+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: blaue Schwalbe gefunden


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53

    Standard

    ich finds nett von ihm sich die mühe zu machen, sich hier zu registrieren und zu fragen...auch wenns evtl keine geklaute ist, einfach TOP :)

  2. #18
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Ich melde mich schon mal an, falls sie keinem mehr gehört, sie zu mir zu nehmen und zu versorgen...

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbenchris Beitrag anzeigen
    Ich melde mich schon mal an, falls sie keinem mehr gehört, sie zu mir zu nehmen und zu versorgen...
    Das find ich von dir
    Zitat Zitat von K4ffeetopF Beitrag anzeigen
    einfach TOP
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  4. #20
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    so, hier die bilder...die schwalbe ist im übrigen lenkermäßig geknackt, was auf diebstahl deutet.2.jpg3.jpg1.jpg5.jpg4.jpg
    die Schwalbe steht Paulsbornerstrasse / Ecke Hubertusallee

  5. #21
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    so, hier die bilder...die schwalbe ist im übrigen lenkermäßig gecknakt, was auf diebstahl. deutet.Anhang 22279Anhang 22280Anhang 22281Anhang 22282Anhang 22283die schwalbe steht Paulsbornerstrasse/ Ecke Hubertusallee

  6. #22
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    wie schon viele gesagt haben...

    Geh zur Straßenwacht und lass die mal nachschaun, was mit dem ding ist!
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  7. #23
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vogelfahrer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    Wuppertal Elberfeld
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von K.P. Beitrag anzeigen
    wie schon viele gesagt haben...

    Geh zur Straßenwacht und lass die mal nachschaun, was mit dem ding ist!
    Das wäre das beste.

  8. #24
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53

    Standard

    meine ist es leider nicht :) bleib ich wohl weiterhin ohne gefährt :( ÖPNV ich kommeeee :(

  9. #25
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Ist die überhaupt angeschlossen? Das Nummernschild ist doch auch noch blau? Da steht die ja auch schon nen weilchen.
    Simson aus Spaß am tanken!

  10. #26
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    ich sag ja, mindestens ab mai, da wahr ich zum angeln dran vorbei...morgen rufe ich die häscher an...obwohl, kann man eigentlich ne geklaute wieder klauen?...oder hebt sich das dann auf und sieht geht ins eigentum über?

  11. #27
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Was geklautes klauen?
    1. Ist das genauso verboten, und
    2. weißt du nicht mal ob das gute Gerät geklaut ist.
    Frag einfach mal bei den Grünen an.
    Simson aus Spaß am tanken!

  12. #28
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von strawinski Beitrag anzeigen
    kann man eigentlich ne geklaute wieder klauen?...oder hebt sich das dann auf und sieht geht ins eigentum über?
    Wenn du das wirklich ernst meinst, mach ich mir gewaltige Sorgen um deinen Geisteszustand.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  13. #29
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    irgendwie habe ich das gefühl, das ihr euer leben ohne humor lebt, ob weiß oder schwarz...eigentlich nur traurig

  14. #30
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Wenn du ernsthafte Antworten und Hilfestellungen willst, solltest du auch ernsthafte Fragen stellen.
    Simson aus Spaß am tanken!

  15. #31
    Glühbirnenwechsler Avatar von Neudi1988
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    65
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Man beachte immer profs Signatur bei solchen Äußerungen

    Auch wenn es auf Kritik vielerseits stößt, finde ich dein Engagement lobenswert. Die Rennleitung wird aber meiner Meinung nach vorerst nix unternehmen. Die hören sich das an und das wars schon...leider. Habe hier einiges bereits lesen dürfen mit solchen Geschichten.

    Versuch doch mal ein Kaufinteresse zu äußern. Vielleicht ist der "Besitzer" so blöd und lässt dich wissen, dass sie vom Laster gefallen ist.
    Wenn das fehl schlägt, kannst ja immer noch zu den Grünen gehen und deinen Verdacht äußern. Ein geknacktes Lenkerschloss wird deine Vermutung auf jeden Fall auch bei der Polizei eher rechtfertigen, als die Tatsache, dass sie einfach nur rumsteht. Außerdem wird eine geklaute Schwalbe kaum Papiere haben...wenn er beim Verkaufsgespräch erzählt er habe sie verloren, dann nochmal ein Indiz mehr.

    Trotz allem kann es nach wie vor sein, dass der Besitzer sie einfach wirklich nicht benutzt und der Schlüssel eines Tages hops ging / abgebrochen ist. Sicher werden bei einem derart alten Fahrzeug viele eher zur Bohrmaschine als in den Geldbeutel greifen. Beim optischen Zustand der Schwalbe ist das auch nachvollziehbar, die wird wirklich nicht geliebt.
    Restaurieren ohne Erfahrung. Blog "Neudi restauriert" :)

  16. #32
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    seh ich das richtig auf den Bilder, dass die Schwalbe an einer viel befahrenen Straße übernachtet und auf der anderen Seite ein großer Zaun ist?

    Ist da irgendwo in der Nähe ein Wohnhaus?
    Vielleicht kannst du ja dort mal nachfragen, ob jmd. weiß wem die Schwalbe dort gehört oder du klebst, wie Gonzzo bereits gesagt hat, einen Zettel in folie an das Möp und dann wartest du ab!

    jedoch muss ich persönlich sagen, dass ich nicht einen Zettel mit meiner Telefonnummer oder Adresse oder so an ein Möp hängen würde, wo jeden Tag (Nacht) mehrere Personen drann vorbei laufen.
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. blaue schwalbe
    Von simsonwilli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 10:21
  2. Blaue Schwalbe in Mainz gefunden
    Von mainzer_schwalbe im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 11:51
  3. [hannover] blaue Schwalbe gefunden
    Von 0511_Martin im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 10:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.