+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: defekte blinker--->unfall schuld?


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von schwalbenstar
    du wirst mir aber zumindest zustimmen, dass dein Satz, sie wäre nie ohne Blinker ausgeliefert worden, so nicht zutrifft !?
    Martin
    Nimm dir nen Keks.

    MfG
    Ralf

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard

    was soll ich mitnem Keks??? :wink:
    im Grund ist es doch auch Wurst
    zu Alfred: kann ich dir leider nicht beantworten...

  3. #19
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von schwalbenstar
    du wirst mir aber zumindest zustimmen, dass dein Satz, sie wäre nie ohne Blinker ausgeliefert worden, so nicht zutrifft !?
    Martin
    Na ja wie heißt es so schön :

    Gib mal nen paar Daten... Sonst behaupte ich auch mal das ne S51 auch nach Sibirien ausgeliefert wurde mit integrierter Sitzheizung

    Irgendwo müßte das ja dukumentiert sein. Das Kr51/2 U Modell ohne Technik

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard

    ich sage nur: zwar kein Museumsdirektor :wink: , aber meine "Quelle" hat fast 30 Jahre seine Brötchen bei Simson verdient - brauche ich da einen Beleg ?! Nein ! Du ? Ja! Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    :cry:
    Martin

  5. #21
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Na ja was heißt brauchen.... Noch nie aufgefallen das viele Leute viel erzählen wenn der Tag lang ist ....

    Und ich habe bis jetzt noch nie was über ungarische Schwalben ohne Blinker gelesen.

    Das heißt nicht das ich deinen Typen als Lügner hinstelle nur bin ich bei Geschichten über jemanden der jemand kennt der da gearbeitet hat und das ganz sicher weiß immer vorsichtig

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard

    nochmal: der ist nicht "viele Leute" und ich habe es von ihm direkt. Aber vielleicht belassen wir es jetzt einfach dabei, es gibt auch wirklich Wichtigeres ! Natürlich hast du damit Recht, dass viele Leute viel erzählen- war ja Thema im Niveau-Thread, aber in diesem Fall trifft das ziemlich sicher nicht zu.
    Martin

  7. #23
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von schwalbenstar
    aber in diesem Fall trifft das ziemlich sicher nicht zu.
    Martin
    Sagst du ???!!!???

  8. #24
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Lasst es doch gut sein! Er kann es nicht belegen, wir können es nicht recht glauben und das wars dann auch. Bis etwas stichhaltiges kommt, oder eben nicht. 8)

    Gruß
    Al

  9. #25
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard Danke Alfred

    danke, und shadowrun ich habe dir ja teilweise, wie du sicher auch herauslesen konntest, zugestimmt
    Mit (wirklich) freundlichen und versöhnlichen Grüssen
    Martin ( der aber nicht das letzte Wort gehabt haben muss :wink: )

  10. #26
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Denn das letzte Wort hab immer ich!

  11. #27
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @schwätzer,

    immer? Glaub ich nicht!

    Qdä

    PS: Zwing mich nicht, Dir das Gegenteil zu beweisen. Denn dann mach ich hier zu und schreib den letzten Beitrag.

  12. #28
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na gut. :)

  13. #29
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @schwätzer,

    geht doch!

    Qdä

    PS: Was doch so ein klein wenig "Druck" ausmacht.

  14. #30
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Quacks der Ältere, nee, der geht nicht, bestimmt nicht.... .

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. bat. schuld??
    Von schwalbenjonny im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.