+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Demnächst auch TÜV für 50ccm kommt!


  1. #81
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    1.016

  2. #82
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Mit Verlaub, du redest Unsinn. Da nützt es auch nichts, dass du um deine Geschichte herum ein paar korrekte Sachen wie den DDR-Führerschein einstreust, die mit dem Thema aber eigentlich gar nichts zu tun haben.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #83
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Hä was soll denn der Quatsch. Du Hast M im Führerschein somit darfst du Simmen fahren. Und ich glaube das mit dem 7,5T war ein anderes Datum. Davon habe ich aber keine Ahnung. Aber wenn du die alte Klasse 3 hast darfst du mehr fahren. Wo die Grenzen liegen weiß ich gerade auch net, aber warum darf dein Bruder mehr fahren als du obwohl der den Lappen später gemacht hat?
    Geändert von RobinNRW (14.03.2014 um 20:04 Uhr) Grund: oh der Prof war schneller mit antworten

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. S70 auf 50ccm Zurückbauen
    Von Tüdeldraht im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 13:20
  2. Motor undicht + vape kommt, was kommt raus?
    Von southpole im Forum Technik und Simson
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 20:22
  3. kommt euch das auch komisch vor
    Von vogelfänger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:31
  4. demnächst hier zu lesen mit KR51 Bj. 64 von Vellmar nach Fürth
    Von vogelfänger im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.