Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    7 15,91%
  • SPD

    5 11,36%
  • Bündnis 90/Grüne

    3 6,82%
  • FDP

    1 2,27%
  • Die Linke

    8 18,18%
  • Piraten

    16 36,36%
  • NPD

    4 9,09%
  • sonstige

    0 0%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 50

Thema: Wenn jetzt Bundestagswahl wäre...


  1. #33
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Bergkamen-Weddinghofen
    Beiträge
    73

    Standard

    Wieso sollte man dann die Leute ins Ausland abschieben wenn sie dort verfolgt würden?
    Aber in Richtung Integrationszwang müsste man gehen, nur sind die NPD-Lösungen da grundlegend falsch, mit "alle raus" kann man das Problem auch nicht lösen.

  2. #34
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Kein Politiker wagt es das Problem das es mit einigen Ausländern gibt an zufassen ( Das hat wohl mit unserer Vergangenheit aus den letzten Jahrhundert zu tun ) da wird höchstens um den heißen Brei geredet

    Wenn die Herren in der Politiker sich mal ein Herz nehmen würden und bei diesen Leuten durchgreifen
    würden solche Diskussionen wie hier schnell der Vergangenheit angehören .

    Etwas für die Integration machen das leicht für Ausländer umzusetzen ist , etwa Deutsch lernen zur Pflicht machen ( angemessener Zeitraum von zb. 2 Jahren ) Sprache ist wichtig für das Miteinander


    Ohne unsere Ausländer geht hier bei uns Nichts mehr , der allergrößte Teil ist anständig

    Und was die NPD angeht das sind doch gestrige genauso wie die Linken .

    Alle Ausländer ausweisen ist Blödsinn
    Ich gehe sehr gerne essen
    zum Griechen
    Chinesen Jugoslawen Spanier Italiener Portugiesen Franzosen usw.
    das geht ja garnicht

    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #35
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Was für Holzköpfe haben hier für die Piraten abgestimmt?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  4. #36
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo Beitrag anzeigen
    Was für Holzköpfe haben hier für die Piraten abgestimmt?
    Weisst du, was das schöne an einer geheimen Wahl ist?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #37
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo Beitrag anzeigen
    Was für Holzköpfe haben hier für die Piraten abgestimmt?
    Ich zum Beispiel. Ich denke, die meisten Stimmen für die Piraten, weil sie die derzeitige Larmarschige Politik satt sind.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  6. #38
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Zitat Zitat von 1968er Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man dann die Leute ins Ausland abschieben wenn sie dort verfolgt würden?
    Das ist jetzt aus dem Zusammenhang gerissen und damit der Sinn meiner Aussage verfälscht.

    Ich sagte nicht, man soll Leute abschieben wenn sie im Heimatland verfolgt werden. Um Gottes Willen, wäre ja vollkommener Quatsch. Menschen die tatsächlich wegen ihrer Religion oder wegen dem Kreuz auf dem Stimmzettel sterben sollen meine ich auch nicht.

    Es geht um die schwer kriminellen, welche man sich sowas von einfach ersparen könnte.

  7. #39
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ach, wenn man doch nur alle rausschmeissen könnte, die einem nicht passen... Ausländer, Steuerfahnder, FDP-Politiker...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  8. #40
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Ach, wenn man doch nur alle rausschmeissen könnte, die einem nicht passen... Ausländer, Steuerfahnder, FDP-Politiker...
    Lass die mal schön da! Was würden denn TV-Total und die Heute-Show ohne die FDP machen? Da wird doch die Sendung nur halb so lang.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  9. #41
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Besser die Piraten wählen , als nicht zu wählen , wenn die Partei einige Prozente erreicht könnte es die anderen Parteien dazu bewegen sich etwas Bürgernäher zu verhalten .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #42
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Weisst du, was das schöne an einer geheimen Wahl ist?
    Soso, geheime Wahl. Ist das hier so? Selbst wenn ich nicht eingeloggt bin und alle Cookies gelöscht habe (!) zeigt es es mir an "Teilnehmer 38. Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen." Alles klar. Mach ich nie wieder, so etwas.
    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  11. #43
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Es kann bei dieser Umfrage niemand feststellen, wer wofür gestimmt hat.

    Bei der Bundestagswahl weiß man hinterher auch, dass du teilgenommen hast, weil du im Wählerverzeichnis abgestrichen wirst. Gehst du da jetzt auch nicht mehr hin?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  12. #44
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Bin auch für Dieter Bohlen der redet wenigstens Klartext .Spass beiseite, glaube man kann wählen wen man will ,stuss reden die alle

  13. #45
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Redest Du keinen Stuss?^^

  14. #46
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Paul400 Beitrag anzeigen
    Bin auch für Dieter Bohlen der redet wenigstens Klartext .Spass beiseite, glaube man kann wählen wen man will ,stuss reden die alle
    Da hat jemand keine Ahnung von Politik, Parteien und deren Wahlprogrammen!

  15. #47
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Keine Ahnung wenn ich Wählen würde verarschen tun se uns doch ehh alle. In diesem Sinne werd ich das selbe tun wie zu unserer Kommunalwahl und meinen Wahlschein ungültig machen. So kann auch keiner sagen das ich nicht wählen war.
    Und wenn man sich anschaut wer alles bei der Bilderbergkonferenz im letzten Jahr von unseren Volkstretern eingeladen war, kann man sich schonmal nen gutes Bild machen wer wohl alles zur Wahl stehen wird und man kann sich sicher sein das einer dieser Affen auch den nächsten Bundeskanzler geben wird.

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  16. #48
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von MofaJohnny Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich anschaut wer alles bei der Bilderbergkonferenz im letzten Jahr von unseren Volkstretern eingeladen war, kann man sich schonmal nen gutes Bild machen wer wohl alles zur Wahl stehen wird und man kann sich sicher sein das einer dieser Affen auch den nächsten Bundeskanzler geben wird.
    Au ja, endlich wieder Verschwörungstheorien! Der erste, der jetzt noch geschickt das internationale Judentum und die Freimaurer in die Diskussion einbaut, kriegt von mir nen Keks.

    @Albi: In etwa das meinte ich, als du mich vor der Threaderöffnung fragtest.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahl 2009
    Von Alfred im Forum Smalltalk
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 12:30
  2. neuer Nicks... was wäre wenn
    Von votum im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 19:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.