+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Chromlack


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    146

    Standard

    Original von Braveheart:
    Also Izzy, da muß ich dir doch mal widersprechen. Die Trittbretter sind aus Alu, aber die Leisten am Motortunnel sind aus Stahlblech, was galvanisch verzinkt ist. Zumindest bei den 4 Motortunneln, die ich hier liegen habe. Da rosten die Leisten nämlich zum Teil. Mag ja sein, daß es früher auch welche aus Alu gab, bei der /2 sind aber in der Regel Blechtleisten verwendet worden.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg
    Hi,

    oops, mea culpa, das hatte ich dann falsch im Kopf (naja, kleiner Trost, immerhin war überhaupt was im Kopf außer Vakuum ... )

    Hast Recht, jetzt wo du den Rost erwähnst, schwant mir, dass meine auch rostig waren ...:)

    So long,

    Izzy.

  2. #18
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Original von Aspartam:
    ich habe eigentlich auch keine wirklich gute erfahrung mit dem zeug gemacht.
    OT:
    das ist die frage, mit sparvar-chrom hatte ich an wänden in meiner jugend immer gute erfahrungen gemacht, egal wie saugend der untergrund war man brauchte nciht vorweißen .......

  3. #19
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    55

    Standard

    Schwalbe - Ziegenpenisleder - Bordelltür ...

  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    55

    Standard

    Eine Schwalbe in Ziegenpenisleder flog durch die Bordelltür...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.