+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Benzinhahn vergessen zu schließen...


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    91

    Standard

    ich Trottel hab gestern vergessen meinen Benzinhahn zu schließen.
    Ist es normal dass dann gleich der halbe Tank leer ist am nächsten Morgen?

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    wenn dein schwimmer dicht ist, und richtig eingestellt, und auch noch das schwimmerventil in ordnung ist,...

    dann ist das nicht normal!

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Es könnte auch sein dass die 4-Lochdichtung futsch ist.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    ...oder es gar nichts mit dem Benzinhahn zu tun hat.

    Es kann ja auch sein, daß der Tank einfach nur undicht ist, oder daß sich jemand bei Dir "bedient" hat und dann nicht wieder zugemacht hat.

    Quacks der ältere

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    77

    Standard

    Such doch einfach nach Spuren am Boden/Moped die darauf hindeuten, dass da mal was war!
    Benzin löst ja Dreck, man kann also erkennen wo mal ne Pfütze war unter Umständen.
    Außerdem, du sagst halbleer, haste mal geguckt obs noch getrofpt hat??Wenn nicht, dann ist auch nix kaputt, denn durch Tropfen kriegste über Nacht keine 5Liter raus

  6. #6
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Bei der 2Takt mische bleibt immer Öl zurück... Hast du ein Leck und drunter war Beton oder Teer so ist das Benzin schnell weg aber Öl bleibt da

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Benzinhahn immer schließen?
    Von Seicodad im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 11:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.