+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Benzinhahn an Überwurfmutter undicht


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von chris79
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Lohmar
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich habe ja mit nem feinen Schraubendreher durch die Reservekanäle gepopelt und alles mit Waschbenzin ausgewaschen.
    Dann habe ich mit Bremsenreiniger durchgeblasen und der Sprit fliesst ja auch Super schon bei halbvollem Tank. Auch wenn ich dann schon auf reserve drehe. Nur bei Reservemenge halt nicht mehr.

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Sschwalbenbastler
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    nähe Sternberg (M-V)
    Beiträge
    186

    Standard

    also die gummis die es im baumarkt gibt ( für wasser,abwasser) sind NICHT benzinfest. ich brauchte mal ein tankdeckelgummi. da gabs im baumarkt genau dieselbe grösse von spülkästen. aber die wird im laufe der zeit (1 woche) sehr weich und dehnt sich aus. und da war schnell ein loch eingerissen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. benzinhahn undicht
    Von mcconnor im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 22:21
  2. Benzinhahn undicht
    Von Benjamin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 19:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.