+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 79

Thema: warum brennt das LIcht?????


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Beelen
    Beiträge
    86

    Standard

    es ist ganz grün ,und wo soll es am standlicht angeslossen werden.

    muß dort zwei kabel haben das standlicht.




    gruß fred

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Beelen
    Beiträge
    86

    Standard

    wo sitzt denn die siecherung ,habe noch nie eine gesehen habe.würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.





    gruß fred

  3. #19
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Sicherungen sitzen neben der Ladeanlage... :wink:
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Beelen
    Beiträge
    86

    Standard

    muß ich denn die batterie aus bauen dafür ,oder kann mann die Siecherungen so sehen . meine hupe geht nicht es sind beide kabel dran,und wo ist die lade vorrichtung .





    gruß fred

  5. #21
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Die Ladeanlage (Bild) sitzt am Lenkerrohr auf einer angeschweißten Platte auf Höhe des Akkus, nur auf der anderen Seite. Wenn Du den Lampenkasten abschraubst, kommst Du dran.
    Gruß aus Braunschweig
    Angehängte Grafiken

  6. #22
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Beelen
    Beiträge
    86

    Standard

    wer kann mir sagen wie ich die speichen wieder glänzent bekomme, und die felgen.







    gruß fred

  7. #23
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Elsterglanz.

    Was hat das mit dem Thema zu tun?

    MfG
    Ralf

  8. #24
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Beelen
    Beiträge
    86

    Standard

    woran kann es liegen das die Hupe nicht geht ,es sind beide kabel dran.







    gruß fred

  9. #25
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Geht sie denn, wenn Du sie direkt an den Akku anschließt ?
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  10. #26
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hi,

    wie waers mit dem Kauf vom Schwalbe Buch?
    Steht alles drin, wo die Teile sich befinden, wie stark die Sicherungen sein muessen und wo die sind fuer alle Schwalbe Typen.
    Wie man Reifen wechselt, Kupplung einstellt, ect.
    Eine Investition in die Zukunft deiner Schwalbe

    Harry

  11. #27
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Beelen
    Beiträge
    86

    Standard

    es ist ein grünes kabel dran -ladestation ,aber es kommt noch ein grünes aus denn kabelbaum von unten.
    und eine sicherung war auch defekt ,was zwar nicht für was die beiden sind ,habe mich aber gefreut das die hilfe so groß bei euch ist ,

    danke für jeden tip von euch ....

    mfg fred

    19:55
    ich habe mal noch eine frage zu was ist das teil mit denn sicherungen,ihate kurz eine andere für die defekt reihn gedan.
    und jetz geht garnichts mehr,nicht mal die blinker.

    bitte helft mir

    20:07
    kann es sein das die zündspule ein mit bekommen hat da ich eine andere sicherung reihn gemacht habe,es ist auch kein funke mehr .

    mfg fred

  12. #28
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Tipp am Rande: Du hast über deinen Beiträgen so nen tollen "edit"-Button. Damit kann man seine Beiträge ganz toll editieren und muss sich nicht alle 10 Minuten selbst antworten... Ich hab das mal für dich erledigt.

    Zum Thema.

    Mal ganz dumm gefragt: Hast du beim Überprüfen von Zündfunke und Blinker auch die Zündung an? Vom wechseln der Sicherung schmort nix durch. Es sei denn, man ist so schlau, ne defekte Sicherung einzusetzen. Das hätte aber auch keine Auswirkungen auf den Zündfunken...

    MfG
    Ralf

  13. #29
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Mach mal die Kontakte für die Sicherungen sauber, ist vielleicht ein Kontaktproblem.
    Und Zündung hat mit der Sicherung nichts zu tun.
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  14. #30
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Beelen
    Beiträge
    86

    Standard

    kann es sein weil sie 8am hatte ,oder kann es sein das irgend ein paar kabel ab s

    ein könnten .oder was kann es noch sein .



    weiß nicht mehr weider .



    mfg fred

  15. #31
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Schapp' Dir ein Meßgerät und begib Dich auf die Suche. Vielleicht war die (1A) Sicherung für die Ladeanlage durch, die Du mit einer 8A ersetzt hast. Bei defekter Ladeanlage (Dioden-Exitus) kann so Dein Akku über die Ladespule entladen worden sein - messen !!
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  16. #32
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Beelen
    Beiträge
    86

    Standard

    was heißt das auf deutsch dioten exitus ,und was haben die sicherungen zusagen .was bedeutet es wenn die ladestation defekt ist .keine aufladung der batterie oder istdas nicht so .






    fg fred

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Licht brennt durch
    Von CommanderLuc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 20:24
  2. warum brennt das LIcht?????
    Von simsonfreak1961 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 12:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.