+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Auspuff ???


  1. #17
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    um nochmal auf deine eigentlich frage zurückzukommen: das absorbtionsgedämpfte endstück verspricht laut hersteller folgendes:

    "Das Endstück ist eine Neuentwicklung von SIMSON. Die Abgase werden nicht wie traditionell umgelenkt, sondern von einer schallschluckenden Spezialwolle absorbiert.Es ist ideal für Tuningzwecke geeignet, da der Gasstrom ungehindert gerade ausströmen kann. Äuserlich nicht zu unterscheiden vom Serienauspuff. Der trockene, satte Sound begeistert jeden echten SIMSON-Fahrer."

    Wie es aber in echt ist kann ich leider nicht sagen das es seitens des Herstellers schon länger Lieferschwierigkkeiten gibt. ich setz dich aber gerne auf meine liste und sag dir bescheid falls das lieferbar ist...
    falls du icq hast meld dich mal unter 53671230 oder wenn du teile brauchst kontakt@mdl-zweiradtechnik.de

  2. #18
    Tankentroster Avatar von schwalbenjonny
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    233

    Standard

    schönes rücklicht haste da!ich brauch auch ma en kleineres und schöneres!
    ich hab meinen gepäckträger auch wech gecleant, sieht halt mehr rennsport aus.

    J.J.

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard

    ich probiers nochmal: Farbnummer !? (s.o.)
    dasRücklicht würde mich auch interessieren.
    Vielen Dank
    Martin

  4. #20
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    Das Rücklicht ist ja echt mal nice! Aber wie das mit der Straßensicherheit und -zulassung aussieht ist doch eher fragwürdig. Sieht doch aus wie ne kleine Funzel, aus der kaum was rauskommt. Ich freu mich schon, dass man die Schwalbe nachts wenigstens von hinten ordentlich sieht. Ist in dem Rücklicht überhaupt nen Bremslicht drin?

  5. #21
    Flugschüler Avatar von Schwalbenschwammy
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    Weyhe bei Bremen
    Beiträge
    233

    Standard

    Hallo hier noch mal ein paar infos

    Also Farbnummer ist Piaggio Park Green 40862

    Das kleine Rücklicht war damals in den siebzigern oft an großen Motorrädern
    verbaut gabs im Doppelpack bei ebay unter Minirücklicht.
    Es hat Bremslicht normales Licht und Kennzeichenbeleuchtung.

    Außerdem hab ich den original Auspuff wieder dran und es fährt sich jetzt besser,besser aussehen tuts damit in jedem fall.
    Gruss: Schwammy

  6. #22
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    Mit Okinalpott sieht se bestimmt richtig geil aus! Das glaub ich wohl.
    Hat das Rücklicht ne abe?

  7. #23
    Flugschüler Avatar von Schwalbenschwammy
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    Weyhe bei Bremen
    Beiträge
    233

    Standard

    Nee glaub ich nich.Aber son E Zeichen mit Schlangenlinie.
    Ach ja und ich war eben in Bremen natürlich mit meiner Schwalbe.
    Beim Motorradladen,hab mir ein paar schöne Ochsenaugenblinker
    in Chrom geholt passen nämlich auch für den Schwalbenlenker.
    Und da hat er das Rücklicht auch in seinem Tresen gehabt.

    Gruss : Schwammy

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.