+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: Baltikum-Tour mit der MZ


  1. #33
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    sehr schoener Bericht. Daumen hoch.
    schön Das du wieder heile angekommen bist.
    LG michi

  2. #34

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Jan,

    du bist schon ein verrückter Kerl....

    Das Baltikum und vor allem Estland ist für Motorradtouren zu empfehlen. Ebenfalls interessant: die leider ausgelassene Ecke Königsberg und die Insel Ösel / Saaremaa.

    Anbei ein Bild. Ich habe schon 2008 an der gleichen Stelle gestanden, an der du gestanden hast!

    mfg
    Angehängte Grafiken

  3. #35
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Moin,

    aber nur ein wenig verrückt. ;-)

    Schaun wir mal. Königsberg und Ösel vielleicht ein ander Mal. Bin ja noch jung.

    Ja zufälle gibt es!
    Aber auf deinem Bild steht 2009. :-)


    Gruß
    Quacks

  4. #36
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Südlohn-Oeding
    Beiträge
    58

    Standard

    Ein wirklich gelungener Bericht. Du hast in mir echt "das Feuer entzündet" auch mal eine Tour nach dem Osten zu unternehmen. :)
    Mich interessiert dort nämlich sowieso die Landschaft und ich möchte mir mal unseren alten Osten mit der schönen Kultur dort anschauen ... wenn auch mit Schwalbe, aber dafür nicht bis nach Estland. Ich denke in Königsberg wäre auch Schluss ... Bis dahin werde ich noch überlegen und am Mitfahren Interessierte suchen, zudem bin ich dann auch 18, was vieles vereinfacht würde.
    3000 Km wären es dann nach einer kleinen Überschlagsrechnung von westlichsten Westdeutschland aus :O

    Vielen Dank für den Bericht,
    Frederic

  5. #37
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @Frederic,

    also zum Mopedfahren ist die Landschaft bestens geeignet. Gerade auch für die etwas Leistungsschwächeren (im Vergleich zur MZ).
    Richtige Berge gibt es kaum, bzw eigentlich garnicht. In Polen in den Masuren und Richtung Russische Grenze wirds etwas hügeliger, das wars dann auch schon.

    Hast den Bericht von "Simson Sibbe" scho gelesen? der ist sicher auch was für dich. ;-)

    Besten Gruß
    Quacks

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Meine Tour...
    Von *Schwalbe* im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 23:34
  2. Tour am 1.Mai
    Von suedschwalbe im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 16:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.