+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Bedeutungen Nicknames


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Geh doch einfach empirisch ran. Wissenschaftliche Ausbildung hast du ja genossen, wenn ich mich recht erinner

    Du bist mit 705 Beiträgen "Kettenblattschleifer". Scary ist "Zahnradstoßer" und hat 794, also muss dazwischen schonmal ein Wechsel sein. Nimmste dir nen Zettel und beobachtest das Forum 'n bissl... Dann hast es schnell raus. Das ist wie bei den Fahgestellnummern, die man Baujahren zuordnet
    Naja leider ist das keine anerkannte wissenschaftliche Ausbildung. Find ich auch unerhört. Aber der Master kommt ja bald.
    Ansonsten lass ich mich doch lieber überraschen. Alles andere ist mir zu anstrengend :-)

  2. #18
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Völlig Wurscht, ob man nun "Schleifer", "Zahnrausstoßer" oder sonstwas ist.
    Hier ist jeder richtig und willkommen. :)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.