+ Antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 144 von 237

Thema: Chemnitz???


  1. #129
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    X( X( Verräter!!!X( X(

    MfG
    Quacks

  2. #130
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Glückwunsch Jan!!!!




    Bei mir wird das wo noch ein Weilchen dauern...nachdem ch mir für knapp 100? ne Brille kaufen musste sind die Finanzen etwas schlecht...


    Bis die Tage!

  3. #131
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Hallo Chemnitzer (auch Anke und....)

    ich werde mich in den nächsten Tagen über die genauere Planung wegen unseres gemeinsamen Suhl-Ausfluges hermachen.

    Ich nehme ja mal an, daß es dabei bleibt, das wir gemeinsam dort einfallen.

    Wenn ich Streckenplan (und etwa Fahrtdauer für euch Mopedfahrer weiß) werde ich mich hier wieder melden. (angenommene 40 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit ist ok?).

    Ich hoffe, daß auch bei uns bis dahin wieder ein Zweirad funktioniert!

    Quacks der ältere

    PS: Wer kommt nun eigentlich alles mit?

    PPS: @Phoenix, bleibt es dabei, daß wir ab hier gemeinsam fahren?

    PPPS: Ihr seid euch darüber im klaren, daß es etwa 200 km in Richtung Suhl sind? Also geschätzte 6 Stunden Fahrzeit!

    PPPPS: Also der Junior und ich, wir sind auf jeden Fall (irgendwie dabei!

    und noch ein "P" vorndran: Wie abgesprochen, werde(n) ich(wir) euch Zweirädler (zumindest auf der Hinfahrt) "entlasten"!

  4. #132
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    mit ziemlicher sicherheit werde ich ab C mit euch fahren, quackse. entweder treff ich mich in C mit euch oder aber ich hole euch auf der strecke (gib sie hier dann mal genau durch) ein. ich fahre diesmal von DD aus los.

    mfg franz

  5. #133
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hallo leute,

    erst einmal herzlichen glückwunsch an jan zum bestandenen führerschein.

    ich hab mich hier in tschechien soweit eingelebt und am wochenende meine wohnung bezogen.

    suhl ist fest eingeplant, aber ich weiß noch nicht, wo ich über die grenze juckel, entweder zinnwald oder raitzenhain.

    mfg
    anke

  6. #134
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    So, ihr Lieben,

    ich habe mich nun mal etwas vorbereitet und einen Streckenplan erstellt (nee erstellen lassen).

    Es sind, wie schon erwartet, fast 200 km von uns zu Hause aus.

    Als Treffpunkt wäre Oberlungwitz machbar.

    Über Lichtenstein - Zwickau - Triptis - Saalfeld - Bad Blankenburg - Ilmenau - Schmiedefeld - nach Suhl.

    Pausen würde ich so alle 65-70km vorschlagen.

    In Suhl richten wir uns dann nach Opis Wegbeschreibung.

    Quacks der ältere

    PS: Durch die größeren Städte, würde ich meinen, fahren wir gemeinsam.

    PPS: Nun müssen wir nur noch ein Fahrzeug für Jan fahrbereit bekommen.

    Hoffentlich kommen die Kipphebel für die DR rechtzeitig bei uns an!!

    PPPS: Ich selbst bin vor vielen Jahren diese Strecke bis Ilmenau auf meiner Schwalbe ganz allein gefahren (1980)!

  7. #135
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @franz und @anke,

    bitte meldet euch doch mal bei mir.

    Quacks der ältere

    PS: Wir müssten uns mal kurz wegen des Suhl-Ausfluges absprechen.

  8. #136
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hallo,

    mittlerweile hab ich einen telefonanschluß in meiner wohnung und ich werde heute abend mal anrufen, wegen der planung.

    ich krieg es nicht hin, vorher mein motorrad aus grimma abzuholen. also hab ich das angebot von simmiopi bekommen, seine eine schwalbe zu fahren.

    da er jedoch die biergarten-möbel und den pavillion von blaulicht und tatütata im auto hat, müßte ich mit der schwalbe vorneweg fahren. und würde dann also von opi aus nach suhl kommen... alles kompliziert.

    ich ruf nachher mal an...

    anke

  9. #137
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    So, ich hab gerade meine Lager geholt.
    D.h. ich bau diese jetzt rein und den Motor morgen Nachmittag in den Star.
    Also geht alles glatt.

    PS:

    Quacks, wie siehts aus mit einem Grill? Von euch oder von mir? ich hab ein neues Rundgrill...

  10. #138
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @Flying Star

    Rundgrill?

    Taugt eh nix!

    Das wissen wir aus Erfahrung! *gg*

    Mein Super-Mini-Klappgrill zieht eh am besten!!!!!!


    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  11. #139
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @falke,

    jetzt hast Du Dich soeben als der "Grillmeister" ge-outet. Was zu Essen bringen wir mit, aber das Grill ---> Du!

    Quacks der ältere

    PS: Wir sollten vielleicht am Mittwoch abend nochmal miteinander telefonieren.

  12. #140
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    wieder super gemacht Quacks...wäre das grill geklärt.
    Futter bring ich auch mit, und Bier...wobei Anke gemeint hat das sie genug Bier von de Tschechen mitbringt.

    Aber gut...ich war grad am Motorzusammenbauen...sieht gut aus...klingt aber scheiße...beim kicken kommt ein schönes lautes kratzendes Geräusch aus richtung Getriebe welches allerdings wieder weg ist wenn ich die Kupplung betätige...komisch....

  13. #141
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hallo leutz,

    ich hab nach dem info-telefonat, eine nacht drüber schlafen und info-mail heute morgen leider immer noch keinen genauen plan, wie ich nach suhl komme... ich weiß nur, dass ich komme.

    grill & kohle plus sturmlampe und öl hab ich samstag zusammen mit opi besorgt. des weiteren besorge ich hier in tschechien noch kartoffeln und alu-folie und ein paar getränke, unter anderem bier und davon wohl so wie es aussieht ein paar mehr liter :) nur ob wir das dann alles in opi´s auto bekommen ?(

    eine sache ist mir noch eingefallen, liebe quackse: könnte ich vielleicht meine camping ausrüstung bei euch bunkern? ich bin doch im juni zum parker motorrad treffen wieder da. dann müßte ich das zeug solang nicht im auto spazieren fahren


    mfg
    einer ratlosen anke?(

  14. #142
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @anke,

    na klar geht das!

    Quacks der ältere

  15. #143
    Phoenix
    Gast

    Standard

    so, die planung wird langsam klarer...

    ich fahre donnerstags morgens zu opi und helfe ihm beim einladen. das ist besser so, weil mit dem ganzen pavillion-sitzgelegenheit-grill-futter-bier-gedöns und den zwei schwalben einiges zu tun ist.
    dann fahren wir in kolonne mit zwei autos nach suhl.

    dann helfe ich sonntag opi wieder beim verstauen und er fährt zu sich und ich liefere mein camping-zeug bei euch ab.... schön... soweit so gut...

    ...aber da ist nochwas. ich will ja noch mein motorrad aus grimma abholen...grübel ... ja, mir kommt da so langsam ne idee... können wir ja donnerstag mal drüber reden...

    mfg
    anke

  16. #144
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @Quacks

    Du solltest bedenken das mein Grill nur 25 x 25cm gross (klein) ist!!!!

    Da dauert es ne weile bis alle satt sind!

    Also ein zweiter Grill muss schon sein!


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E


    PS Leipzig ist leider nicht mehr in der Olympia-Bewerbung dabei.....

+ Antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. S51 in Chemnitz gestohlen.
    Von bigdaddy246 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 09:20
  2. 2.4.04. chemnitz
    Von TALOON im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 07:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.