+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wann & wo sind wieder Teile - Märkte?


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Hallo jetzt Fängt bald wieder die Session an. Kann mir jemand sagen wo es in Berlin und Brandenburg wieder Teile-Märkte für Simson stattfinden. z.B. Werneuchen, Neuruppin usw. Was ist mit Wünsdorf ??die Homepage vom Motorradmuseum geht nicht?

    Danke für Informationen und Links

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wegen Wünsdorf: Die Homepage ist schon seit langem dicht, weil der Herr Steckler (Besitzer vom Museum) sich mit dem Web-Designer irgendwie verzankt hat. Ich hab das letztes Jahr mal mit ihm besprochen und ihm dabei auch angeboten, das mit der Homepage in die Hand zu nehmen. Darauf wollte er allerdings nich so recht eingehen.

    Termine findet man allerdings auch auf www.buecherstadt.com, so auch diesen: http://www.buecherstadt.com/veransta...ranstaltung=97


    MfG
    Ralf

    P.S.: Die Bücherstadt an sich is immer (nagut: am Wochenende) nen Ausflug wert: Bunkeranlagen, Mussen und Antiquariate sind dort zu finden. Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass ich auch mal wieder da aufkreuzen könnte...

  3. #3

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo,
    kann Ottendorf empfehlen.Ist zwar erst im Frühjahr, aber da ist echt was los in Sachsen.
    Den Markt gibt es schon seit DDR Zeiten.
    Gruß Uwe

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    In der Zeitschrift Oldtimer-Praxis sind jeden Monat die bundesweiten Teilemärkte und Fahrzeugtreffen drin, meist für mehrere Monate. Und interessant zu lesen ist die Zeitschrift auch noch.

    mfg gert

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hallo die Oldtimer Markt ist auch gut !

    14.3.04 Oldtimerteilemarkt in 01458 Ottendorf-Okrilla(Gewerbegebiet)

    27.3 - 28.3.04 Technorama in Kassel (Messegelände)

    24.4 - 25.4.04 Veterana(Motorrad) in Ludwigshafen(Friedrich-Ebert-Halle)

    MFG
    oldi

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Endlich in Wünsdorf Südlich von Berlin B96, ist jetzt am 27 was los. Ich kann endlich mein Kram unter die Leute bringen.

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    wo und wann in der Umgebung Düsseldorf?

    ?( ?( ?( ?(

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    hab was von neuruppin gehört...
    wer weiß da näheres ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Papa, wann sind wir da?
    Von Wuisler im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 11:10
  2. hinterrad bremse (wann sind die bremsbacken fertig?)
    Von kaskopelle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 23:28
  3. was sind das für teile?
    Von antihero im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 16:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.