+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anleitung Motorregeneration!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    54

    Standard Anleitung Motorregeneration!

    Hallo,

    wollte mal wissen, ob es im Internet irgendwo eine Art Schritt für Schritt Anleitung für eine Motorregeneration gibt? D.h. Simmerringe, Lager etc. ersetzen... bekomme nämlich demnaächst einen alten Motor, bei dem ich das gerne mal ausprobieren würde.
    Ach ja, ich bekomme einen Motor für ne 51/1, ne Anleitung für den neuen Motor in ner 51/2 wäre auch nicht verkehrt, weil den hab ich auch noch und irgendwann steht das sicherlich auch bei dem an!!!

    Danke schonmal

    Tomtegel

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Es git für den neuen Motor ein Video, wo erklärt wird, wie man den regeneriert, aber wo man das herbekommt kann ich dir leider auch nicht sagen, vielleicht gibts ja nen netten User, der dir das per Video schicken kann.

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ein Video per Video schicken ist immer gut

    Das Video spukt bei den üblichen Tauschbörsen im Netz rum. Wer nach "simson lehrvideo" sucht, sollte fündig werden. Die rechtliche Situation zu diesem Video ist aber noch nicht abschließend geklärt, dies nur zur Information.

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Ein Video per Video schicken ist immer gut
    Verdammt

    Meinte natürlich CD, war grad aufm Sprung nach draußen, meinen neu erstandenen Habicht etwas fertig machen

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Hexxagon
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    160

    Standard

    meh... ich find nix...
    Und ich will deswegen auch nicht das Eselprogramm installieren, bisher habe ich das noch nie benutzt.
    [url]www.gamecubex.net[/url]

  6. #6
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Esel-Programm lonht auch teilweise nicht mehr. Leider wurde das teilweise dieser Tage kaltgestellt. Also Overnet/eDonkey gehen nur noch mit erheblichen Einschränkungen, lediglich eMule ist noch in Betrieb.

    Schick mir mal ne Mail, dann sehen wir weiter. :wink:

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motorregeneration M53
    Von Casca im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 15:56
  2. Motorregeneration
    Von Schwalbe74 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.