+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: Aromaöl in den Tank, was bringt das ?


  1. #17
    Tankentroster Avatar von Willundkannnicht
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    223

    Standard

    jetzt kommt nich die frage auf, ob mann mit zusätzen im knallpott oder im tank den qualm farblich auch dem gruch anzupassen.. tanne => grün Erdbeer => rot usw....

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Haloele,

    wenns Farblich nicht geht ausm Poeff, dann doch das passende Aroma zur Farbe des Vogels, Tannennadel fuer gruen, gelbe fahrn mit Vanillie

    und ich mit Enzian, dann sind wir ab und an beide blau......


    Harry

  3. #19
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Genau.... Loch in Krummer (ganz klein) Schlauch bzw erstmal nen Rohr ran und da dann dein Düftöl einspeisen...

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    das ist tuning!


    auspöff einspritzung

  5. #21
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    42

    Standard

    Naja ihr habt die weissen schwalbies vergessen da kommt Kokos öl mit rein da kommt dann hawai feeling auf unterm tannebaum ui aber mit offenen hawaihemd fahre ich jetzt nicht mehr durch die gegend
    zur vollen geruchsentfaltung einfach nen watebausch betreufeln und ziemlich weit hinten am auspuf ranmachen da ist es immer noch heis aber es dauert ne weile bis der bausch anfängt zu kokeln und das aromazeug verdamft


    mfg

  6. #22
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Das ist nur das Additiv um den Rußfilter in deinem Topf zu starten

  7. #23
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Hm probier mal aus. Schon geruchsneutrales Zweitaktöl benutzen und dann eine kleine Menge Ätherisches Öl in den Tank. Müsste klappen.

  8. #24
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    So, Kinners, ich habs gestern getestet :

    2 Ampullen Duftöl zum Tankinhalt gegeben.

    Sollte nach "Winterapfel" riechen, meine Katze hat mich mit'm Arsch nicht mehr angesehen, als das Zeuchs auf meinen Fingern war.

    Aber es hat angeblich nicht ausm Auspuff gemüffelt, sagte der hinter mir Fahrende . Schade, dabei wollte ich den Weihnachtsmarkt auf dem Gänsemarkt doch olfaktorisch emporheben X(


    Also zurück ans Reißbrett, die Idee mit dem Auspufföleinspritzen klingt gut, aber da brauchts sicher 'ne ganze Menge von dem Zeuchs.

    Wie war das mit Rizinus, riecht das dann, wie es schmeckt ?

    Dann überhohlt mich doch sofort jeder. Oder fährt rechts ran und sieht nach den Hinterreifen. Das gäbe nette Staus in Hamburg.

  9. #25
    Flugschüler
    Registriert seit
    09.07.2003
    Beiträge
    359

    Standard

    duftendes zweitaktöl soll es ja nicht nur mit erdbeere geben.
    erbeer ist von putoline, gibt aber noch "jenni x", dass soll es mit allem möglichen geben(vanille,kirsch und(besonders passend) tannenduft).

    hab aber leider noch nix konkretes finden können.

    alexander

  10. #26
    Tankentroster Avatar von Willundkannnicht
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    223

    Standard

    hi leutzz
    ich habe mal mein rechner gequält und ne adresse raus bekommen wo man 2t zusätze bekommt, die verschiedenen duft haben.. wenn interesse dann schreibt einfach mal folgene email an...

    info@blauerTacho.de

    tanne gabs zwar nicht aber anderes lustiges.. und da ist auch Apfel/zimt dabei.. is doch auch weihnachtlich...
    nur mit dem farbigen rauch bin ich noch nicht weiter gekommen...

    viel freude beim duft versprühen...

    p.s. jetzt verliert die simme ja das klischee des stinkenden 2 takters.. hi hi

  11. #27
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich habe mir über dieses Thema gedanken gemacht und etwas Probiert. Und habe Volgendes Konstruktiert: Endschalldämpfer raus Hinterm Krümmer Feuerfestes Kupfer Fliess (Gieb´s in jedem Baumarkt)
    Räucher Stäbchen (Tanne) Zerschrettert 1,99Euro (Packung) Und dar Wo das Ausspuffendstück rankommt Wieder Kupfer... Und darzwischen Die Schpäne.
    Vorsicht Räuchert Ziehmilch lange nach Aberfunktionirt.

  12. #28
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    LOL und riecht gut?

  13. #29
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    noch was

    hab ich grad gefunden: ebay

  14. #30
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    Gewönungs bedürftig aber sonst gut.

  15. #31
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    kannst du davon mal nen Bild machen oder so??

  16. #32
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    Klar kann ich dafon ein Bild machen aber erst nach Heilig Abend.
    Weil ich da eine Digicam bekomme ist das in ordnung.

    OK.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bringt Vergasertausch was?
    Von roburtal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 23:28
  2. s51 bringt keine leistung
    Von almdudler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.