+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BVF 16 N 1 - 11


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    240

    Standard BVF 16 N 1 - 11

    Grüßt euch erstmal recht herzlich.

    Ich hab meine S50 fast wieder komplett original ... hab aber nen Bing Verbaut.
    Nun hab ich die Reste des original BVF Versagers seit ca. 6 Jahren noch zu liegen und die sollen möglichst wieder vebaut werden.

    1. Es fehlen Schieber mit Nadel, Feder, Kappe usw. ... zum -10 und -12 findet man ja alles in 10 min. ... zum -11 hab ich in 5 h Suchen keinen Erfolg verbuchen können ... für Link`s währe ich sehr verbunden.

    2. Die Reinigung ... da ich die Messingteile eh neu machen werde ind das ganze recht versüfft ist dachte ich daran die Teile 2 bis 3 Tage in Cokacola einzulegen ,anschließend gründlich zu reinigen und mit etwas Caramba Classik zu behandeln ... ist dass ne gute Idee oder zersetze ich mir damit den kompletten Vergaser ?

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Die von dir erwähnten Bauteile sind bei allen Vergasern der Baureihe gleich, kannst also vom 16N1-x alles nehmen egal welche Nummer am Schluß steht.

    mfg Gert

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    also wenn meine Frau mal wieder länger schläft, pack ich die Sachen immer in die Spühlmaschine.
    von null auf sechzig viermal schalten

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Der richtige Vergaser für S50 ist doch der 16N1-8 und nicht der N1-11.
    Teillastnadel des N1-8 ist die Nr. 09

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von elmo88
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Nordstemmen
    Beiträge
    28

    Standard

    Guck mal bei www.nobbies-moped-shop.de vorbei. Der hat unter Vergaser-BVF-Sets ganz ordentliche Sachen. Hat zumindest den Anschein.
    Gruß, elmo88

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.