Thema geschlossen
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 160 von 300

Thema: Bundeswehr in den Nahen Osten?


  1. #145
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    73 Tote bei Anschlägen und Zusammenstößen im Irak
    Quelle: GMX.de
    Wenn die da so weitermachen gibt es bald niemanden mehr zum wegsprengen.
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  2. #146
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Erste konkrete Planungen:

    Fregatten "Mecklenburg-Vorpommern" und "Karlsruhe" machen sich bereit (Spiegel Online)

    MfG
    Ralf

  3. #147
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    ... die Hisbollah ihre iranischen Torpedos auch.
    Und dann wird's laut.

  4. #148
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    ... die Hisbollah ihre iranischen Torpedos auch.
    Drum hätt ich auch lieber statt der "Mecklenburg-Vorpommern" (oder eigentlich statt der "Karlsruhe", die ist der ältere Pott) ein Schiff der "Sachsen"-Klasse gehabt. Aber da von den Pötten nur drei rumschwimmen, muss man wohl nehmen, was da ist. Besser als nichts ist es allemal. Wobei "nichts" im Sinne einer Nichtbeteiligung wohl von allen hier als die klügste Lösung gesehen würde.

    MfG
    Ralf

  5. #149
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    So, die Libanesen werden sich nicht einig, was sie wollen und die Bundesregierung kann nix beschließen.

    Bundesregierung verärgert über Libanon (Spiegel Online)

    Keine Ahnung, warum man sich da nun auch noch zwanghaft aufdrängen soll. "Wer nicht will, der hat schon", denk ich mir da doch. Frau Merkel täte gut daran, das Angebot nun zurückzuziehen und sich zu freuen, so gut aus der Nummer raus gekommen zu sein...

    MfG
    Ralf

  6. #150
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Mein Gott sind die blöd. So billig kommen wir aus der Angelegenheit nie wieder raus. Deutsche Soldaten haben dort ganz einfach nix verloren. Die Zeit der Kreuzzüge ist lange vorbei. Wir brauchen dort niemanden zu bekehren und selbst wenn wir alle dort unten antreten, wird uns das nicht gelingen.

  7. #151
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    ...und sich zu freuen, so gut aus der Nummer raus gekommen zu sein...
    Lachnummer, Ralf, Lachnummer....
    Die ganze Geschichte war von vorneherein eine echte Lachnummer. Insbesondere seitens der UN, der wieheißendienoch.... "Truppensteller"Staaten, der Kriegsparteien, der Initiatoren dieses Konfliktes,.... ähhh, ja....-hab ich wen vergessen in dem Possenspiel? Achja, die Opfer der Zivilbevölkerung auf allen Seiten, Kollateralschaden nennt man das wohl, ich glaub' dennen ist grad' nicht zum Lachen zumute.
    Schade, Kinder lachen eigentlich von Natur aus gern.


    KOTZEN könnte ich, KOTZEN!

  8. #152
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Stimmt. Merkel und all die anderen Dummköpfe in Berlin haben sich richtig aufgedrängelt, um noch mehr deutsche Soldaten in den Krieg zu schicken. X(
    Die wollte doch gar keiner haben.
    Da wird sinnlos rumgegackert, bevor das Ei gelegt ist. Und nun? Der nächste Krieg, an dem Deutschland bald teilnimmt. X(

    Verteidigungsminister Jung wäre der erste, dem ich einen Einberufungsbefehl zur Marine schicken würde. Und zwar als Fender auf dem Marine-Truppenversorger "Frankfurt".
    Leider reicht mein gegenwärtiger Einfluß im Moment noch nicht ganz so weit, um das anzuweisen. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden.

    Auch ich finde das zum KOTZEN!

  9. #153
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich glaub, nun isses beschlossene Sache, dass die unsere Marine haben wollen.

  10. #154
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Ich glaub, nun isses beschlossene Sache, dass die unsere Marine haben wollen.
    Quelle dafür? Auf Spiegel Online wird im Moment noch spekuliert, wer die Deutschen vertreten kann, bis die Libanesen sich ausgekäst haben...

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...435314,00.html

    MfG
    Ralf

  11. #155
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Quelle kann ich dir gar nicht genau sagen, war irgendwo im Radio heute. Die wollen wohl unsere Marine haben unter der Voraussetzung, dass die Israelis die Seeblockade auflösen.

  12. #156
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ja, so in etwa stehts auch in dem Artikel. Und die Israelis lockern erst, wenn die Hisbollah nix mehr schmuggeln kann...

    MfG
    Ralg

  13. #157
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Und? Mit unserer Marine könnse dann wieder, oder was?

    Hey,....
    Ich schreib' nur nix, weil sonst gleich wieder der Deibel los ist hier. Und nicht, weil mir nichts einfallen würde dazu...

  14. #158
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Die Soldaten der Bundeswehr sind also bald die "Grenztruppen" bzw. die "Grenzbrigade Küste" des Staates Israel.

  15. #159
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Die Soldaten der Bundeswehr sind also bald die "Grenztruppen" bzw. die "Grenzbrigade Küste" des Staates Israel.
    Libanon. Ansonsten im Prinzip richtig

    MfG
    Ralf

  16. #160
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Achja Mensch, hast Du mich vielleicht grad' erschreckt. Soweit kommts noch,...... jaja, Mauer drum und Stacheldraht. Und 'n paar Deutsche als Aufpasser, klar.

Thema geschlossen
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Wessi im Osten...
    Von Wessischrauber im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 10:11
  2. Bundeswehr mopeds
    Von overkillpredator im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 00:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.