+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: böse böse Jugendsünde


  1. #17
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Deutz, sei still, Deine Karre is nich grad besser... 8) .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  2. #18
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Das ist nichts abgesegt ,Du Weibermopedkutscher
    Und wenn Du nicht gerade Lappen in den Auspuff stecks , dann ist der auch frei . :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #19
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Deutz, zum langsam mitlesen und verstehen: "Ich war´s nicht!" :wink:
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #20
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    jungs... hört auf euch gegenseitig zu stänkern... hier geht es um MEIN schmuckstück!

  5. #21
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wenn Moe und ich uns nicht zoffen , ist Einer von uns krank ,
    und wer solls sonnst gewesen sein , .....................ach der Pater :wink:
    Ich mach Dich das nächste mal richtig dun , dann bekomme ich das raus
    Grüsse bitte die anderen Hanoveraner .
    Eventuell komme ich auch noch mal runter zu Euch , ich denke wir müssen Airheads Mz holen , die Honda steht ja bei mir inne Garage , Klinisch tot
    m
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #22
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Deutzi, ich hab hier auch noch zwei MZtten stehen, die wollen auch nicht.... 8) .

    toto, der Nummernschildhalter, der fetzt!
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #23
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schneeschieber
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Seevetal
    Beiträge
    52

    Standard

    Nix da , wir machen erst meine

  8. #24
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    die Honda steht ja bei mir inne Garage , Klinisch tot
    Was bitte habt ihr mit der Domina gemacht? Die Dinger sind doch normalerweise unverwüstlich!

    MfG,
    Richard

  9. #25
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Richy das CDI Steuergerät hat es gekillt. (Soll öfters vrokommen ließt man) .

    Ich hab leider leider leider kein BIld von meiner ersten Simson .
    S50 gebogener Obergurt , Sport Auspuff , SIcherheittechnsich alles wegrationaliesiert.

  10. #26
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    Richy das CDI Steuergerät hat es gekillt. (Soll öfters vrokommen ließt man) .

    Ich hab leider leider leider kein BIld von meiner ersten Simson .
    S50 gebogener Obergurt , Sport Auspuff , SIcherheittechnsich alles wegrationaliesiert.
    Honda=HeuteOhneNenneswerteDefekteAngekommen

    *duck und wech*

  11. #27
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wenn Floh das Ding noch mal zerlegt , brauchen wir Kunstoffkleber um die Plastikverkleidung wieder fest zu bekommen , erinnert mich irgendwie an nen Joghurtbecher

    grins
    Immer schön den Auspuff freihalten

  12. #28
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ich glaube da hilft nur ne neue Verkleidung.
    Ach was ein paar Blechstreifen und Popnieten.. fertisch. 8)

  13. #29
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wech mit dem Plastik , Halterungen abschneiden , Tank schwatt anmalen ,
    und dat Dingen schaut aus wie nen Mopped
    Immer schön den Auspuff freihalten

  14. #30
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ich bin für Rosa .

  15. #31
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Anne Honda , ne nä , dann fällt die Hippe ja noch mehr auf
    Immer schön den Auspuff freihalten

  16. #32
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    gaffa soll helfen

    hab irgendwonoch nen bild von deiner 1. simme

    mit dir sack drauf
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das böse Video
    Von T.I._King im Forum Smalltalk
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 18:37
  2. Böse Windböen
    Von berluc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.