+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Arztkoffer für Schwalbe


  1. #1

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard Arztkoffer für Schwalbe

    Hallo,
    bin ganz neu hier und hab auch gleich eine Frage. Ich fahre eine Schwalbe KR51/1K in Alabasterweiß. Nun hätte ich gerne für den Gepäckträger einen Koffer. Und zwar so einen:

    41.jpg Hat jemand eine Idee, wo ich fündig werden kann? Oder wo ich etwas ähnliches finde?

    Danke.

    Gruß Dana

  2. #2
    Tankentroster Avatar von DavidM
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213

  3. #3

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Dankeschön. Warum hab ich den nicht gefunden?

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    "sofort einsatzbereit" das glaube ich zwar nicht bei dem alten zeug, dass man das noch einsetzen kann (bzw. darf) aber der koffer ist gut :)
    darf man fragen, warum du genau den willst?
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  5. #5

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Klar darf man Fragen

    Meine Schwalbe ist weiß und ich bin Krankenschwester, da fand ich die Idee mit dem Arztkoffer einfach passend und witzig. Der Inhalt interessiert mich nicht, mir geht es nur um die Tasche.

  6. #6
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    du heißt aber nicht auch noch Agnes, oder?

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Was ich aber evtl. machen würde, wenn ich so ne Tasche schon dabei hab, auf gültiges Material umrüsten... falls du was brauchst hast es gleich dabei :)
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  8. #8

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Rik Beitrag anzeigen
    du heißt aber nicht auch noch Agnes, oder?
    ne, GsD nicht, aber an die mußte ich natürlich auch gleich denken

    Zitat Zitat von Fabi_123 Beitrag anzeigen
    Was ich aber evtl. machen würde, wenn ich so ne Tasche schon dabei hab, auf gültiges Material umrüsten... falls du was brauchst hast es gleich dabei :)
    so ist der Plan, aber ein bißchen Werkzeug soll auch mit rein, schließlich kann es ja auch passieren, dass man der Schwalbe Erste Hilfe leisten muß
    Geändert von Prof (11.06.2012 um 20:39 Uhr) Grund: Doppelpost

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.