+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: D 2 - für die CDs!


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    War doch so abgemacht ..oder?
    Jeder der eine CD bekommt - schickt davon 2 Kopien an andere.
    Oder haben so viele keine Brenner? Für´n Fuffi im Angebot hab ich´s meinem 350er PII spendiert - und läuft ohne Probs.
    SO!
    2 Peoples für die Suhl/Dresdenbilder posten...und mir die Adressen mailen. Damit keiner schummelt! Ausnahmen möglich.
    Dann kann sich der nächste Spender hier eintragen.

    Warum bin eigentlich der einzige mit ´ner Bierpulle inner Hand?
    Freche Tante!


    Lets do it!postbox@icehand.de

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Warum Du der einzige bist?

    Weil ich nicht da war! LEIDER!!

    Quacks der ältere

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Wollste CD oder ´nen Schluck kühles Alster?
    Brauchste nur Adresse mailen..
    CU
    P.S.:Mal probieren ob der Sigmatacho hinhaut- mußte die Sensorleitung verlängern-Sennheiserkopfhörerleitung-Stahl-leider 18 Ohm-zu viel...

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Will Euch nicht belästigen....aber möchte keine/r mehr die CDs mit den Bildern von Suhl und Dresden? - Habt Ihr denn schon alle welche?
    Langsam stauben die hier ein......die Hüllen.

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    188

    Standard

    Hallo,
    die Zuleitung bei meinem Sigma mußte ich auch verlängern. Kann das Ergebnis dadurch verfälscht werden? Ich dachte eigentlich nicht. Meiner zeigt glaubwürdige Geschwindigkeiten an.

    vg
    Matthias

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @icehand

    wir waren zwar nicht dabei, aber die Bilder würden wir uns auch gern mal ansehen.

    Adresse in e-Mail

    Quacks der ältere

    (mathiasgruner@web.de)

  7. #7
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Quacks:

    @icehand

    wir waren zwar nicht dabei, aber die Bilder würden wir uns auch gern mal ansehen.

    Adresse in e-Mail

    Quacks der ältere

    (mathiasgruner@web.de)

    nix gibts zuerst nicht dabei sein wollen und dann noch die bilder begutachten möchten??

    nene war nur spass, meine bilder sind ja eh schon im netz veröffentlicht.

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi,

    sei nicht so grausam!

    Bilder auf Deiner Seite habe ich (glaube ich) vor gaaaannnnz langer Zeit schon angeschaut!

    Quacks der ältere

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @icehand

    eMail erhalten, DANKE!

    Quacks der ältere

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @icehand,

    CD ist heute bei mir angekommen.

    1000 Dank.

    Honorarfrage schon geklärt?? Am besten ich faxe Dir einen CD-Rohling und Briefmarken zur Entschädigung!!!

    Nee, mal im Ernst, das müssen wir klären!

    Quacks der ältere

  11. #11
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Edit:>Jeder der eine CD bekommt - schickt davon 2 Kopien an andere. <
    Hab meine von Phoenix/Anke bekommen und werde(mindestens) 2 an andere weiterreichen. Hier sollte so etwas als Freundschaftsdienst gelten.. wird sowieso an allen Ecken versucht aus allem Mist Geld zu scheffeln.
    *Biste Jeck?! - Blev misch weck mit denem Jeld!*

    Was anderes: Komme zurecht mit den ~2 Sekunden Anzeigeverzögerung beim Sigma... ob die LED Nachts hell genug zum Ablesen ist hab ich noch nicht "erfahren"...

  12. #12
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    ?( Wer braucht noch eine Bilder-CD!?!
    Los- mailen..

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @icehand,

    sorry hatte ich irgendwo gelesen, aber dann doch wieder im Speicher (Hirn) gelöscht!

    Ehrensache, dass ich die weitergebe. Habe ich Dir ja schon gemailt.

    Quacks der ältere

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.