+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Benzin und Benzinlampe -> Explosion?


  1. #17
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von poss
    Ja, ....

    Allerdings solltest du den Tipp mit dem Strom verlegen ernst nehmen :wink:
    Würde ich ga gern. Aber es handelt sich um eine Mietgarage. Wir haben schon nach Strom gerufen, die Verwaltung lehnt dies aber ab, das sei zu teuer etc.

    Allerdings geht durch unsere Garage die Stromleitung für die Beleuchtung rum um das Haus. Wir haben den Elektriker darum gebeten, da abzuzupfen, dann hätten wir wenigstens dann Licht gehabt, wenn die Aussenbeleuchtung angeht. Aber der hat natürlich erst wieder bei der Verwaltung nachgefragt und die hat abgelehnt (wiso weiss keiner).

    Nun ja. Also Strom habe ich immer noch keinen und im dunkeln Basteln ist nix.

    Ein Generator ist nix, weil zu laut. Und deswegen kam ich auf die Idee mit der Benzinlampe.

    mfg

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Zman
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    am Ammersee, Oberbayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Als Alternative zur Bezinfunzel fällt mir noch meine Camping Gas Laterne ein, die wird mit so einer kleinen blauen Butan Kartusche betrieben, kostet nicht die Welt, ist sicher im Betrieb und macht super hell....sollte es in jedem Baumarkt zu kaufen geben.
    Haste mal über eine LED Stablampe nachgedacht, die gibts mit 12V und kann über irgendeine Autobatterie laufen.....
    Grüße
    Klaus

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Benzin ???
    Von NEWSCHWALB im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 14:35
  2. EXPLOSION---> Endtopf
    Von Schlafmutze im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 16:57
  3. Benzin
    Von pritt88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 18:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.