+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Antwort erscheint nicht


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard Antwort erscheint nicht

    Moin,
    mir ist es jetzt schon öfters passiert das ich meinen Text geschrieben habe auf Reiter Antworten geklickt habe, aber die Antwort nicht im Forum erschien. Beim 2ten mal Text verfassen klappte es dann eigentlich immer.

    Das 2te Prob. is das ich nen Text verfasse sobald ich auf Antworten klicke, bin sehr häufig auch schon wieder Automatisch ausgeloggt worden.

    Lieber Admin was gibts für möglichkeiten, ich möchte nicht immer erst jeden Text über strg+C kopieren müssen bevor ich ihn reinstelle...da ich sonst jedesmal damit rechnen muss das ich den Text ansonsten wieder neu verfassen muss.

    MFG
    MofaJohnny

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von rossinchen
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    675
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Hallo Johnny,

    aktivier einfach beim nächsten Anmelden den Haken für "Angemeldet bleiben?". Dann musst dich nicht immer wieder neu einloggen. Aber dein Text bleibt eigentlich erhalten, wenn du auf Antworten klickst und du wieder automatisch ausgeloggt wurdest. Das war im alten Nest noch ganz anders.

    Gruß,
    Sara

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Hi Sara,
    mein Text war bisher immer weg wenn ich mich neu einloggen musste.

    mfg
    Olli

  4. #4
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    Ich hatte das Problem, dass wenn man einen längeren Text verfasst und dann auf "Antworten" klickt sich wieder anmelden muß, auch schon im HSS kritisiert.
    aktivier einfach beim nächsten Anmelden den Haken für "Angemeldet bleiben?"
    ..das kann es jetzt aber nicht wirklich sein!!!
    ...soetwas wie hier passiert mir in keinem andern Forum

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    ...hat irgendwer von euch auch das Problem wie oben beschrieben
    das die Antwort(trotz eingeloggt sein) nicht erscheint beim 2ten mal Text verfassen und Antwort klicken hat es dann immer geklappt...oder kann das an meinen "Feuerfuchs" einstellungen liegen?

    Fragen über Fragen

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Hast Du den neuesten Fuchs? Eine permanente Internetverbindung ist gegeben?
    (Früher ohne Flat hat es sich ergeben, dass nach dem Tippen die Verbindung kurz weg war wegen vemeintlicher Inaktivität.)

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Ja der Fuchs is der aktuellste und Indernet hab ich auch ne Flat.
    Ich würde gerne wissen ob das nur bei mir so ist oder ob andere das Problem evtl. auch haben.

    Ma schaun

    MFG
    MofaJohnny

  8. #8
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe jetzt mal die Zeit erhöht.

    MfG,

    nestdj

  9. #9
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Ich Dank dir Nestdj,
    das ist schön zu lesen.

    MFG
    MofaJohnny

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor abgeschickt-keine Antwort
    Von stahlwolle im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 15:13
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 12:15
  3. Frage zu S50!!!Bitte um antwort!!!
    Von Chris1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 19:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.