+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Diverse Fragen


  1. #17
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Tja gebraucht gehts noch günstiger ;-)

  2. #18
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Original ist immer besser. Wo bekommt man den für 38Euro?

    Gruß

    smu

  3. #19
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Bei Ebay. Die vergaser werden ja wieder neu nachgebaut. Über die Qualität ist mir aber noch nichts bekannt und da´ich Nachbau auspüffe und nachbau Zylinder kenne bin ich mal gespannt was die vergaser leisten.

    Ich würde mir lieber einen gebrauchten holen und dann einen Reparatursatz (neue Düsen / Nadelventil)

  4. #20
    Schwarzfahrer Avatar von firevnof
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    11

    Standard

    @smu:
    Tschuldigung hat mit der Antwort leider ein bisschen gedauert war länger nicht mehr im Netz. Ich hab den Vergaser von
    www.simson-oldtimer.com Hat super geklappt. Alle Düsen und Dichtungen wurden erneuert der Vergaser komplett gereinigt. Nach dem Einbau musste er nur noch eingestellt werden und dann lief er ohne Probleme.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Diverse Fragen
    Von Sickk1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 17:43
  2. SR50 bzw. KR51/2, S51 Enduro diverse Fragen
    Von unteroffizier im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 19:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.