doch auch nicht zu verachten. Für nichst was man tut muß man die Verantwortung tragen, Mittags darf man sich immer ins Bett legen und die Erzieherinnen sehen evtl. auch noch ganz nett aus. Ich bin für Kindergarten!

    Kleiner Spaß am Rand, Gruß Stephan

    Edit: Sascha änderst Du jetzt regelmäßig Dein Profilbild? Beim letzten war Ostern, daß hat ja gepasst. Und jetzt Kraftsport, machst Du jetzt was gegen den Waschbärbauch?
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  4. #1028
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Brummi,

    soll ich dich etwa anmelden
    die Anmeldezeit für 2007 ist aber schon vorbei.War im April schon
    Musste leider noch zu Hause bleiben und darfst nicht mit den anderen
    spielen

    " duckundwech"
    Gruss
    Sprudel......

  5. #1029
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalben_Fan_76
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    35

    Standard

    @ all Nürnberger
    wollen wir Nürnberger uns am Do treffen und gemeinsam raus fahren
    weil ich auch gerne komme um mal alle kennen zu lernen


    @Sprudel
    sorry bin nicht früher aus dem bett gekommen und dachte da das wetter so geil wahr das man sich spontan treffen könnte um nen ausflug zu machen :cry:

    Gruß
    Fan

  6. #1030
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Sprudellaster
    @ an den Rest:
    Ganz vergessen. Textilien sind Ende KW 18 ( 1.5. - 7.5 ) bzw. Anfang KW 19
    ( 8.5. - 14.5. ) fertig. Würde die dann in der Woche dann holen.
    ABER mir fehlen noch Überweisungen. Bitte begleichen bis dahin.
    Ich habe ausgemacht Barzahlung bei Abholung, und solange ich das Geld noch nicht habe, kann ich es auch nicht abholen. Vorstrecken kann ich nicht.
    Gruss
    Sunisa
    Nochmal zur Erinnerung.KW 19 haben wir ja jetzt.Durch die Blume gesagt,mir feht noch ein Eingang.

    @ Fan,
    Ganz so spontan können wir leider nicht sein,nur wenn wir Kinderfreies
    Wochenende haben. Und ja klar,können eventuell gemeinsam rausfahren,
    vorausgesetzt wir einigen uns endlich wo wir uns treffen.

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  7. #1031
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalben_Fan_76
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    35

    Standard

    @ Sprudel
    ja das mit den kindern vergesse ich immer sorry
    und ich dachte elterdorf steht fest

  8. #1032
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Das mit Eltersdorf,war noch nicht fest.ich warte immernoch auf einige Meinungen dazu. oder auf andere Vorschläge???

    Gruss
    Sprudel.....

    @ Fan, verziehen
    Gruss
    Sprudel......

  9. #1033
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Ja hopp, von mir gerne!
    So lerne ich die ein oder andere Kneipe / Wirtschaft aber besonders die Biergärten in Nürnberg und Umgebung kennen!

    Gruß
    slu, bei dem es in NM gerade riesige Tropfen "runtergehauen" hat ("regnen" konnte man zu den Dingern schon nicht mehr sagen...)

  10. #1034
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    98

    Standard

    eltersdorf is gut! sind von mir aus net ma 10 minuten mit der simme ;-)! und da bin ich aufgewachsen!!

  11. #1035
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    90556 Cadolzburg
    Beiträge
    100

    Standard

    Hi
    Nach langer Pause wieder zurück...
    Hatte viel um die Ohren mit Auto + Führerschein (Bald fertig!)
    >> Hab jetzt meine roten 07er Nummern für meinen Mercedes!!!
    Mit dem im Biergarten Treffen wäre eine gute Idee.
    Wenn es nicht zuweit von mir zuhause weg ist komme ich mit dem Mofa (Zündapp von 1969, bis ca 25km von mir zuhaus weg) auch gefahren.
    Ansonsten gern mal auch woanders, wenn ich meinen Autoschein hab.
    Meine '66er Schwalbe kommt im Sommer auch dran, ist ja kein Akt das ding zu machen, nur mir fehlt Momentan die Zeit.
    Mit der Duo komme ich nächstes Jahr auf die Treffen =)
    Freu mich aufjedenfall schon riesig, die "Vögel"wieder zu sehen!

    Grüße
    Bernd

  12. #1036
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    ja servus, lebste auch noch??
    naja zum Treffen mit Zündapp
    Eltersdorf gehört zu Erlangen.Müsstest nach Seukendorf,Veitsbronn,
    Obermichelbach,Rothenberg,Vach,Mannhof dann Eltersdorf.
    so in groben Zügen.Termin vorraussichtlich 18.5.06.
    Aber habe noch eine andere Aktion geplant, zu der Du bestimmt lust
    hast,mit zu fahren.Ob mit auto oder Simson.

    Gruss
    Sprudel.....

    Werde Dir mal über ICQ erzählen.
    Gruss
    Sprudel......

  13. #1037
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    98

    Standard

    was von mir alternativ auch noch ne lösung wäre (was aber schon richtung forchheim und fränkische schweiz rausginge) wäre die gaststätte "ludwigshöhe" in adlitz! die haben auch nen biergarten! und wenn man mal ne weitere tour macht (von erlangen aus etwa 30 km weit weg) würde ich den friedelskeller am kreuzberg bei hallerndorf vorschlagen.
    http://www.friedels-keller.de/index.htm

    aba der sommer is ja noch länger...

  14. #1038
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    90556 Cadolzburg
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Sprudellaster
    ja servus, lebste auch noch??
    naja zum Treffen mit Zündapp
    Eltersdorf gehört zu Erlangen.Müsstest nach Seukendorf,Veitsbronn,
    Obermichelbach,Rothenberg,Vach,Mannhof dann Eltersdorf.
    so in groben Zügen.Termin vorraussichtlich 18.5.06.
    Aber habe noch eine andere Aktion geplant, zu der Du bestimmt lust
    hast,mit zu fahren.Ob mit auto oder Simson.

    Gruss
    Sprudel.....

    Werde Dir mal über ICQ erzählen.
    Hap ich lebe noch. Bin heut erst später online im ICQ. Muss noch ans Auto raus und weiterschleifen etc. Melde mich dann bei dir!

    Gruß
    Bernd

  15. #1039
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von bernd1978
    was von mir alternativ auch noch ne lösung wäre (was aber schon richtung forchheim und fränkische schweiz rausginge) wäre die gaststätte "ludwigshöhe" in adlitz!
    @ bernd1978

    Klevere Idee! Aber schon mal darüber nachgedacht das der Sascha aus Neumarkt kommt und der Bernd aus Cadolzburg???
    Daher machten wir ja den Vorschlag mit Eltersdorf, damit es gewisse Simsonfreunde nicht immer ganz so weit zum Stammtisch haben. :wink:
    Ich habe sowieso das Gefühl, daß unser Treffen wie üblich wieder in Erlangen statt findet. Das war schon immer so und da wird sich vermutlich auch nichts ändern. Einen Vorschlag hätte ich da auch noch anzubringen, die Erlanger steigen in Julian's Pappe, und wir treffen uns im Lederer Bräu in Nürnberg. Da hätte ich auch nur 10 Minuten mit der Schwalbe!

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  16. #1040
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Ich hoffe, es wird sich in dieser Woche noch entschieden... :)
    Mir ist Nürnberg auch recht.
    Mir geht's auch darum, dass ich Ralf (Willin- Fuhrmann, einigen von seiner Internet- Schwalben- Seite bekannt) bescheid sagen wollte, wann wir uns wieder treffen. Ist nämlich auch Erlanger, hat allerdings sehr wenig Zeit, ins Forum zu schauen und wusste z.B. gar nichts von der Existenz einer kleinen aber ständig wachsenden Gemeinde von Simsonfahrern und -rinnen im Raum Nürnberg und Erlangen.
    Ob er Zeit hat steht noch auf einem ganz anderen Blatt - aber zumindest kann ich ihm sagen wann und wo, damit er'S a weng einplanen kann.

    So long - schönen Gruß aus Neumarkt!
    Sascha

+ Antworten
Seite 65 von 218 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 115 165 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10% Biosprit ab 1.1.09 (Allgemeines zu E10)
    Von Schleswig-Holsteiner im Forum Smalltalk
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 00:59
  2. MZ-Smalltalk
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.